Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Meiner Arbeiten

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Sehen echt richtig gut aus! Nur das House of Light find ich net so super. Finde das die Lichter bisschen komisch aussehen
 

Coffin420

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Meiner Arbeiten

Sehen klasse aus die Bilder. Besonders "House of Lights" sticht meiner Meinung nach hervor. Die Strukturen kommen - vor allem beim Haus an sich - sehr gut rüber. Außerdem find ich die Details (vor allem die Vögel) äußerst gelungen.
Den einzigen Kritikpunkt stellen die weißen Linien am Dach des Hauses dar. Sieht irgendwie nach einer unsauberen Freistellung aus.

Ansonsen weiter so.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Sehr schöne Arbeiten!
Da werd ich richtig neidisch, weil ich so etwas nicht hin bekomme.
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Da ich selber auch mit Augen experimentiere wäre es nett wenn du ein Tut reinstellen könntest von Lights in the Eyes
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

hschmidt20

Gesperrt

AW: 4 Meiner Arbeiten

Klasse arbeiten. aber ich weis trotzdem nicht so recht was ich von halten soll... bei dem 4. find ich ist deine arbeit fast überflüssig da es so schon ein klasse foto ist besser wer, wenn es noch von dir wer. also auf deutsch gesagt ist es mir zu wenig eigene kreativität. Beim 2. sticht mich der vogel (Brusch) zu sehr ins auge weis nich ich find es sieht zu unnatürlich aus nen echter vogel würde mir besser gefalln. Das 1. wer nen guter flyer aber mehr kann ich dem auch nich abgewinnen. am 3. hab ich nix zu mekeln :)

naja im großen und ganzen aber ganz nett
 
S

Strassenjunge

Guest

AW: 4 Meiner Arbeiten

Da ich selber auch mit Augen experimentiere wäre es nett wenn du ein Tut reinstellen könntest von Lights in the Eyes
Danke



Klasse arbeiten. aber ich weis trotzdem nicht so recht was ich von halten soll... bei dem 4. find ich ist deine arbeit fast überflüssig da es so schon ein klasse foto ist besser wer, wenn es noch von dir wer. also auf deutsch gesagt ist es mir zu wenig eigene kreativität. Beim 2. sticht mich der vogel (Brusch) zu sehr ins auge weis nich ich find es sieht zu unnatürlich aus nen echter vogel würde mir besser gefalln. Das 1. wer nen guter flyer aber mehr kann ich dem auch nich abgewinnen. am 3. hab ich nix zu mekeln :)

naja im großen und ganzen aber ganz nett

Nix da Brush, und soll ja so aussehen, soll ne Art Phönix sein oder sowas! :p

Trotzdem, danke an alle!
 
S

Staveness

Guest

AW: 4 Meiner Arbeiten

Moin,
das sind ja wirklich tolle Bilder. Besonders der weiße Adler gefällt mir.
 

GabyR

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Meiner Arbeiten

hab mir jetzt mal alle kommentare durchgelesen, kritisieren kann man ja immer, auch wenn man es selbst nicht so hinbekommt....
ich finde die arbeiten grosse klasse und es wuerde mich freuen noch mehr davon zu sehen. ich habe nur die klitzekleine frage, benutzt du brushes, oder wie kommt der effekt des lichtes zustande?
liebe gruesse Gaby
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Hallo,
jep, auch mir gefällt das House o.l. am besten. Die anderen Bilder sind aber genauso klasse und sehr schön anzusehen. Klasse Arbeit!
Viele Grüße/Knudjo
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: 4 Meiner Arbeiten

Tja, irgendwie will mir nicht so recht was einfallen, außer dass ich die Bilder sehr schön anzusehen finde. :)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: 4 Meiner Arbeiten

Hi, bei der ersten Arbeit gefällt mir der Einsatz der Schrift nicht, aber ansonsten schöne Arbeiten lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben