Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

N

Naiky77

Guest

Beinahe alle zwei Jahre habe ich eine neue Kamera gekauft. Und von Jahr zu Jahr wächst das Interesse mehr und mehr Richtung Profikamera zu gehen. Nächstes Jahr bin ich wieder einen Schritt näher und was liegt da näher als sich auf der Photokina zu informieren, damit man das Richtige kauft. Außerdem wäre das ein schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Zukünftigen, auch Fotobegeisterten Mann.
 
M

mhrasche

Guest

ich möchte die Karten damit ich schön langsam meine alte Kamera in die Pension schicken kann und damit ich endlich einmal Köln sehe!!!
 
G

graukopf

Guest

Die Photokina ist ein "must" für alle, die beruflich mit Bildern und Bildwirkung zu tun haben. Und als oftmals geknechteter Freiberuflcher wäre ich froh, auch mal ein "goodie" genießen zu dürfen - und die Herzallerliebste könnte ich für manchen beruflichen Tort entschädigen. Das ist der ganz simple Grund, warum mir die Freikarten richtig gut zupass kämen. So long und Grüße von Heinrich (graukopf@gmx.de)
 
S

stemb

Guest

Das letztemal war ich vor 4 Jahren auf der Photokina, da ich letztesmal leider verhindert war. Dieses Jahr ist wieder ein muß damit ich auf dem laufenden bleib und mal wieder in neues Equipment investieren kann. Deshalb würde ich mich sehr über Zwei Karten zur Photokina freuen.
 

medienzentrum

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Azubis die Möglichkeit bieten mal echtes Profi-Fotoequipment zu bewundern und ihnen zeigen was theoretisch so alles möglich ist.
 

graf_avionick

der Graf eben

Als Komunikationsdesigner und Fotograf ist die Photokina gelinde gesagt oberste Pflicht. Gerne würde ich die Karte gewinnen um vor Ort durch die Hallen zu laufen und mir neue Produkte und interessante Workshops anzusehen. Warum ich also die Karte gerne hätte? -> photokina PUNKT ;)
 
Ich würde mich über die Karten freuen, weil ich dann die Möglichkeit hätte, einmal mittendrin zu sein, all die neuen Entwicklungen zu sehen und was alles möglich ist. Ich möchte mir gerne eine neue Kamera kaufen und hoffe, dort Informationen aus erster Hand zu bekommen.
 

BIM

Aktives Mitglied

Ich würde mich riesig freuen einmal auf die Photokina zu kommen und als i-Tüppfelchen die WS-DVD, dass wäre wie "Weihnachten und Ostern" zusammen!
 

Rasnor

Noch nicht viel geschrieben

Würde sehr gerne zur photokina gehen, da ich bisher noch nie auf einer solchen Messe war und ich zu gerne die neusten Entwicklungen kennenlernen und die Karten wären das perfekte Geschenk für meine Cousine und mich als Hobbyfotografen.
 
L

Lomsia

Guest

Als Grafik-Designerin mit zwei Fotoingenieuren als Chefs würd' ich mich gerne auch selbst auf den neuesten Stand bringen :)!
 
K

kingmar

Guest

Hey Leute...Ivh würde gern die Karten für die Photokina gewinnen, da ich letztes Mal schon da war und es einfach eine super Messe ist und wenn man dann schon die Chance hat umsonst reinzukommen... Warum nicht? ;)
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

Ich reihe mich auch ein. Früher habe ich schon Elektrnilmessen besucht, auch einmal die Funkausstellung.Allein die Atmosphäre in den Hallen ist fazinierend. Es ist wie eine eigene Welt.Neues endecken und hautnah kennenlernen, auf Fragen auch Antworten zu bekommen, den Horitont erweiter...das ist die Messe.Viele Grüße und toitoi...Pegasusi
 
T

Takeuchi

Guest

Leider hatte ich keine Ausbildungsstelle zum Fotografen bekommen und bin letzendlich in einem Subway Store gelandet.Dennoch versuche ich mich weiterhin engagiert, als Fotograf, zu Bewerben.In welcher Bewerbung würde ein Besuch der Photokina schlecht dastehen? :)
 
U

urzoz

Guest

Ich habe noch nie was gewonnen, und da wird es endlich mal Zeit! ;)Möchte gerne mit meinem Sohnemann auf die Photokina und die DVD können wir auch gut gebrauchen.
 
B

boyraz

Guest

als hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig mich auf den aktuellesten stand zu bringen und natürlich für meine Kunden sehr wichtig was besonderes anbieten zu können, schliesslich heiratet man nur einmal (oder meistens) ps: hab auch am 21.09. geburtstag wäre dazu noch ein schönes birthday geschenk.Danke.
 
S

subwaygirl

Guest

Ich war noch nie auf der Photokina und kenne das alles nur von Erzählungen. Ich finde, es ist an der Zeit es auch mal mit eigenen Augen zu erleben. Und dazu noch diese Workshop DVD.... Das wäre für mich ein vorverlegtes Weihnachten :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben