Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

DerPhiL

Hobby Fotograf

Ich würde wirklich soooo gern auf die Fotokina gehen, weil ich mir vor kurzem erst eine neue Cam kaufen musste, da meine 300d kaputt gegangen ist :( ...und ich somit noch einiges an Zubehör brauche. Ich denke die Fotokina ist somit genau das richtige für mich, um zu gucken was es neues auf dem Markt gibt, welches mir von nutzen sein kann. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für neue technische Highlights und für Fotodrucke. Bald möchte ich nämlich einige meiner Fotos in größeren Formaten printen lassen. Ich war noch nie auf einer Fotomesse und würde mich wirklich darüber freuen dieses Jahr dabei zu sein :)!
 

stanco

Nikonian

ich habe die Sorge, dass ich einen neuen Kaufrausch-Schub erleiden werde, wenn ich zur Photokina gehe. Aber mein Boss sagt, ich müsse dort hin, um mich meinen Problemen zu stellen.
 

Tim_Kim

Aktives Mitglied

Das ist doch mal ein Angebot! Die Karten an sich und natürlich auch das Messeangebot. Besonders die Chinesen sind diese Jahr stark vertreten und man will doch die vielen Nachbauten (Wie geht das Durchstreichen noch mal?) Eigenentwicklungen mal real in der Hand halten und deren Wertigkeit erfühlen.
 

kilo320

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde die Gelegenheit grossartig, um kostenlos an die workshop DVD zu kommen. Die Freikarten könnt Ihr jemanden anderes schenken.
 
Die Photokina ist das Top Event für Fotografen. So kann man alle neuen Produkte selber "begutachten" (vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen ergattern) und sich ein Bild davon machen. Und das beste daran ist, das man vielen Profis aus diesem Bereich Kontakt bekommt (sowas ist ja nicht immer so einfach wie auf dieser Messe), also einfach ein muss.
 

Sumpfkuh76

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe an dem Wochende der photokina Geburtstag, wäre das absolut geilste Geschenk für mich. Wollte da immer mal hin, aber keiner fährt mit, wegen dem Eintrittspreis. Snief.
 
W

Whiteline

Guest

Mit Gratiskarten wär' die weite Anfahrt zu verschmerzen und ich könnte mich mal umfassend über alle Neuheiten informieren ;-)
 
T

traumacrew

Guest

Freikarten für die Photokina... coole Sache... wo sonst kann man sich mehr Inspiration holen... und die Workshop-DVD... genau das richtige um das dort Erlebte versuchen mit Tipps und Tricks von den Profis selber umzusetzten... beides zusammen n echtes Highlight.LG
 

zuip

Noch nicht viel geschrieben

ich möchte die Freikarten unbedingt gewinnen, da ich sie mir nicht kaufen kann, da ich einen Schüleraustausch nach Peru gemacht habe und absolut kein Geld mehr. Achja und wenn ich Geld hätte, würde ich für den Flug nach Peru nächstes Jahr sparen ;-)
 
A

Augenblick59

Guest

Photokina ist schon Klasse, die DVD kann ich auch brauchen, zum üben, also wenn sie sonst keiner will, dann nehm ich beides gerne!lg Walter
 
P

Parrot2602

Guest

Ich würde gerne einen Gewinn abstauben, weil man sein Wissen ständig erweitern kann, wenn man visuelle Impulse und geschriebenes Wort aufnimmt.
 
L

lennon82

Guest

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." Friedrich DürrenmattWeil ich Wirklichkeit beobachten und zum Sprechen bringen will, würde ich sehr gerne die Karten und die Workshop DVD gewinnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben