Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

6.500 User gelöscht wegen Inaktivität

Liebe User,

die inaktiven unter Euch sind jetzt gelöscht. Dazu gehören neben Username selbstverständlich alle personenbezogenen Daten und Aktivitäten auf PSD.

Insgesamt wurden es 6.500 User. Falls jemand aus Versehen gelöscht wurde, der zwar inaktiv war, aber dennoch seine Mitgliedschaft fortzusetzen wünscht, möchte sich bitte einfach neu anmelden. Verlorene Punkte erstatten wir dann natürlich. Schreibt dazu einfach eine Mail an Stefan.

Die letzten beiden Löschaktionen hatten wir  und am 03.06.2009 mit 50.000 inaktiven Usern. Und auch heute war es mal wieder Zeit zu schauen, wie viele Mitglieder seit über 180 Tagen nicht mehr eingeloggt waren: über 6500! Wir haben soeben diese Mitglieder gelöscht. Wir werden diese Routine-Überprüfung alle 2 Monate starten. Gelöscht wird man nicht, wenn ein Mitglied innerhalb von 180 Tagen sich wenigstens einmal einloggt oder einen Newsletter anschaut.

Beste Grüße

Matthias

 

6.500 User gelöscht wegen Inaktivität

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gaikana,in den Foren ist es immer sehr wichtig, sein Problem so präzise wie möglich zu schildern, um eine eben solche Antwort zu erhalten. Und auch ruhig klar stellen, welche Art von Lösungsvorschlägen gewünscht sind. Das macht es allen anderen gleich viel leichter, passend zu reagieren. Zum Beispiel in der Art: "Genau das ist mein Problem. Kennt jemand ein gutes Tutorial oder ein passendes Tool oder kann mir einer von euch den Lösungsweg verständlich erklären?" Wenn dann noch nichts Vernünftiges kommt, bist Du im falschen Forum, aber nicht auf psd-tutorials.de ;-)Lieben Gruß, ToM
 

Gaikana

Penelope

Siehste Tom, das ist die erste Nachricht mit der ich was anfangen kann. Ich habe es schon probiert, war aber vielleicht im falschen Forum, ich war bei den Anfänger und da kam nichts rum auser "Hallo ich bin der oder die Neue und möchte lernen.Also ich suche zum Beispiel eine Möglichkeit, Bilder ins Weiße verschwimmen zu lassen, wie man es oft auf Brautbildern sieht. Die Personen sollen weich in den Hintergrund fließen. Weiß jemand, wie man das macht? Danke Tom. Überrascht bin ich übrigens nach wie vor über den aggresiven Ton, wenn man nicht alles lobt.
 

Gaikana

Penelope

Übrigens wollte ich noch sagen, daß ich überhaupt nicht inaktiv bin, mich auch nicht angesprochen gefühlt habe und ebenfalls der Meinung bin, wer nicht mitmacht kann auch gelöscht werden. Mir lag am Herzen festzustellen, dass man sich gewaltig in den Tools und Angeboten verlieren kann, ohne was zu lernen, man kann hier ja 1000 Möglichkeiten angucken und hat doch nicht das was man will. Ich weiß jedenfalls oft nicht, wie ich das finde, was ich suche weil ich die Bezeichnungen noch nicht kenne. Trotzdem werde ich mich hier rein- und durchwursteln.
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

@Karo9756: Da kann ich Gaikana durchaus verstehen. Die Reaktion von UweJacobs habe ich ebenfalls als etwas überzogen empfunden. Ich hätte mich auch angep... gefühlt. Manche von uns sind halt sensibler als andere. Andererseits ist sicher jeder von uns mal genervt und vergreift sich ein wenig im Ton. Deshalb sollten wir da jetzt keinen Film von machen und wieder lieb zueinander sein ;-) So, meine Frau will jetzt ein Video sehen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend und schau morgen wieder rein. Bis dann, ToM
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

Doch noch nicht ganz weg ;-) Gaikana, bei Deiner Frage weiter unten scheint es um eine Vignettierung zu gehen. Dazu empfehle ich dir das Tutorial "Rahmen: Vignette", das du unter "Tutorials -> Photoshop -> Photoshop-Photobearbeitung" findest. Ansonsten solltest du dich als Anfängerin vor allem auch bei den Grundlagen-Tuts umsehen. Schönes Wochenende, ToM
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Nach dem Redesign wird es auch möglich sein, bereits bei neuen Tutorials, Downloads und Video-Trainings auf der Startseite einen Beschreibungstext zu lesen. Schon bevor ihr raufklickt. Dann wisst ihr ungefähr, was euch erwartet. Ich finde es aber sehr schön, dass sich hier lebhaft mit diesem Thema auseinander gesetzt wird. Das zeigt auch die Vielfalt der User und den Bogen von Beginnern bis schon eher gestandenen Usern.
 

isaura

PS Freak

hallöchenhab da ne frage mir wueden 150 pkt.abgezogen obwohl ich das video gar nicht runter geladen habedachte das ist material für cinema, aber wie ich gemerkt habe dass das ein video ist habe ich es abgebrochen,die pkt. sind aber abgezogen wordenbekomme ich die bitte zurückgruß sigrid
 

truckerfrank8800

unsterblich

180 Tage ist fair, alles andere ist nur unnötiger Ballast. Mich kann man ja nicht mehr löschen, aber beim formatieren bin ICK dann auch weg.xD in diesem Sinne, ick bring mal den Eimer weg
 
P

Pepie

Guest

Hallo,wer es in 180 Tagen nicht einmal schafft hier ins psd-tutorials vorbei zu schauen ,der schafft es nie und zeigt auch kein Interesse! Also ist es der richtige Weg zu löschen !LG von Pepie
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,auch wenn ich wenig Zeit hab komme ich doch täglich her um die Punkte zu holen ;-) und das zu lesen was mir interesant erscheint. Finde solche Aktionen ok.
 

wolle01

Noch nicht viel geschrieben

180 Tage sind ein faires Angebot, es sind sicherlich nicht nur schwarze Schafe unter den gelöschten Usern,aber es besteht ja die Option zur Neuanmeldung. Frühjahrsputz bringt neuen Schwung. Danke an Euch
 
Soll so sein denke ich und bin für solche Aktionen auch da ich auf meiner Seite immer mehr feststelle das es manche nicht mal bis zur Bestätigungsmail schaffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben