PS-Nutzer-Member
Entschuldigung,wenn ich diese Frage stellen muss,ist sicher irgendwo geschrieben:
Wie lange ist man eigentlich Newbie?
Wie lange ist man eigentlich Newbie?
PS-Nutzer-Member
PS-Nutzer-Member
Pixelverwender
Guest
Äh... Verständnisfrage: Geht es Dir um das Erreichen von „Stufen“?Und wieviel Beiträge brauchen die anderen Stufen?
Ab 10.000 steht da "Gottheit"
PS-Nutzer-Member
Nein,natürlich nicht!Geht es Dir um das Erreichen von „Stufen“?
War das nicht Foren-Gottheit?
offen, direkt und unbelehrbar
Nein,natürlich nicht!
Mir ist nur aufgefallen,was an der Seite von Beiträgen steht.
Mod | Forum
Ganz exakt lautet der eigentliche Titel sogar "Forum-Gott" :lol:War das nicht Foren-Gottheit?
Edit: Ach nein, es heißt "Forum-Gottheit"
hilfsbereiter Zyniker
@pepexx:
Ich glaube als Mod wirst Du nicht in den Olymp aufsteigen. Mod bleib Mod, da wird es nix mit einem transzendentalen Status.
Aktives Mitglied
Hm, zum Level-Up vom Member zum Helper gibt's aber keinen weiteren Stern... Oder müsste man dazu einen speziellen Cheat aktivieren?0 - 99 Posts = Newbie
100- 199 = Member
200 - 999 = Helper
1000 - 1499 = Powerposter
1000 - 1999 = Spezial Supporter
2000 - 9999 = Premium Supporter
Mod | Forum
...mhhhh, wenn dann kenn ich sogar schon sein Lieblingswerkzeug in PS: den Zauberstab, ach nee, das magische Lasso (oder doch magnetisch?) - jedenfalls war der Dreizack schon wegVerwendet: Foddoschop...als "Forum-Gott"...!?
Pixel schupser
Vielleicht kann man ja auch irgendwo einen God-Mode aktivieren, so im Sinne von Bonus-Leben oder so. Und mit einem entsprechenden Cheat gleich den Foren-Gott aktivieren? ;-P
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums