Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

P

p|q

Guest

Als Painting -Freund hab ich dein Bild #21 natürlich besonders ungeduldig erwartet
und bin begeistert! Du hast deine Landschaft in ein wunderbares Licht getaucht. Vielen Dank dafür!
 

Photoshop

jawol

Noch nicht viel geschrieben

am 21. - das ist ein sehr heimeliges Bild. Ich möchte jetzt gleich in die warme Stube, wo ein prasselndes Feuer im Kamin zum Verweilen einlädt. Der rauchende Kamin zeigt mir an, dass schon ordentlich eingeheizt ist. Aber dieses magische Licht habe ich hier draußen auch genossen und ich habe die "Mützchen aus Schnee" auf den Zaunpfählen und den Buchstaben des Weihnachtswunsches bewundert. So war es Weihnachten während meiner Kindheit im Schwarzwald - Danke für die Erinnerung!
 

Naila

Naschkatze

Erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem Video und danke für die vielen Glückwünsche zum Hochzeitstag. Habe mich sehr darüber gefreut!

Und jetzt zu Türchen 21, auf das auch ich den ganzen Monat schon gespannt war. Wieder ein tolles Painting und so wunderschön stimmungsvoll.ich liebe es!
 
D

dreamie

Guest

wieder ein tolles bild

eigentlich kann weihnachten ausfallen, wir machen mit dem kalender weiter :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben