Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte Dorfkirche

J

Jenser

Guest

AW: Alte Dorfkirche

hey, sehr schickes bild... gefällt mir wirklich gut.
aber die fragen meines vorposters stellen sich mir auch... her mit den erklärungen bitte!
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Danke für Euer Lob, Ihr beiden...
Vue ist vergleichbar mit Bryce und ein Landschaftsgenerator :), mit welchem man sehr realitätsgetreue Bilder basteln kann ---
Und Fudjii ist der Hersteller der früheren (oder gibt's doch noch immer? - Hilfe von den Fotografen hier am Board) Buntfilme für herkömmliche Fotoapparate :D. Da gab es die führenden Hersteller wie Agfa (leicht blaustichige Bilders) und Fudjii...:p
 
J

Jenser

Guest

AW: Alte Dorfkirche

ach du meinst fuji film... alles klar. dachte, es wäre auch ein programm...

doch, sehr eindrucksvoll, was man mit vue so erzeugen kann. ist das erste bild, was ich (bewußt) sehe, was damit erstellt wurde. bin beeindruckt und warte auf weiteres... :)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Mit Vue kann man auch noch einiges mehr machen, so z.B. Animationen erstellen, Pflanzen verändern... oder eben auch Content erstellen :) Ich persönlich komme mit Vue super klar, gerade weil die damit erstellen Bilder/Ani's sehr naturgetreu wirken :). Wer das Proggi gerne mal unverbindlich testen möchte, kann sich auf der Seite von e-on die kostenlose PLE-Version mit kleinen Einschränkungen herunterladen.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Alte Dorfkirche

Danke für die Antwort. Wie gesagt, echt toll, dieses Grünzeug etwas links von der Mitte ist etwas vermanscht. Schöne Arbeit ..
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Meinste die Ranken? Das war ein Versuch, diesen Wein am Gebäude hochranken zu lassen...da hab ich den Ecopainter etwas zu klein skaliert :p Respekt an das geübte Auge!
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Alte Dorfkirche

Also ich hab eben schon ein Bild von dir kommentiert und dieses VUE flasht mich weg!

Is das n Freewareprogramm? Was legt man sonst dafür hin? Die Effekte, die du damit erstellst überzeugen mich brutalst!
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

sieht cool aus, werd mir wenn ich mal wieder mehr zeit hab das programm glaub ich mal anschauen :)

sind die Hardwareanforderungen dafür sehr hoch?
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Hüstel --- ich bin auch noch in den Anfängen... Vue ist für mich eine Dauerbaustelle, da es immer wieder neue Bereiche gibt, in die ich mich versuche und einarbeite...wie z.B. Material, oder Pflanzeneditor sowie die Lichteinstellungen... man kann gigantische Bilder damit erstellen. Kleiner Wermutstropfen bei der Geschichte... es gibt leider so gut wie kaum deutsche Tuts und leider auch keine sogen. Vue-Schule... man muß sich alles selbst ertüfteln...
Man kann sich Vue als Demoversion (hier würde ich die Demo 7.5 x-stream bzw. Infinite bevorzugen)mit einigen kl. einschränkungen hier herunterladen .
Auch die Preise kann man auf dieser Seite entnehmen... Billig ist das Spitzenprodukt Vue 7.5 Infinite bzw. xstream nicht. Ich hab mich langsam hochgearbeitet ;) und von Zeit zu Zeit startet e-on auch Sonderangebote.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Alte Dorfkirche

Schon interressant was ao ein Prog. kann.
Da ich es nicht kenne kann ich den Aufwand nicht beurteilen.

Für ein normales Bild würdes es gerade so durchgehen.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Alte Dorfkirche

Schön wäre der Vorher/Nachhervergleich. Dann könnte man mehr zur Bearbeitung sagen.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben