Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger Problem (background-image)

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

XML in XHTML?

Hallo:)

jetzt wollte ich fragen ob man eine xml einfach so in xhtml eifügen könnte... habe eine flash galerie datei heruntergeladen, die in xml ist. habe mich in google und selfhtml umgeschaut, nur blickt man da nur sehr schwer durch...

ich danke im vorraus:)
 

sokie

Mod | Web

AW: Anfänger Problem (background-image)

nein, die xml datei muss als xml datei bleiben.
welche galerie ist es denn?
(hast du dir nicht vielleicht ein bisschen viel vorgenommen ?)
 

maxxscho

Code-Fan

AW: XML in XHTML?

Hallo:)

jetzt wollte ich fragen ob man eine xml einfach so in xhtml eifügen könnte... habe eine flash galerie datei heruntergeladen, die in xml ist. habe mich in google und selfhtml umgeschaut, nur blickt man da nur sehr schwer durch...

ich danke im vorraus:)
Da du dir wahrscheinlich alles selber beibringst, geb ich dir, als einer, der sich auch (fast, ich hab auf euch hier im Forum nicht vergessen) alles selber beigebracht hat einen Tip.
Nimm dir nicht zu viel vor. Lern am Anfang wirklich die Basics. Klar will man auch was sehen. Aber wenn du jetzt mit einer Gallerie anfängst, welche als absoluter Anfänger auch einer Herausforderung sein kann, verlierst du das am Anfang wesentliche aus den Augen.
Bleib bei den Basics, bis du das wirklich gut beherrscht. Vor allem bei Css kann man so viel Zeit versch....en, wenn man nicht die grundlegensten Dinge verstanden hat.

Falls du einen Buchtip willst, kann ich dir Little Boxes, empfehlen
Ebenso ist sehr gut, wenn du ins Thema Barrierefreiheit, Standardkonformität eintauchen willst.

Sind alles Bücher, die nicht allzu teuer sind und wirklich gut zu lesen sind. Und meiner Meinung nach vor allem als Anfänger wichtig, man sieht gleich mal was, ausser dem obligatorischem "Hallo Welt" ;)
 

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Problem (background-image)

1.ich danke euch für den tipp, habt ja recht :)
werde dan lieber klein anfangen, und mich hochsteigern... bin ja selbst schuld, erst gestern bemerkte ich wieviel spass es eigendlich macht :)...man lernt nie aus ne ?:D



2.könnt ihr mir ein tipp geben in welche richtung ich gehen soll bezüglich einer galerie? oder wäre es da am besten mit flash eine zu machen?
am besten einfach und schnell, letzteres wichtiger :)


fals was melde ich mich :)...ist ein echt tolles forum, bzw. die leute hier...danke nochmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben