Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anmeldung zum PSD-Adventskalender 2016

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Adventskalender 2016
Alle Jahre wieder...
Überraschung - unser weltberühmter Adventskalender geht wieder an den Start. :)

- 23 Pixler / 3D-ler
- Jeder übernimmt ein Türchen
- Alle Programme sind erlaubt, die sich auf dem PC/Mac ausführen lassen.
Das 24. Türchen werden wir direkt vergeben.

1-regelnueadg.jpg
  • - Im Hinblick auf unsere "mobilen User" bitte max. 500 kb Dateigröße (wobei wir da nicht ganz so pingelig sind, ist schließlich bald Weihnachten)
  • - Das Bild bitte an einen File-Hoster hochladen (z.B. abload.de - Bilderupload). Nach dem Hochladen schickt ihr bitte den Link, der hinter "Thumbnail für Foren*(1)" steht (bei abload.de ist das der 3. Link von oben) an mich.
  • Ebenso die Links zu den evtl. verwendeten Stockbildern - davon werde ich dann am Ende ein gesondertes Dokument erstellen, auf das dann gesammelt verlinkt wird.
  • - Bei der Bildgröße bitte keine Briefmarken und keine Postergröße - ein gesundes Mittelmaß zwischen 500 und 1.600 Pixel ist ausreichend.
  • - Die Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLCH hier im Forum vornehmen und KEINE Mails an mich oder sonst jemanden.
  • - Die Türchenvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen hier, bestimmte Tage können natürlich gewünscht werden, solange sie noch frei sind.
  • - Letzter Abgabetermin ist Samstag, 20.11.2016 - 23:59 Uhr - und keinen Tag später.
    Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich sicher seid, bis zu diesem Tag mit dem Bild fertig zu sein.
    Es sind übrigens auch gerne 3D-Künstler hier gesehen!
  • - 2-3 flexible Ersatzleute sind für die immer wieder vorkommenden Ausfälle ebenfalls gerne gesehen.
2-coverconteste6ya7.jpg
Was fehlt?
Genau - das Cover.
Der Contest dazu startet gesondert.

3-letzenjahre5dxvz.jpg

Wer sich etwas Anregung holen möchte:


4-teilnehmerq5bfn.jpg
1. Virra Wurst
2. Lindhane 2
3. Pekin

4. SuicideOmen
5. dreamie
6. Minaya
7. einsteinchen
8. Comicpainter
9. Apri

10. MattLis
11. Bad-Tom
12. SuicideOmen 2
13. Splatter
14. ancho_pancho
15. AndraKa

16. motani
17. Lindhane
18. Rosenrot
19. Lexia
20. Naila

21. ChristianGerth
22. AndraKa
23. Huflattich

24. Wird direkt vergeben

Eingegangen
Fehlt noch



Ersatz:
1. lieselotte
2. reitzi
Verwendete Stocks in den Weihnachtsbannern: © Hans-Jürgen Krahl - Fotolia.com
Aus <https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/psd-adventskalender-2013.157908/>
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

simel84

Noch nicht viel geschrieben

wow echt toll das es so was gibt

ich kann so was nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

Mal ne Frage: Wo sieht man denn die ganzen Bildquellen? Also wenn ich auf einen der vergangenen Kalender gehe, sehe ich nix …??
Sollte man das nicht irgendwo mit nem Link ergänzen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben