Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apophysis

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein neues Spielzeug für mich entdeckt: Apophysis.
Macht irrsinnig Spaß, wenn man's erstmal einigermaßen verstanden hat. Im Moment haben's mir Grand Julians angetan... natürlich möchte ich euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten:







Bin gespannt, wir ihr sie findet! :)

Edit: Ich hoffe, das passt hier bei 2D rein, wusste sonst nicht zu was ich Apophysis zählen sollte (hier hab ich nicht den 3D Hack verwendet, deshalb sollte es passen).
 

koschiwsf

0111001011

AW: Apophysis

Die sehen ja alle voll geil aus!:eek:
Vor Allem das Zweite gefällt mir.
Wie geht denn so was, wenn man fragen darf?

LG Nils
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Hi,

bin begeistert.
Die sind wirklich schön.

Wäre bestimmt auch ne schöne Tapete für nen Club oder so..

Grüße
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Wunderschöne Sujets - Kompliment! Die Farbkombinationen gefallen mir supergut, wirken etwas mystisch.
@koschiwsf: Bei Google gefunden
Grüsse, Designerist
 
AW: Apophysis

Freut mich sehr, dass es euch gefällt! :)

Die sehen ja alle voll geil aus!:eek:
Vor Allem das Zweite gefällt mir.
Wie geht denn so was, wenn man fragen darf?

LG Nils

Die "Dinger" macht man mit dem Programm Apophysis (ist übrigens Freeware). Braucht ein bisschen Einarbeitungszeit, aber es gibt sehr gute Tuts. Die ganzen mathematischen Berechnungen hab ich noch nicht verstanden, im Moment probiere ich noch aus, was die einzelnen Verschiebungen bewirken.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Dann sieh mal zu, dass du anfängst es zu verstehen.

Mir selbst ist das Programm unbekannt, die Ergebnisse von dir überzeugen mich aber.
Farblich gesehen stimmt da alles, mit ein wenig Fantasie kann man Formen erkennen...

Bleib dran und halt dich auf dem Aktuellen:)
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Hi,bin begeistert von deinen Ergebnissen beo Apo.Ich selbst habe mir das Teil vor gut einem ³/4 jahr mal gezogen und muß sagen,...ich kam absolut nicht damit klar.

Mach weiter so wenn es dir spaßmacht,bin gespannt was da noch so alles kommt.

ika
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Das Teil ist nun echt der Überhammer! Ich kann kaum widerstehen, selber damit anzufangen. Mal sehen - in den Ferien, in einer Woche?
Doch muss ich zuerst "leider" einige Programmierjobs fertig machen.
Danke jedenfalls für den Showroom und den kreativen Kick.
Grüsse, Designerist
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Apophysis

ich habs jetzt auch mal draufgemacht. aber wieso brauch ich für jede änderung über 1min?

@konishkichen: kannst du mal ungefähr sagen, wie du die einstellungen gemacht hast, weil ich komme nciht so richtig in die richtung von deinen bildern ;).
 
AW: Apophysis

Je kleiner das Bild und die Quali, desto schneller läufts. Alles hier zu erklären, wär zu aufwending. Schau dir für den Anfang das hier an: und für die Julians das hier:

Hoffe, das hilft dir weiter. Mit ein paar Mausklicks ist es leider nicht getan :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Apophysis

gefallen mir besonders das zweite Bild ;)

wobei nun Apophysis hier im Forum bald Jahr für Jahr auftaucht
 
AW: Apophysis

Dankeschön!
Ist toll mal wieder an was komplett Unbekanntem zu basteln. Ich bin fasziniert, was man mit Apophysis so alles anstellen kann. Die Leute, die das beherrschen basteln dann einfach mal so Blumen, Tiere und ganze Wälder draus... o_O
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Apophysis


nichts böses ;)

nur weil hier einige so begeistert tun jetzt nicht über deine Bilder
sondern vielmehr über das Programm

da es ja nun nichts neues ist und bald jedes Jahr hier vorgestellt wird ;)


Was der schönheit aber keinen abbruch tut ;)

und es ist auch jedes mal wieder neu, es weiss nicht jeder so wie du was hier irgendwann mal irgendwo zu irgendeiner zeit in welchem forenbereich gepostet wurde ;)

ohhh... Entschuldigung Herr Mod hat ja auch niemand behauptet :nee:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben