AW: Artpet´s Rastaman Cartoon Workshop
und es geht wieder weiter.
Bei Hand und Fingermodellierung gibt viele Methoden nicht nur poly to poly auch sogenannte Box-Modellierung. Wobei beim Box-Modellierung hat man nicht so große Kontrolle über die einzelnen Polygone. Das entschiedene ist wie detailreich soll es dargestellt werden. Im meinem Fall, weil ich später mehreren Posen mit mein Modell machen möchte unter anderen Gitarrenspiel auf einer Bühne, ist es sinnvoll dass die Hände gut ausgearbeitet sind. Sicherlich ist es mühsam und zeitraubend aber man tröstet sich mit Finalen Ergebnis
. Was ich noch versuchen werde ist - das erste fertige Finger einfach kopieren und an weiteren stellen einfügen und anpassen
==========================================================
Diese finger, ich glaube ich versuche mal testweise was anderes. Nach nochmaligen Überlegungen habe ich etwas mit Zylinder Grundobjekt experimentiert um die Finger schneller zur modellieren.
Dafür habe ich ein Zylinder genommen (8 eckig) an Position gebracht in Polyobiekt konvertiert. Als nächstes habe ich in Gelenken Bereich erste Schnitte zugefügt und am Vorlage angepasst.
Ich finde das es gut ausseht und man kann sich ein bissen zeit sparen.
--------------------------------------------------------------------------
und hier die erste schritte zum Gelenken-Herausarbeitung. Und so muss es auch bei anderen funktionieren
Ich glaube der Finger ist Fertig
jetzt nur noch kopieren und anpassen. Als nächste schritt wird voll Der Daumen sein
ok, die Finger sind schon da...