Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi A8 Compositing

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi A8 Compositing

Ich find auch das zweite ist besser als das erste :)

Hier noch ne paar Ideen: Wenn de willst, dass das nen bissel echter wirkt musst du an deiner Beleuchntung noch nen bissel pfeilen ;)
Mit dem vorderen Scheinwerfer und der Reflexion auf dem wagen hast du dir schon sehr viel Mühe gegeben aber es kommt noch zu viel Licht von der Seite, also aus Richtung Betrachter...

Du musst auf die Seite nen bissel mehr Schatten geben (die felgen sind sehr geil aber sie leuchten zu sehr ;) )

Denke da kannste dann noch nen bissel dran drehen wenn die Scheinwerfer nicht mehr ganz so rot leuchten... dunkel sie nen bissel ab und dann müsste die Sache schon sehr real wirken ;) Viel Spaß noch
 

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi A8 Compositing

Mir fällt gerade noch auf, dass es für diese Fotosituation im Innenraum des Wagens noch ein wenig schattiger sein müsste :)
 
M

Majorpane

Guest

AW: Audi A8 Compositing

Perspektive passt nicht. schaut mal genauer drauf!, das auto liegt nicht genau auf den fluchtpunktlinen des eindeutig dominateren hintergrundgebaeudes und der straße!!!!Der "*****"->"das hinterteil" muss viel dicker !!! die oberen kontueren des audis noch etwas abdunkeln und dann wirds schon ;)

MFG Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Audi A8 Compositing

Es heißt Composing! Nicht Compositing!!! :motz:
2. bild besser, weil heller. aber perspektive und stimmung fehlt. ich finds halt einfach langweilig, so naja... nichts sagend. weder düster noch freundlich, weder lustig noch ernst. das bild wirkt so langweilig halt^^ ein fetter alles zerreisender dino im hintergrund :D das würde stimmung machen :D
Nein so nicht, aber sowas ähnliches ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

moin moin foris ...
ich hab heute quasi das ganze bild nochmal ueberarbeitet ...



freu mich ueber kommentare und anregungen ...

mfg niLS
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Audi A8 Compositing

Versuch doch mal den Audi vom 2. Bild in das aktuelle reinzupflanzen. Mir gefällt der Audi auf dem 2. Bild nämlich am Besten aber der Rest auf dem letzten. Dein letztes is sehr krass von den Kontrasten.

LG
Divi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Majorpane

Guest

AW: Audi A8 Compositing

Angehaengtes Bild sieht meiner meinung nach 10mal realistischer aus, das auto auf dem letzten bild war viel zu hell! die Felgen nicht zu letzt genannt^^



MFG
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

so ich hab nochma was gemacht wawr ja nicht viel



das mit den felgen seh ich noch ein ... hab ich auch noch einwenig abgedunkelt aber nicht so krass das finde ich zu doll ...
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Audi A8 Compositing

Wenn du jetzt noch den Boden etwas aufhellst, damit das schwarz nich eine Sosse ist und der Audi sich herauslöst?
 
M

Majorpane

Guest

AW: Audi A8 Compositing

Jap stimmt, das bild braucht die helligkeit von Post #17!
@nf-dize du solltest deinen Monitor mal auf standarteinstellungen stellen. dein moni ist eindeutig zu hell! und dementsprechend das bild zu dunkel

;)
 
M

Majorpane

Guest

AW: Audi A8 Compositing

lieg ich da jetzt falsch oder was? ich kann kaum noch details erkennen! bzw manchmal garnichts
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

also ich hab nochmal einwenig aufgehellt ...



zu den einstellung des monitor ... ich hab sie aufstandart ... da ist die helligkeit auf 100% also es liegt nicht an mir ... hab da nie was dran geaendert ...
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Audi A8 Compositing

@Nils ick weiß, ist'ne menge Arbeit, aber bei @strack54 kann ick die Schweller erkennen. Sonst super Arbeit, kann ick :schmoll: nicht meckern. Entdefeckt muß es ja deinen Kimpel gefallen. Mir gefällts ja och, nur Blau oder Rot ist schöner:p
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Audi A8 Compositing

Stracks Lichtstrahl ist ganz schön, aber das Auto sieht etwas "aufgeklebt" aus, so finde ich.

Die nF_diZe Version finde ich da besser. Die problematischen Bereiche einfach abdunkeln =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben