Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Audi TT-RS

Teddyboer

Hardcore Freak

So damit ich mal ne kleine Pause vom Porsche hab, hab ich heut mal mit nem anderen auto angefangen =)

bis jetzt sinds gut 7-8 stunden =)


Gruß

ps: wer fehler findet, darf sie behalten
 

G

graubart

Guest

AW: Audi TT-RS

Hallo,

Teddy ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von deinen Modellingfähigkeiten. An dem Modell gibts für mich nichts auszusetzen. Erstaunlich ist die Effektivität und Detailtreue mit der du modelst.

Du könntest doch Concept Cars modeln und die dann verkaufen.


gruß graubart
 
A

Apok

Guest

AW: Audi TT-RS

hehe, ich war ja lange inaktiv, aber die Modelingkunst von Teddy hat sich rein garnicht geändert, immernoch sehr gut... und vorallem Autos :p
 

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Audi TT-RS

Gefällt mir auch ganz gut. Hier und da sind zwar ein paar Unregelmäßigkeiten... aber ich behalts für mich. ;)
 

konsaw

Guru der psychos

AW: Audi TT-RS

wie immer ne klasse arbeit. kann man echt net meckern.

du machst des bestimmt nur noch um hier die komplimente einzusacken :p

grüßle
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Audi TT-RS

Voll genial finde ich ja auch den Kennzeichenträger, sehr detailverliebt :eek:) Hut ab!
 

Cyriax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi TT-RS

menno.... teddy du bist doof..

da model ich unter einsatz von blut und schweiss auch n TT... und denke *wow*

und dann kommst du daher und knallst hier son teil rein..

:p

supersupersuper geiles teil, du bis echt ein meister
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi TT-RS

schönes auto, schöne arbeit, sieht toll aus! freu mich auf das endergebniss :)

was mich mal intressiert ist folgendes... wie kriegt ihr die mesh denn immer so unglaublich "sauber" hin? erlich gesagt habe ich nicht soo viel übung, bissher nur eher simple sachen modeliert, aber wenn ich mir immer so meine mesh ansehe und dann eine wie hier im wip - bereich muss ich immer wieder staunen (meine sieht immer quaotisch aus).

ich habe mir ins auge gefasst auch ein wip zu machen, will jetzt aber nicht groß darüber reden, auf jeden fall kein auto ;) sondern mal was anderes, ich hoffe das ich dadurch ein wenig mehr übung im umgang mit dem programm gekomme und euch eine freunde mache :D
gruß
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi TT-RS

Es wird zeit das teddy für video2brain ein tut macht :D
Titel Video2Brain Cinema 4d Car Modelling ;)
ne mal im ernst sieht mal wieder gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben