Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aufhör-Diskussion

G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

wieso Günter :eek:

gehst du ... oder hat dich hier schon wieder jemand geärgert :uhm:

Ja, der letzte Tropfen war zuviel. Mit der Gesundheit und der Zeit sollte man sehr verantwortungsvoll umgehen. Ich bin topgesund, obwohl in einer Woche nun auch Rentner, aber mit meiner Zeit bin ich im letzten Jahr nicht so gut umgegangen. In einem Jahr etwa 10.000...20.000 PSD-Beiträge gelesen und 3.000 geschrieben. Nun werden es immer mehr Äußerungen und Beleidigungen, die ich in meinem Hobby nicht gebrauchen kann. Jetzt kamen in fast jedem Beitrag die "cuts" dazu. Nein danke...

Mir fiel spontan Zuckmayer ein:
„Und dann stehst du vor Gott dem Vater, und der fragt dich ins Gesicht:
Wilhelm Vogt, was hast du mit deinem Leben gemacht? Und dann muss ich sagen - Fußmatte. Die hab ich im Gefängnis geflochten, und dann sind sie alle darauf herumgetrampelt, muss ich sagen.“ Für mich war es nicht das Gefängnis, aber... das gleiche Ergebnis.
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

......mach bitte weiter

Es ist sehr freundlich von Dir und so etwas hört man immer gern, aber ich werde noch im Juni ganz aussteigen, meine Zeit dem Hobby auf andere Art und Weise widmen. Danke für Deine freundlichen Worte!
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

...
die Logik verstehe ich jetzt nicht :uhm:

Die Wahrscheinlichkeit, dass heut mein letzter Tag hier ist, steht bei 99,9%.
So wie ich es schwer hatte zu verstehen, warum ich mich hier aktiv einbringen soll, so unwohl habe ich mich in den letzten Wochen gefühlt. Ich werde einige in sehr guter Erinnerung behalten, aber auch weiter zweifeln, ob die eigene Zeit ausgerechnet hier gut angelegt war. Für ein Forum für "Kreative" gibt es für mich zu viel legale und versteckte Gängelei und Reglementierung, Gift für den Spaß und die Freude an meinem schönsten Hobby.

Reisende soll man nicht aufhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Die Wahrscheinlichkeit, dass heut mein letzter Tag hier ist, steht bei 99,9%.

gut diese ganze Diskussion soll ich aufhören ja, nein, vielleicht, oder doch nicht
oder der war aber böse zu mir oder hat mich beleidigt blabla blub
gehört zwar nicht hier in Heike ihren Thread

dennoch schreibe ich es mal denn ich verstehe deine ganze Aufregung hier im Moment nicht so ganz Günter

denn wenn hier wirklich jemand so beleidigt wurde wie du sagst das man deshalb
gleich das Forum verlassen will, wäre doch mit Sicherheit auch ein Mod oder einer der beiden Häuptlinge hier gegen
die Beleidigungen vorgegangen

und selbst wenn es nun keiner von ihnen gleich mitbekommen hätte,
hättest du doch die Wahl gehabt diese Beleidigungen ihnen zu melden
das sie was gegen unternehmen können

sich jetzt hier aber hinzustellen und mehrfach zu schreiben ich gehe höre auf in 4 Minuten oder 8 Tage oder sonst was
ist doch nun Blödsinn, denn dann poste ich hier doch nicht noch unzählige Beiträge
sondern sage ganz klipp und klar gut ihr könnt mich alle mal und weg bin ich

oder was erwartest du jetzt ? eine Entschuldigung von demjenigen der dich beleidigt hat
oder sollen die anderen User hier nun betteln das du doch bleibst und Tränen rausdrücken oder was ?
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

gut diese ganze Diskussion soll ich aufhören ..

So geht es natürlich auch, Klappe zu, Affe tot!

Ich habe versucht freundlich auf einige Anfragen zu antworten, werde also die Anfragen einfach ...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Günter wer hat mir in der PN geschrieben, nur weil ich dir das alles erklären wollte, mit den Zitaten etc.. ich soll es bitte dabei belassen?
Das wars du.
Und deshalb mische ich mich jetzt auch ein.
Was denn jetzt? Entweder wir reden per PN drüber und klären es gemeinsam oder wir lassen es.
Es hat dich niemand von uns beleidigt sondern wir haben auch noch Verständnis für dich aufgebracht.haben versucht dir alles zu erklären und auch randacek_pro hat dich nicht beleidigt.Es gibt nun mal Reglen hier und die gelten für alle.
Aber das es hier mit deine unterschwelligen Bemerkungen in Heikes Thread so ausarten muss, versteh ich nicht.
So und wer jetzt gehen will, der macht bitte das Licht aus und die Türe hinter sich zu!
Aber lassen wir das bitte aus diesem Thread raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

So geht es natürlich auch, Klappe zu, Affe tot!

na erkläre es mir doch einfach
was du nun wirklich willst ?

oder sag wer dich hier und vor allem wo beleidigt hat

wenn es so graviert war wird derjenige mit Sicherheit
auch mit Konsequenzen rechnen müssen

und du kannst nach wie vor hier deinen Spaß haben
im Forum und brauchst dich nicht mehr zu ärgern ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Aufhör-Diskussion

Bei aller Liebe ... Warum wird für so etwas ein extra Thread eröffnet? Dass es im Forum bei irgendwelchen Themen Differenzen zwischen TN kam, hat es wohl schon des Öfteren gegeben (ich schließe mich da nicht aus). Entweder wird das beigelegt oder die Betroffenen ziehen ihre Konsequenzen in der einen oder anderen Art daraus. Aber bitte keine DRAMEN!!!
 

Gismor

übt noch...

AW: Aufhör-Diskussion

Ich fände es als meistens stiller Mitleser einfach schön, wenn Du weiterhin hier zur Bereicherung und zum Erfahrungsaustausch betragen würdest. ;)

Falls Du Dich anders entscheidest und hier nicht weiter machen möchtest, bedanke ich mich herzlich für die Dinge, an denen Du mich und andere teilhaben ließest! :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Aufhör-Diskussion

Bei aller Liebe ... Warum wird für so etwas ein extra Thread eröffnet?

Die Beiträge wurden moderiert und in einen gesonderten Thread verschoben, damit der Ursprungsthread nicht für derartige Themen "missbraucht" wird und unübersichtlich wird.
Off-Topic nennt man sowas. Und löschen wäre die schlechtere Alternative.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aufhör-Diskussion

Bei jüngeren Menschen denke ich immer, dass es sich um einen Hilfeschrei handelt, wenn man sagt, dass man geht etc.

Bei älteren Semestern bin ich da eher erstmal sprachlos.

Klar kann man irgendwo aufhören, sich neu orientieren und und und

Ich war in meinem Leben gewisse Foren einfach leid, Ich habe mich dann verabschiedet, den wichtigen Menschen aus dem Forum eine PN mit E-Mail hinterlassen, damit sie die Chance haben weiterhin in Kontakt zu bleiben, aber dann habe ich auch auf den "SCHLUSS JETZT" Button geklickt!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Aufhör-Diskussion

@pepexx
Wie du meinst ... Aber jetzt kommt wieder meine ironische ("teuflische") Ader durch: Wie wärs denn mit ner extra Forenkategorie für "beleidigte Leberwürste"? :D
 

Brummbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aufhör-Diskussion

immer schade wenn jemand, der lange aktiv war , geht. Aber Entscheidungen sind zu respektieren. Es sind nicht oft einzelne Anlässe, die zum Gehen bewegen, oft ist es eine typisch deutsche Eigenschaft: Ehrenamliche werden verheizt oder sie verheizen sich selber indem sie einfach zuviel Zeit investieren dass für das eigene Leben nicht genug über bleibt. Wenn dann eine Entscheidung ansteht ist es für beide Seiten ein schmerzhafter aber verständlicher Schritt.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Aufhör-Diskussion

na ja, er ist ja nicht tot... er zieht sich halt erst einmal zurück... also kein Grund für Nachrufe...

ich finds auch schade, dass er geht, denn seine Kommentare waren oft sehr hilfreich... aber wenn sich alle Emotionen wieder gelegt haben, würde ich mich freuen, (vielleicht unter einem Pseudonym) wieder etwas von ihm zu hören... ;)
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Aufhör-Diskussion

Falls Du Dich anders entscheidest und hier nicht weiter machen möchtest, bedanke ich mich herzlich für die Dinge, an denen Du mich und andere teilhaben ließest!
da kann ich mich nur anschliessen!

Aber jetzt kommt wieder meine ironische ("teuflische") Ader durch: Wie wärs denn mit ner extra Forenkategorie für "beleidigte Leberwürste"?
biggrin.png
. . . und auf den Beitrag kann ich verzichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben