Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus 4 mach 1

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Aus 4 mach 1

Ich finde die 3 Originalen auch besser.

Vielleicht liegts aber auch daran das ich so große blaue Flächen nicht mehr sehen kann.
 
Q

querform_art

Guest

AW: Aus 4 mach 1

Einzelne Bilder sind okay. Das blaue Wischi-Waschi...neee...da tust du dem Model keinen Gefallen mit. Bearbeite die einzelnen Pics "beauty" und setze sie in einen weißen Rahmen untereinander!
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 4 mach 1

Meiner Meinung nach kann ich da absolut nichts finden am Bild was mir gefallen würde. Ich finde es eher schrecklich.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Aus 4 mach 1

Im Gegensatz zu denen, die die Collage nicht, die Original aber gut finden ist es bei mir genau anders rum: m.E. hast du aus eher suboptimalen Originalen eine nette Collage gemacht. Die Wasseroberfläche erzeugt eine interessante Textur. Trotzdem ist irgend was nicht OK, ohne das ich definieren könnte, was es ist. Vielleicht der Anschnitt des mittleren Kopfes, vielleicht die Aufteilung, Perspektive oder die Größenverhältnisse zueinander. Gefällt mir aber trotzdem besser als die Originale.

Zu den Originalen:
- unspektakulär (um den Ausdruck "langweilig" zu vermeiden) ausgeleuchtet
- Ich weiß nicht, ob der Mund real oder per PS geschminkt wurde, ist aber unsauber und zu stark.
- Beim ersten Bild denke ich an einen Badeanzug aus den 50er Jahren. Unter dem Arm sitzt das Kleid/Oberteil zu eng, dadurch entstehen Pölsterchen.
- Für mich ein absolutes NoGo: Doppelträger und verdrehte Träger. Die BH-Träger stören.
- Über der (vom Betrachter) linken Augenbraue, ist das ein Schatten von der Mitte zum Ende hin oder muss da gezupft werden?

Das sind die Punkte, die mich an den Originalen stören, die aber in der Collage dann nicht auffallen. Ich bin sicher, mit dem Model ist mehr raus zu holen.

Ach ja, noch was: was sind die blauen Stellen am Rand von Bild 1 und 2?
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 4 mach 1

Hallo

die Idee finde ich cool. Ich hätte aber auch etnweder eine natürlichere Frabe wie beige oder so genommen oder garkeine. Die Bilder sind schön, da würden verwischte Ränder besser passen und ein paar Blümles.

LG
Jessi
 
S

Speedstar16

Guest

AW: Aus 4 mach 1

find es so gar nit so schlecht hätte vllt nur nen anderen effeckt genommen
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Aus 4 mach 1

Es gibt doch schönere Texturen und Hintergründe, die du nehmen kannst für die Collage, so sieht man ja selbst die schönen Porträts nicht mehr.
 
J

jenga

Guest

AW: Aus 4 mach 1

Du hättest eins der Gesichter als Hauptmotiv nehmen sollen und die anderen dezent im Hintergrund plazieren sollen. Dann aber bitte ohne diesen schrecklichen blauen Wasserhintergrund. Nicht gleich alle Tutorials für die eigenen Werke verwenden, sondern lieber versuchen, mit dem was du daraus lernst, deinen eigenen Stil zu kreiren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben