Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus Jung mach Alt

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

Mein bester Kumpel hat bald Hochzeit, da kam mir die Idee ihn mal etwas älter zu machen.............Was haltet ihr von dem Ergebnis? bzw. bin auch für Verbesserungsvorschläge offen!

(eigentliche Foto)

(bearbeitet)


Und hier auch mal ein Versuch mit seiner "bald" Frau..............(die mir aber bisher noch nicht so gelungen ist)



Edit:

Hier nun die Fertige Version :
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

cecio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

ich find das ergebnis sehr gut, kleine mängel wenn überhaupt am haaransatz. Wie hastn des gemachT?
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Aus Jung mach Alt

find das schon recht gelungen...man erkennt ihn noch..wird sicher gut ankommen als gag..
ja..viell. den hals noch etwas altern lassen durch falten...die stellen, wo der junge mann durchkommt, ggf. auch noch leicht per hand verändern z.b. falten, narben...
den haaransatz find ich ok..hab nix störendes gesehen..ggf. den bereich der schläfe links... zur kontrolle nochmal die schatten auf dem foto des jungen durchforsten..und ggf. die stellen beim fertigen bild angleichen... ist schon recht gut..ggf. noch etwas schatten zwischen kinn und mund setzen, um noch mehr des ursprünglichen charakters zu bekommen...

weiter so!

lg rene
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Aus Jung mach Alt

Gute Arbeit,haste toll hinbekommen.
Wie schon gesagt kleiner Mängel beim Haaransatz,ansonsten echt gut geworden.
gruß suffering
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Aus Jung mach Alt

Ich würde auf den Halz noch ein paar leberflecken oder so etwas setzten der das passt nicht zum kopf. Ansonnsten sehr schöne arbeit, wenn du es schaffst, währe es gut die Kette noch zu entfernen.
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Aus Jung mach Alt

sieht schon klasse aus.. nur den Hals müsstest du auch noch etwas altern lassen. ist noch zuuu glatt.. ;):D
 

olga0304

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

finde das es sehr gut aussieht. was mich als einziges etwas stört, die noch sehr jugendliche nase und der faltenfreie hals. beides passt nicht so ganz zum rest des hautbildes.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Aus Jung mach Alt

Sieht klasse aus. Aber Du solltest vielleicht noch etwas an der Nase (irgendetwas stimmt da nicht), Hals (muss zu dem Alter passen) und Hintergrund verändern.LG, Janina
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

Echt gute Arbeit, der Hals wurde schon angesprochen, um es noch realistischer wirken zu lassen sollten Ohren und Nase ggü. dem jugendl. Bild etwas größer werden.
Denn Ohren und Nase wachsen das ganze Leben, zwar nicht viel, aber sie wachsen.

Greez JvH
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

ich glaube auch, dass der hals und der haaransatz das einzige sind. wobeid er haaransatz ok ist, nur der hals brauch noch mehr Alter ;)
 

FotoJuli

starter

AW: Aus Jung mach Alt

Mir gefällt es auch und als gag echt klasse arbeit!

mir ist neben dem Haaransatz noch aufgefallen das nun der junge Hals nicht dazu passt da würde ich eventuell auch nochmal drüber gehen!
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Aus Jung mach Alt

Ich will gar nichts bemängeln, aber wäre es nicht schöner auch seine Frau so zu bearbeiten?
Von wegen, so seht ihr dann 2050 aus oder so.
Wenn es wirklich zur Hochzeit gedacht ist find ich besser wenn du auch die Braut mit einbeziehst.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Aus Jung mach Alt

:D schöne Bearbeitung!! Der Wandel der Zeit...über die kleinen Mängel kann man hinwegsehen...mach weiter so...

Gruß
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

Hals, Nase und Ohren benötigen noch etwas Nachbearbeitung. Ansonsten tolle Idee und sehr gut umgesetzt. *Daumenhoch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben