Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autotuning

Kiv0410

DJ K.O.

Hallo,
Hab mal versucht ein Auto zu tunen,
Bin aber noch Photoshop Neuling.




Bitte schreibt mir Kommentare.
Bin auch froh über Tipps wie ich das besser machen kann.
Beim 2. Bild sieht der Schweller etwas komisch aus wegen diesem Strich, bei der größeren Version meines Bilder ist das nicht.
Versteh ich nicht aber hier das größere Bild

EDIT by nicolsche: Bitte nur Thumbnails (Forumlink1) einstellen, zwecks Lesbarkeit der Threads! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Autotuning

ist dir doch gut gelungen

gut vielleicht bis auf die Blinker im Spiegel
das sie jetzt auch braun sind ;)
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autotuning

die farbe vom blinker im spiegel faellt mir mal direkt auf des geht so net, das nimmt kein tuev ab ^^
die roten bremsbacken sollten ein klein wenig weniger leuchten, das wirkt so zu nachretuschiert
an der stelle wo du dem kleinen ne neue lippe verpast hast und wo frueher die nebelscheinwerfer waren musst nochmal sauber nacharbeiten, das is n bissl schwammig
und die frontscheibe is n bissl schwarz, dass nimmt dir auch kein tuev ab:)

klingt nach viel kritik, sin aber nur kleinigkeiten. hast schon echt gut hinbekommen :)
 
C

Chadial

Guest

AW: Autotuning

Den Schattenwurf könntest du noch bearbeiten.
Z. B. das Vorderrad steht im ertsne Bild im Schatten, im zweiten sieht man den starken Kontrast zwischen Rad und Boden zu deutlich, erscheint unnatürlich. Desweiteren ist die Radstellung von dir ja verändert worden, d.h. die Beule des Schattens müsste jetzt flacher sein als vorher.
 

TeQu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

Okay ist alles gesagt^^ aber bis auf ein paar genannte kleine maengel find ich es echt super gelungen mit ein klein wenig mehr übung bekommste das noc sehr viel besser hin denke ich :)
 

Alona227

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

Hi

mir ist aufgefallen, dass der Spiegel und die Trennung zwischen Fenstern der Vorder- und Hintertür immer noch die Farbe vom Originalbild enthält... War das Absicht oder ist es noch nicht fertig?

Ansonsten ist super klasse geworden!!!
 

besi2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

für einen anfänger ist es dir sehr gut gelungen! spiegel und
mir ist aufgefallen, dass der Spiegel und die Trennung zwischen Fenstern der Vorder- und Hintertür immer noch die vom Originalbild enthält
] ist mir auch aufgefallen... ansonsten sieht es gut aus! evtl. kann man auch den hintergrund anpassen!!!
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Autotuning

Mir gefällt das sehr gut, selbst für einen Fortgeschrittenen wäre das eine gute Leistung. Habe dazu aber mal eine Frage: welche Werkzeuge hast du denn dafür benutzt? Ich bin nämlich anfänger ich mache das erst seit 2 Wochen, aber es macht mir riesen Spaß ;)
 

Kiv0410

DJ K.O.

AW: Autotuning

So habe nun das Auto nochmals überarbeitet und eure Verbesserungsvorschlage miteinbezogen bis auf den Schatten habe ich alles gemacht.Freue mich wieder über Kommentare:




edit: Nicolsche hat dich bereits drauf hingewiesen, wie Bilder hier gepostet werden. Thumbnails oder Textlinks und bitte nicht in voller Größe.
Bitte halte dich zukünftig dran! (denyo111)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiv0410

DJ K.O.

AW: Autotuning

Mir gefällt das sehr gut, selbst für einen Fortgeschrittenen wäre das eine gute Leistung. Habe dazu aber mal eine Frage: welche Werkzeuge hast du denn dafür benutzt? Ich bin nämlich anfänger ich mache das erst seit 2 Wochen, aber es macht mir riesen Spaß ;)
Sehr oft brauch man den Kopierstempel,
um die lichteffekte auf die neuen Teile zu übernehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben