Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baby wird frühzeitig Fußballfan

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Nun werde ich schon etwas mutiger und stelle Euch mein 3.tes Bild hier vor.
Ich habe das Babyfoto von einer guten Freundin zugesandt bekommen, mit der Bitte es irgendwie mit dem Verein Werder Bremen in Verbindung zu setzen (sämtliches anraten eines besseren Vereins waren da zwecklos *schmunzel*)

Und hier nun mein Ergebniss: Das ganze habe ich im Anschluss auf 80cm Breite gedruckt, mit einer UV - Schutzfolie kaschiert, wodurch die Farben noch etwas mehr leuchten und es Samstag dann zur Post gebracht.
Es müsste morgen ankommen, bin gespannt was sie sagen wird. Und Euch wollte ich heute schon fragen, was ihr davon haltet.
(unten links ist noch verschwendeter Platz, das ist mir hinterher selbst aufgefallen - aber war nicht mehr zu ändern)

Originalfoto


Bearbeitung
 

MyBad

localhorst

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Finde ich schon super! Aber versuch mal noch ein anderes Composing. Zum Beispiel das Kind in ein Stadion aufs Spielfeld zu setzen. Der Blick des Kindes ist absolut genial. Sieht schon aus, als ob es auf einen Ball schauen würde.
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Das Bild ist wirklich klasse geworden :D . hihi

wie MyBad schon geschrieben, so ein Spielfeld wäre schon toll
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

süüüsss, ich bin sicher, der oder die Empfänger/In freut sich riesig, es sei denn natürlich, es ist ein Schabernack und der/die Betreffende ist Bayern-Fan ;-)
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Freut mich sehr, das es so gut ankommt.
Nein, es ist kein Schabernack. Sie ist wirklich Werder-Fan und wollte von ihrem Kleinen ein Bild wo irgend etwas mit Werder Bremen zu sehen war.
An so ein Stadion hatte ich auch zu allererst gedacht, aber im Internet kein geeignetes Bild vom Weserstadion gefunden, was ich später auf 80cm hätte drucken können. Leider.
Sie selbst hat von PC - geschweige denn Bildbearbeitung absolut keine Ahnung und hätte sich wahrscheinlich schon gefreut, wenn ich auf Ihr Bild nur Werder Bremen mit einer schönen Schrift drauf geschrieben hätte *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

das bild ist echt guut geworden :D

ich hätte nur gaaanz links die 4. verblassung weggelassen :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

also ich muss leider bisschen was meckern ;)
also ich hätte einen anderen hintergrund genommen. Das schwarz finde ich einfach zu krass... hätt den kleinen Racker lieber in einen anderen hintergrund eingefügt. Aber das ist ja geschmackssache. Trotzdem eine nette Arbeit
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

aja noch was ist mir gerade aufgefallen wie ichs vergrößert habe ... der kopf hat viele harte kanten und ecken und bei seinem linken Händchen ist auch unsauber freigestellt... da würd ich noch bissi nach bessern
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Arbeit.
Und eigentlich will ich auch gar nicht meckern aber ich finde wenn du das zeichen des Verein Werder Bremen auf dem Kleid vom Kind weglassen würdest wäre es noch schöner. Passt irgendwie nicht oder du must es noch ein bischen dem Kleid anpassen.

Mimi
 

Steinfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Hallo,
den Hintergrund hätte ich auch etwas heller/freundlicher gestaltet. Aber ist natürlich trotzdem toll geworden.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Hey, der kleine Jannik guckt doch genau richtig für den Verein. Ihm müßte jetzt nur noch etwas verdautes Essen aus dem Mund kommen :lol::lol:.

Jetzt mal im ernszt, mir gefällt das Bild wirklich gut, aber hätte sich das "W" auf dem Strampler nicht auch wiederholen müssen ? Mir würde das besser gefallen, dann wäre es mehr ein Werderstrampler.
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Im nachhinein sind mir persönlich auch eine menge Fehler aufgefallen, aber sind leider nicht mehr zu ändern. Morgen kommt die Rolle mit dem Poster dort an und ich bin gespannt was sie sagen wird.
Aber vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Werde das im neuen Jahr nochmal ausbessern und erneut zusenden. Jetzt habe ich erstmal Urlaub und kann mir weiteren Schabernack ausdenken :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Sie wird sich freuen, denk mal das sie die Fehler nicht mal sieht. Wenn sie das W sieht ist alles gut:D
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Sie selbst hat von PC - geschweige denn Bildbearbeitung absolut keine Ahnung und hätte sich wahrscheinlich schon gefreut, wenn ich auf Ihr Bild nur Werder Bremen mit einer schönen Schrift drauf geschrieben hätte *schmunzel*

Hallo Trancedomain,

Ich find' die Idee toll und das Bild würde mir als Mutter auch SUPER gefallen, - erst recht, wenn ich, wie Du ja erwähntest "keine Ahnung" von einem guten Composing hätte und mich schon über "ein paar Striche" gefreut hätte.

Aber als Photoshop-Enthusiast hätte ich das Bild UNBEDINGT noch angeschnitten, oben und unten, das hätte auch Jannik noch mehr in der Vordergrund "gepoppt" und es würde nochmal einen Tick professioneller aussehen und wirken. - Egal, welches Skill-Level ich selbst habe, ich wäre IMMER um ein größtmögliches Maß an Optimierung bemüht, - egal, zu welchem Kunden oder Laien meine Arbeit 'raus geht.

Und das gilt in erster Linie natürlich auch für das saubere Freistellen, unabhängig davon, ob es der Mutter jemals auffällt.

LG,

Monika***
 
Zuletzt bearbeitet:

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Und da gehts auch schon los :(
"Bild angeschnitten - unten und oben???
Wie meinst Du das? Vom Wappen etwas weggeschnitten und das Bild eher auf das Format von jannik gebracht? Ich kenne mich da leider noch nicht so gut mit aus um zu sehen, wie was, wann und wo am besten wirkt. Ich habe mich mit dem Beschnitt Knapp an der oberen und unteren Kante vom Wappen gehalten um ja nichts davon zu zerstören.
Und was die Fehler angeht, gebe ich Dir Recht. Deswegen werde ich da auf jeden Fall nochmal nachbessern und es ihr im Januar neu drucken und senden. Ich hoffe das ich bis dahin von irgendwo ein geeignetes Bild vom Rasen des Weserstadions bekomme. Dann will ich es da versuchen "rein zu basteln".

Aber wäre nett wenn Du mir das mit dem "Beschnitt" nochmal erklären würdest.
Lieben Dank für Deinen Kommentar
 

Kwartz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baby wird frühzeitig Fußballfan

Nett wäre auch, Baby leicht nach hinten gedreht, der Betrachter blickt von hinten durch das Tornetz, dazwischen der Ball mit Kondensstreifen, links oder rechts fliegt ein Torwart in die falsche Ecke und hinter all dem die jubelnde Masse der Spieler und Zuschauer im Stadion. Hmh.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben