Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Babyfotografie^^

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Babyfotografie^^

Die Darstellung mit den mit den kleinen Fotos im Bild gefällt mir sehr gut. Die Zehen rechts und das Stofftier sind schon sehr hell. Ich würde es sehr schön finden, wenn das Baby schärfer dargestellt wäre -besonders die Augen- weiß aber nicht, ob dass bei mir nur so "unscharf" aussieht, weil sonst niemand darauf eingegangen ist. Der dunkle Hintergrund bei einem s/w Foto wäre sicher toll gewesen.
Lg Barbara
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Babyfotografie^^

Bis auf das " EH " ist das Bild sehr Gut geworden -- Das EH ist doch nur für Hier und nicht für den Kunden Oder ?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Babyfotografie^^

Hallo,

das Müttern die Frucht Ihrer Lenden gefällt sollte eh jedem klar sein, solange sie nicht Blutüberstömt irgendwo liegen.

Erst mal ist es aber ein schönes Bild, der Kopf des Kindes ist aber nicht ganz scharf. Über die Hintergrundfarbe kann man streiten, finde ist aber mal etwas anderes. Die Lichtführung finde ich nicht ganz so gut. Entweder Akzente setzten oder ein warme Ausleuchtung wählen (ist etwas flau).

Gruß
 
P

pfuetzenpatscher

Guest

AW: Babyfotografie^^

hallo :D

also mir gefällt das foto ganz gut. die kuscheltiere im vordergrund finde ich etwas zu hell im vergleich zum schwarzen hintergrund. das wirkt auf mich als würde die kleine im dunkeln spielen ... (ich weiß assoziationen sind immer subjektiv. aber die erste frage, die sich mir stellt: wieso sitzt das kind da so allein in einer dunklen ecke?)
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyfotografie^^

Hi
mir gefällt es leider nicht.
Das Füßchen wurde zu sehr beschnitten, die Farben finde ich für ein Baby viel zu hart und die Bildaufteilung gefällt mir auch nicht. Ich hätte die 3 kleinen Bilder links hingemacht. Die großen Buchstaben als sig finde ich auch total überzogen.
 

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyfotografie^^

Ich find das Bild schön. Das mit dem schwarzen Hintergrund empfinde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, zumal es auch der Kundin gefällt - und das ist ja auch die Hauptsache.

LG Rike
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Babyfotografie^^

Sicher ist es Geschmackssache ... mir gefällt die Farbtemperatur des Bildes überhaupt nicht.
Außer bei SW-Fotos kann ich mir einen schwarzen Hintergrund bei Babyfotos nicht vorstellen.



Das er das nicht auf den ersten Blick erkannt hat ist das Resultat einer falschen Farbtemperatur des Bildes.



Wieso das denn?

Weil ich der meinung bin das entsättigte bilder ebenfalls was schönes darstellen können;)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Babyfotografie^^

Auf den ersten Blick finde ich es echt klasse. Doch beim längeren betrachten finde ich auch das das Baby ein wenig mehr Farbe vertragen könnte. Du hast in den kleinen Bildern doch auch mehr Farbe drin. Und bei der Originalgröße fallen die Fussel oder was es ist doch sehr auf, die könntest du noch wegmachen.
Der Schwarze Hintergrund stört mich persönlich nich. Das ist halt Geschmackssache.

Gruß Matthias

die kleinen bildchen haben mehr farbe, weil sie grade nicht entsättigt wurden wie das baby.....wenn jemand das baby in mehr farbe sehen möchte...auch das ist möglich, den ich hab auch eines in farbe, dies ist jedoch nur auf meiner homepage zu sehen....dort sind nämlich noch zwei weitere bilder von der kleinen zu sehen....auch eines in schwarz/weiß:D

LG
 

David_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Babyfotografie^^

Ich finde es gut, auch den schwarzen Hintergrund finde ich hier nicht fehl am Platz. Nur finde ich das die Stofftiere zu hell sind und die kleine etwas zu dunkel. Desweiteren hätte ich die kleine auch auf die rechte Seite gesetzt so das die kleinen Füßchen auch noch mit drauf sind.
Aber klasse das du Dir da soviel Mühe machst und deine Bilder sogar hier posten tust. Habe demnächst auch ein Fototermin und ich habe null Ahnung wie ich das anfangen soll. Werde mich erstmal nur auf die Situationsbilder konzentrieren da ich das Interessanter finde.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Babyfotografie^^

Hallo , das mit dem Schwarzen Hintergrund finde ich auch nicht so doll ... aber das würde ja schon ausreichend gesagt . Ich hätte das Baby etwas mehr in die Mitte gesetzt damit die kleinen Füßchen auch mit ins Bild kommen . Die kleinen Motive finde ich super.
LG Conny


Was die kleinen Motive angeht, die wurden ebenfalls von mir fotografiert:D schön das sie dir gefallen.....meine kundin war ebenfalls sehr beeindruckt von ihnen....:)

LG
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Babyfotografie^^

Ich finde es gut, auch den schwarzen Hintergrund finde ich hier nicht fehl am Platz. Nur finde ich das die Stofftiere zu hell sind und die kleine etwas zu dunkel. Desweiteren hätte ich die kleine auch auf die rechte Seite gesetzt so das die kleinen Füßchen auch noch mit drauf sind.
Aber klasse das du Dir da soviel Mühe machst und deine Bilder sogar hier posten tust. Habe demnächst auch ein Fototermin und ich habe null Ahnung wie ich das anfangen soll. Werde mich erstmal nur auf die Situationsbilder konzentrieren da ich das Interessanter finde.

Dankeschön erstmal.....wünsche dir viel spaß und erfolg bei deinem fototermin.....hoffe du lässt und ebenfalls davon teilhaben, indem du deine bilder später ebenfalls hier zeigen tust.....bin schon gespannt:D

LG
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Babyfotografie^^

oje, ich glaube das ist nichts für hier. So gute Bilder mache ich noch nicht.

aber übung macht den meister.....;) und überhaupt hast du hier die möglichkeit zu sehen, wie deine bilder auf andere wirken tun und hinzu bekommst du noch tipps.....das solltest du dir nicht entgehen lassen....es ist nämlich sehr hilfreich wenn man grade am anfang steht, auch wenn manche kritiken weh tun können...einfach drüberstehen und nächstes mal besser machen.....;)

<lg
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Babyfotografie^^

bis auf das "eh" und den leicht kühlen ton des bildes finde ich es recht "okay". Die bilder hätte ich wenn senkrecht auf der rechten seite angebracht.

ansonst schöne arbeit.

lg
Phe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben