Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandlogo

C

ChristopherBS

Guest

Hallo Zusammen,
ich sollte ein Logo für die Rockband THE SUNDOWN machen...
zuerst waren die logos zur auswahl

aber dann hat die band gemeint ich sollte eine combi machen
und dann kam das raus ^^


schaut euch zuerst das obere an
dann sagt welches logo euer favorit ist
und dann das endprodukt...
bin gespannt wie ein regenschirm!
 

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bandlogo

Ja, aus den vorliegenden Entwürfen hat mir das auch am besten gefallen - gut erweitert noch... Alles in Allem... gefällt mir recht gut und passt denke ich auch für ne Rockband.
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Bandlogo

Gefällt mir auch gut, ich würde aber eine der monochromen Varianten bevorzugen.
 
P

Paps

Guest

AW: Bandlogo

im ersten Bild: oben Rechts, zur Not auch links. Die anderen sehenmir nicht nach Rock aus. :)
 

VioLentdance

SlamDancer

AW: Bandlogo

Im ersten Bild oben links mit dem roten Kreis ums O.
Mein Favorit.
Könnte man für Sundown evtl halbieren und die untere Linie als Horizont nehmen. Den Kreis dementsprechend vergrößern, dass er noch übers O hinausragt.
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

Hallo,

fand die erste, schräge, Variante ohne Sonne sehr schön. Mit Sonne würde ich auch die SW-Version bevorzugen, wobei ich die Wolken dann zu massig finde, besonders auf der linken Seite. Lenkt doch sehr vom Namen ab. Die erste, nicht zusammengefügte Variante, hat mich aber noch mehr an eine Rockband erinnert. Aber gut, ist ja alles Geschmackssache.

LG
Jutta
 

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

das endprodukt gefällt mir auch sehr gut, ich würde das mit der schwarzen schrift und dem gelben bevorzugen! :)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Bandlogo

Gefällt mir nicht wirklich. Ich finde diesen Bereich neben dem "the", der ja irgendwie Landschaft verkörpern soll, für mich nicht gut umgesetzt. Damit meine ich nicht, dass er realistischer sein müsste, würde ja auch nicht zum Stil passen, sondern es entsteht keine Spannung. Würde z.B. Die Landschaft unter dem The weiterlaufen Lassen, aber nicht genauso hoch. Konnte dein JPG nicht öffnen, deshalb habe ich einen Screenshot gemacht, der aber qualitativ nicht so gut ist. Will ja auch nur zeigen, was ich meine. Lieben Gruß
Bianca



Hab grade bemerkt, dass ich das falsche JPG hochgeladen hatte. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Night

Guest

AW: Bandlogo

Ich schließe mich hier mal Bianca an, die Mischung sieht echt gut aus, weil die "Landschaft" im ersten Bild wirklich ein wenig abgehakt aussah.

Die Kombination aus Rot und Schwart finde ich auch sehr gut.

MfG
 
V

Vanessi

Guest

AW: Bandlogo

Zweite Variante, zweite Reihe rechts, das finde ich, passt am besten! Aber das ist halt Geschmackssache. Was sagt die Band denn selber?
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Bandlogo

die band sagt das das letzte was ich gepostet hab am besten is...
aber hab noch keine antwort bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben