Quereinsteiger ohne Quali
Tipp zur Schreibweise, da Du da ja Schwierigkeiten nennst:
Man soll @Joan nicht übel nehmen, weil er nicht richtig schreiben kann. Bitte sein Signatur lesen.
Sehr starkes Foto, finde ich.
Tipp zur Schreibweise, da Du da ja Schwierigkeiten nennst: Barrierefreier Erotik Shop. Also zusammen geschrieben und ein r.
Lernen, lernen, lernen
Ich habe Dich nicht gemeint. Sorry, wenn ich nicht klar ausgedruckt habe.Also was soll der Kommentar?
Edit: Darauf beziehe ich mich doch. Da steht nirgendwo, dass man ihm nicht helfen soll...
unverblümt
Ich finde, dass Du den Titel schon hast: Barrierefreier Erotik Shop. Finde ich einen guten Titel und dachte auch, dass das schon der Titel sei Im Begriff "barrierefrei" steckt für mich schon alles drin! Verbunden mit dem Foto ganz oben ist das selbst erklärend. Das würde ich auch als Titelbild nehmen. Dass mit der Klammer erschließt sich nicht so schnell, fände ich als Titelbild also nicht so gut.Mal eine Frage
hat jemand einen vorschlag für den titel der Ausstellung ??
weil Sexualität und behinderte finde ich .....
Ich habe Dich nicht gemeint. Sorry, wenn ich nicht klar ausgedruckt habe.
In einem älteren Beitrag vom Joan, wurde er über sein Schreibstil hart kritisiert (ja, auch von mir) und ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Nochmals: Sorry!
weil es sind nicht nur Bilder aus einer Erotik shop
Vorschlag: suche Partner, die der deutschen Sprache mächtig sind und anhand von Bildmaterial für dein angedachtes Publikum Vorschläge erarbeiten können.
Ich brauche ein titel für die ganze Ausstellung
weil es sind nicht nur Bilder aus einer Erotik shop
Deutsch scheint doch in vielen Bezeichnungen fast schon out zu sein
Sehr gute Idee. Ich erwähnte ja auch, dass wir hier keinen Titel finden können, wenn wir die Bandbreite der Ausstellung nicht kennen.Vorschlag: suche Partner, die der deutschen Sprache mächtig sind und anhand von Bildmaterial für dein angedachtes Publikum Vorschläge erarbeiten können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums