Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Barrierefreier Erotik Shop

Xopper1

Quereinsteiger ohne Quali

Ich bin echt konservativ.. und habe daher Respekt !!! vor Menschen die sich einem Thema widmen, welches sich über meinen Horizont hinausbewegt. Dieses Thema selbst ist mir vertraut, wohne ich doch direkt neben einem Behindertenwohnheim, meine Kinder sind damit groß geworden und meine Tochter ist mit Herz und Seele in diesem Bereich tätig. Meine "Begrenztheit" bitte ich zu entschuldigen.. ich weiß dennoch zu würdigen, was hier dargestellt wird. Und das finde ich.. absolut TOP. Danke für die Wegbereitung zu einer "offeneren" Einstellung..
 
Sehr starkes Foto, finde ich.
Tipp zur Schreibweise, da Du da ja Schwierigkeiten nennst: Barrierefreier Erotik Shop. Also zusammen geschrieben und ein r. :)
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Mal eine Frage
hat jemand einen vorschlag für den titel der Ausstellung ??
weil Sexualität und behinderte finde ich .....
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also was soll der Kommentar?
Edit: Darauf beziehe ich mich doch. Da steht nirgendwo, dass man ihm nicht helfen soll...
Ich habe Dich nicht gemeint. Sorry, wenn ich nicht klar ausgedruckt habe.
In einem älteren Beitrag vom Joan, wurde er über sein Schreibstil hart kritisiert (ja, auch von mir) und ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Nochmals: Sorry!
 

Andre_S

unverblümt

High Heels und Rollstuhlfahrerin? - das ist eine Assoziation die nach hinten losgeht und versehentlich Behinderte veräppelt.
Wer Werbung macht sollte sich auch in Verkaufspsychologie auskennen und auf eine glaubwürdige Botschaft achten.

So ein Logo sollte vektorisiert sein und nicht so ein verpixeltes Teil das durch ein falsches Dateiformat keine Halbtransparenzen mehr hat.
 
Mal eine Frage
hat jemand einen vorschlag für den titel der Ausstellung ??
weil Sexualität und behinderte finde ich .....
Ich finde, dass Du den Titel schon hast: Barrierefreier Erotik Shop. Finde ich einen guten Titel und dachte auch, dass das schon der Titel sei :) Im Begriff "barrierefrei" steckt für mich schon alles drin! Verbunden mit dem Foto ganz oben ist das selbst erklärend. Das würde ich auch als Titelbild nehmen. Dass mit der Klammer erschließt sich nicht so schnell, fände ich als Titelbild also nicht so gut.


Ich habe Dich nicht gemeint. Sorry, wenn ich nicht klar ausgedruckt habe.
In einem älteren Beitrag vom Joan, wurde er über sein Schreibstil hart kritisiert (ja, auch von mir) und ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Nochmals: Sorry!

Entschuldigung angenommen, danke für die Erläuterung. :)
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Spontan fällt mir ein:

Erotik für ALLE

oder

Eingeschränkt im Leben, frei in der Erotik

Wobei, wenn es nicht explizit Erotik als Schlagwort sein muss, dann wohl besser wie folgt:

Eingeschränkt im Leben, doch frei in der Lust


Kurocao
 
Wenn es nicht nur um einen Erotikshop geht, aber insgesamt um Erotik und Behinderung geht (das ist mir noch nicht ganz klar), dann schlage ich "Barrierefreie Erotik" oder "Erotik und Hindernisse" oder "Erotik mit Hindernissen" vor...
 
Deutsch scheint doch in vielen Bezeichnungen fast schon out zu sein

Eine gängige Annahme. Weil Medien und Werbung standhaft die Tatsache ignorieren, dass das mehr Menschen nicht verstehen, als man denkt. Aber das ist eher am Thema vorbei.


Vorschlag: suche Partner, die der deutschen Sprache mächtig sind und anhand von Bildmaterial für dein angedachtes Publikum Vorschläge erarbeiten können.
Sehr gute Idee. Ich erwähnte ja auch, dass wir hier keinen Titel finden können, wenn wir die Bandbreite der Ausstellung nicht kennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben