Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Battletech : Mad Cat

boiled

Polygonfetischist

So hier mal ein neues angefangenes Projekt von mir . Das ganze wird ein Mecha aus dem Battletech Universum (Table-Top Spiel,Mega Buch Zyklus-61 Bände bis jetzt und und und ...) .

Habe Ewig im Internet nach Blueprints gesucht aber nichts gefunden . Also hab ich mir eine Table-Top Figur als Referenz "ergoogelt" . In meinem Fall ein "Mad Cat" Mech .

Leider sind die Details der Figur nicht gerade berauschend . Aber es gibt genügend andere Bilder die ich gefunden habe . Und ein bißchen eigene Kreativität muss ja auch sein .

Da ich Dank der weltweiten :motz:Finanzkrise:motz: gerade mehr Freizeit habe , hoffe ich das ich dieses Mal ein Projekt zum Ende bringe :) .
 

H

HexPix

Guest

AW: Battletech : Mad Cat

Bin ein großer Mech-Warrior Fan und freu mich schon drauf, dein Ergebnis zu sehen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Battletech : Mad Cat

ich hab ebenfalls nach blueprints gesucht für den cougar aber da gibts nichts ..nur screenshots .. ich hab mir denn irgendwann das spiel gekauft und die screenshots gemacht die ich brauche . bin gespannt auf dein endergebnis
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

Freut mich das er soweit gefällt :) .

@HexPix

Dito ! :) . Bin ebenfalls ein großer Fan der Serie . Habe fast alle Bücher dazu und die Spiele natürlich auch ...

@Teddyboer

Warum falsches Forum ? . Im Modeling Forum bin ich doch Richtig oder nicht ?. Falls doch bitte bitte verschieben liebe Mods :uhm::) ...

@liquid_black

Der Cougar war auch mein erster Gedanke . Der sieht nähmlich auch klasse aus . Wie der ganze Rest der Mechs . Aber vom Mad Cat hab ich einfach mehr Bilder gefunden .

@Silberdenar

Freue mich auch darauf mehr zu Sehen :D .

Seit ein paar Tagen hab ich einen regelrechten "Polygonschub" . Sowas muss man ausnutzen :D .

Grüße

boiled
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

kleines Update

Die BFG für meinen Mech :) ... ist noch Wipstatus also kommt da noch einiges an Details dazu
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

@Teddyboer

Ok Ok hast wohl Recht .Ich sehs ja ein ;):D. Dann Bitte verschieben ... und Danke .

@thekingtobi

Musst ein bißchen mit den Rendereinstellungen Spielen . Mit GI und/oder AO . Aber nicht übertreiben denn sonst rennt dir die Renderzeit in ungeahnte Höhen :) . Bei mir rendert das zur Zeit so zwischen 1 und 5 Minuten .

Edit : Hier noch ein Wire der Waffe . Hier und da werde ich noch ein paar Polys reduzieren (müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Battletech : Mad Cat

Hallo
Sieht schon echt super aus .
Ich werde das ma weiter verfolgen ,und bin sehr gespant auf das ende:)

Schöne Grüß
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Battletech : Mad Cat

find das ergebnis bisher auch sehr gut ...hoffe du texturierst den noch richtig in bodypaint dann kommt der bestimmt richtig gut zur geltung
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

Naja Bodypaint ... wie viele andere auch bin ich mit Bodypaint noch nicht gerade gut befreundet . Texturiert wird der auf jeden Fall . Aber erst muss ich mal das Model fertig bekommen ...
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

So wieder ein Update ...

Der Mechtorso ist soweit Fertig . Hab erstmal genug von der ganzen Detailbastelei :). Aktuell arbeite ich an einer anderen Bewaffnung und danach geht es ans Gehwerkzeug .
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

Und noch ein Update ...

Das zweite Waffensystem ist fertig . Die "PPK" - Parikel-Projektor-Kanone . Ist zwar nicht nach dem Original modelliert aber so gefällt mir das Ganze Eindeutig besser ...
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

Oh ganz Vergessen Danke dir Thomas2704

So und wieder ein kurzes Update . Bin jetzt an den Beinchen dran . Ist noch nicht viel zu erkennen . Die werden jedenfalls etwas kniffliger als der Torso ...
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Battletech : Mad Cat

Kleines Update ... hab ein wenig an den Beinen weiter gebastelt



Edit : Und weil es gerade so viel Spaß macht noch zwei Pics von den Beinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Battletech : Mad Cat

sooo sieht schonmal richtig super aus
ich habe mal ein paar Fragen

erstmal ein Bild deines Wires mit ein paar Markierungen :p



sooooo
alsooo

1. Frage:
Ist die rot umrahmte Stelle ein eigenes Objekt, oder gehört dieses Bauelement zu dem Ganzen? wenn es zu dem Ganzen gehören sollte, so bitte ich dich doch einmal zu erklären wie du das hinbekommen hast.

2.Frage
Wie hast du die Rundungen hinbekommen??
frage nur beantworten, wenn das rote Teil an dem Ganzen dranhängt :p

lg Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben