Ja, aber das ist es ja: Sachlich bleiben. Ich flippe auch nur aus, wenn man mir Vorwürfe macht.
Ausserdem sollte man, wenn, dann auch alle Beiträge beachten und nicht nur mich anfokusieren und sagen: "Och, du willst nur dein PC nicht überprüfen!"
Ich habe mehrfach geschrieben, das angeblich hier auch schon einer geschrieben hat, das er das selbe Problem hatte.
Ausserdem, UND DAS IST JETZT BEWUSST FETT GESCHRIEBEN:
Hab ich das Problem nur hier, hier in diesem Forum und nirgens sonst.
Mein PC hat ansich null Probleme, auch in anderen Webseiten hab ich null Probleme, aber das scheint die Mehrheit nicht zu interessieren, hauptsache ich solle mein PC auf Leber und Nieren zutode testen, mit irgendwelchen anderen Trojanerboards, oder Programme mit dem ich mir villeicht sogar tatsächlich dann noch was einfange.
Versteht ihr mein Anliegen? Mir gehts nicht darum einfach PSD-Tutorials die Schuld zu zuweisen. Oder mich davor zu drücken mein PC zu untersuchen.
FAKT ist aber an erster Linie, und dem sollte man als erstes nachgehen:
DAS ICH NUR HIER, HIER IN DIESEM FORUM, DIESES PROBLEM HABE.
Könnte man dem mal zumind. nachgehen, in dem man zb. für zwei Tage die Werbungen hier weg macht und dann schaut ob ich und der andere User das Problem nicht mehr haben und dann nochmals für zwei Tage die Werbung wieder einschaltet und überprüft ob dann das Problem wieder auftaucht. Dann könnte man entweder diese Ursache, das es an PSD-Tutorials liegt ausschliessen oder man hätte so den Beweis, das es doch an PSD-Tutorials und deren Werbung liegt.
Ich denke nämlich schon darüber nach, bevor ich was sage, auch wenn ich öfters mal (nicht immer aber) auch mal ein eher grösserer Text schreibe, der nicht jeder zu ende durchlesen mag.
Ausserdem UND DAS BETONE ICH JETZT AUCH WIEDER FETT: Könnte es wirklich Systembedingt sein. Sprich Browserbedingt.
Ich hatte das Problem auch nicht jeden Tag, sondern mal einen Tag schon, mal einen Tag überhaupt nicht. Aber Fakt ist: ICH HATTE ES IMMER HIER, HIER, NUR HIER, in PSD-Tutorials. Wenn das nimand beachten will, dann ist das auch eine Sache der Respektlosigkeit. Man sollte nämlich schon in Erwägung ziehen, das es tatsächlich daran liegen könnte, also an der Werbung.
Erst dann, wenn man es ausgeschlossen hat, kann man weiter vorgehen.
Wie schon zweimal gesagt: Das Problem tratt das erste mal und auch nur: HIER AUF! IN DIESEM FORUM. Das ist mehr als ein Indiz, um dem erst hier nachzugehen und nicht wild an meinem PC rumzufumeln, obwohl er sonst keine Probleme hat.