Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim erstellen oder Editieren eines Beitrags kommt ständig Werbung!

H

HallehillDualo

Guest

:oops:Hallo Leute,
will hier nicht die Mehrheit den Umgang mit Kamera und PS lernen und sich am Können der anderen erfreuen?
Ich schon, deshalb finde ich es ausgesprochen "blöd" (Wort passt, finde ich sehr gut zur Intelligenz), die hier häufiger angesprochen wird.
Wenn ihr Eure privaten Konflikte(Profilsucht) ausleben wollt, dann doch bitte nicht , auf dem Rücken der anderen Forenmitglieder, :falschesForum:wäre die private Unterhaltung nicht eher eine Alternative!!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cjs

VariousDesign

pssshhh immer ruhig bleiben glöckchenpetra. Es ist "nur" ein Forumsbeitrag und nichts was dich so in Rage bringen sollte ;)

Zum eigentlichen Problem: Du wirst nicht um einen vernünftigen Virenscanner herumkommen wenn du das Problem gelöst haben willst - auch wenn es "deine Sache" ist. Und einen normalen Add-Virus etc. mit Crackerangriffen zu vergleichen ist dann doch etwas hanebüchen.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich hab KEINEN EINZIGEN Tab welcher sich bei mir öffnet....keine Ahnung ob das an Euren Browsern liegt oder Werbeblocker oder was auch immer.
Unter Safari...NIX gar NIX, deswegen kann ich das auch nicht nachvollziehen.

Ich würde vorschlagen, dass hier alle mal einen Gang zurückschalten, wir sind ja nicht im Kindergarten, also hört bitte auf Euch Gegenseitig so anzuzicken....schon mal Danke dafür.

Was ich merkwürdig finde, ich hab das hier jetzt verfolgt und Einige scheinen wirklich keine Probleme damit zu haben, mich eingeschlossen. Ich hab mir mal Spasseshalber alle möglichen Browser getestet (auch auf WIN) und NIX gar NIX, auch mit allen erdenklich abgeschalteten Werbeblockern die irgendwo installiert waren.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es nicht an der Forensoftware liegen kann, denn sonst hätten wir doch alle ein Problem mit der Anzeige oder etwa nicht? Selbst in den 3 1/2 Jahren wo ich hier rumgeistere hatte ich solche Probleme nie.

Ich bin kein Techniker und kann das auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber merküwrdig ist es allemal!
 
Da ich aus der Computerbranche komme, kenne ich das Problem von Glöckchenpetra und hatte auch schon mehrfach das Vergnügen das zu lösen. Ich habe mir den Screenshot angesehen. Dort sind haufenweise geöffnete Tabs zu sehen und keine Popups.
Ich finde es schade, dass sie nicht einmal in Erwägung zieht, dass es ein Problem mit ihrem Pc geben könnte. Ich kann nur für mich sagen, dass ich es zumindest mal überprüft hätte. Da man aber niemanden zu seinem Glück zwingen kann, ist das Thema für mich erledigt.
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Ja, aber das ist es ja: Sachlich bleiben. Ich flippe auch nur aus, wenn man mir Vorwürfe macht.
Ausserdem sollte man, wenn, dann auch alle Beiträge beachten und nicht nur mich anfokusieren und sagen: "Och, du willst nur dein PC nicht überprüfen!"

Ich habe mehrfach geschrieben, das angeblich hier auch schon einer geschrieben hat, das er das selbe Problem hatte.
Ausserdem, UND DAS IST JETZT BEWUSST FETT GESCHRIEBEN:
Hab ich das Problem nur hier, hier in diesem Forum und nirgens sonst.

Mein PC hat ansich null Probleme, auch in anderen Webseiten hab ich null Probleme, aber das scheint die Mehrheit nicht zu interessieren, hauptsache ich solle mein PC auf Leber und Nieren zutode testen, mit irgendwelchen anderen Trojanerboards, oder Programme mit dem ich mir villeicht sogar tatsächlich dann noch was einfange.

Versteht ihr mein Anliegen? Mir gehts nicht darum einfach PSD-Tutorials die Schuld zu zuweisen. Oder mich davor zu drücken mein PC zu untersuchen.

FAKT ist aber an erster Linie, und dem sollte man als erstes nachgehen:
DAS ICH NUR HIER, HIER IN DIESEM FORUM, DIESES PROBLEM HABE.

Könnte man dem mal zumind. nachgehen, in dem man zb. für zwei Tage die Werbungen hier weg macht und dann schaut ob ich und der andere User das Problem nicht mehr haben und dann nochmals für zwei Tage die Werbung wieder einschaltet und überprüft ob dann das Problem wieder auftaucht. Dann könnte man entweder diese Ursache, das es an PSD-Tutorials liegt ausschliessen oder man hätte so den Beweis, das es doch an PSD-Tutorials und deren Werbung liegt.
Ich denke nämlich schon darüber nach, bevor ich was sage, auch wenn ich öfters mal (nicht immer aber) auch mal ein eher grösserer Text schreibe, der nicht jeder zu ende durchlesen mag.

Ausserdem UND DAS BETONE ICH JETZT AUCH WIEDER FETT: Könnte es wirklich Systembedingt sein. Sprich Browserbedingt.

Ich hatte das Problem auch nicht jeden Tag, sondern mal einen Tag schon, mal einen Tag überhaupt nicht. Aber Fakt ist: ICH HATTE ES IMMER HIER, HIER, NUR HIER, in PSD-Tutorials. Wenn das nimand beachten will, dann ist das auch eine Sache der Respektlosigkeit. Man sollte nämlich schon in Erwägung ziehen, das es tatsächlich daran liegen könnte, also an der Werbung.
Erst dann, wenn man es ausgeschlossen hat, kann man weiter vorgehen.
Wie schon zweimal gesagt: Das Problem tratt das erste mal und auch nur: HIER AUF! IN DIESEM FORUM. Das ist mehr als ein Indiz, um dem erst hier nachzugehen und nicht wild an meinem PC rumzufumeln, obwohl er sonst keine Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

@ glöckchenpetra, mach einen Haken dran, denn das Problem dürfte nun behoben sein.
In Beitrag #65 hat Stefan bereits entsprechend und erklärend auf Ursache und Lösung hingewiesen, sodass sich jede weitere Spekulation und Diskussion zu diesem Thema erübrigen sollte.

Besten Dank an Stefan.
 

Severus

Evil Professor

Hab mal wegen Ausfälligkeiten und extremem offtopic eine Pn an einen Mod geswitcht.. ups.. geschickt natürlich.
(Ja ich weiß, ich füttere einen Troll, bin schon wieder weg und halt mich raus aber ein gewisses Niveau ist doch eigentlich üblich hier)
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Ok wir werden den PopUnder entfernen. So geht das auch nicht. Er sollte eigentlich nur 1 x am Tag erscheinen. Sorry für die Probleme!
Jep, super. Vielen lieben Danke. Sehr freundlich.

Und wuala: Ich hatte selbst beim letzten Beitrag keine Probleme mehr. Heute morgen schon noch. Jetzt aber nicht mehr.

Seht ihr: Auch die unwarscheinlich, scheinende Ursachen, können die richtigen sein.

ICH WIEDERHOLE: Ich hab jetzt und beim Beitrag nach Stefans Beitrag, kein einziges Tab mehr gehabt, das sich geöffnet hat. :) Cooooolll...
 

Andre_S

unverblümt

@ Man muss hier in der Tat niemanden bloß stellen
_________________________________________________

@ palimpalimPetra - klar willst du dich verteidigen, dieser Massentext an OT nervt dennoch.
Wenn man von Dingen offensichtlich keine Ahnung hat muss man seinen Unsinn ja auch nicht unbedingt allen erzählen.
 
E

essdreipro

Guest

bder TE mache ich nur folgenden Vorwurf...

dass das leidige Thema hier nicht unbedingt auf den browser
zurück zu führen ist, glaube ich ihr...

leider scheint sie aber zu glauben, surfen im Internet ohne
Schutzfunktion ist völlig okay - weil sie vermeintlich noch
niiieeeeee Probleme hatte...

glaube mir ( 20 Jahre im hard- und software business) das
wird dir ein Trojaner, oder eine lustige malware auch kaum
auf 'die Nase binden' :D ....

wer im geschäftlichen Bereich OHNE Virenschutz arbeitet
und als Quelle für Anomalien identifiziert werden kann, wird
vor deutschen Gerichten eine Mitschuld bekommen und u.U.
in Regress genommen werden...

ist einem guten Kollegen schon passiert... da war auch niiieee
etwas strange....
 

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

@ Man muss hier in der Tat niemanden bloß stellen
_________________________________________________

@ palimpalimPetra - klar willst du dich verteidigen, dieser Massentext an OT nervt dennoch.
Wenn man von Dingen offensichtlich keine Ahnung hat muss man seinen Unsinn ja auch nicht unbedingt allen erzählen.

Ich glaube ihr habt mich eh nie verstanden und habt mehr Theater draus gemacht als nötig gewesen wäre.
Das es nun an der Werbung lag, zeigt doch offensichtlich, das ich mit allem Recht gehabt habe.
Ich will nicht Hochnässig sein. Aber ich scheine auch einer der wenigen gewesen zu sein, der überhaupt Beiträge von anderen User aufgenommen hat, die selbst gesagt haben die auch das selbe Problem hatten.

Aber hier ging es ja nicht wirklich um das Problem oder? Sondern um einen Angriff und zwar nicht auf mein PC, sondern auf mich. Kommt mir fast so vor. Naja, lassen wirs doch.
Tatsache bleibt doch, das viele von euch (nicht alle) zwingend wollten das ich mein PC durchchecke, aber wenige bis nimand wollte wahrhaben das es villeicht tatsächlich nur an der Werbung lag.

Egal... ich mag mich nicht streiten. Das Problem ist gelöst und ich sage adiö von diesem Thread. Danke euch allen trotzdem für die nette Hilfe. Das Problem wurde ja von Adminsseite nun zugegeben und somit auch gelöst; Werbung ist wech, Problem nicht mehr aufgetaucht. ;)
 

Andre_S

unverblümt

"Das es nun an der Werbung lag, zeigt doch offensichtlich, das ich mit allem Recht gehabt habe."
Meine Güte, es ist doch gar nicht gesagt das es an der Werbung lag. Stefan hat die doch nur wegen deinem Unvermögen raus genommen. Wie naiv kann man denn noch sein? :confused:
Da mir das inzwischen eher weh tut als ich drüber lachen könnte landest du jetzt einfach mal im foreneigenen Benutzerblocker (an der Stelle danke für diese Einrichtung!).

@ dobie78 - natürlich hat sie das gesagt.

@ End0ria - ich finde das sollte generell strafbar sein, man darf ja auch nicht mit ner scharfen Bombe in der Gegend rumlaufen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das Problem wurde ja von Adminsseite nun zugegeben ...

Ähm, zugegeben wurde eigentlich gar nichts, auch bleibt es nach wie vor unklar, wo genau der "Fehler" steckt. Das eine kann potentiell auslösend sein aber der eigentliche "Fehler" kann sich dennoch sehr wohl lokal auf dem eigenen Rechner befinden, wo eine unerwünschte Reaktion stattfindet, aus welchem Grund auch immer. Es bleibt ja nuneinmal die Tatsache, daß einige User gar keine Probleme hatten, auch das sollte nicht ignoriert werden. ;)

Wie auch immer, hier ist noch etwas für den Firefox (dürfte auch für andere Browsertypen gelten), was man an den Settings verändern kann, wenn ein derartiges Problem auftritt:
klick
Ich gehe dabei einfach mal davon aus, daß sich das auch auf Hyperlinks in Werbefenstern auswirkt, die, warum auch immer, automatisch geöffnet werden. Die Spezies hier wissen da sicher mehr ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es allerdings wohl schon so, daß diese Popunders gerne mal ganze Festerserien öffnen, sowohl beim Laden von I-Seiten als auch beim Schließen. Von daher kann es also auch tatsächlich an der Art der Werbung gelegen haben. Dann wäre es allerdings schon interessant zu erfahren, warum das bei einigen hier Probleme gab und bei anderen nicht.

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Meine Güte, es ist doch gar nicht gesagt das es an der Werbung lag. Stefan hat die doch nur wegen deinem Unvermögen raus genommen. Wie naiv kann man denn noch sein? :confused:

Himmel, Herrgott..., seid "ihr" noch nicht durch?
Den Admin möchte ich sehen, der wegen irgendeines Unvermögens irgendeines (nach eurer Ansicht einzigen) Users (bei tausenden registrierten Nutzern) irgendwas an seiner Programmierung irgendwie verändert.

Es sollte euch doch eigentlich reichen, dass der Admin himself hier erklärt hat, dass die kritisierte Bewerbung durch dieses Forum initiiert war und nun wieder beseitigt wurde.

Höchste Zeit also, dass "ihr" endlich von eurem Trip runterkommt, mit eurer Fehldiagnose unbedingt Recht haben zu müssen.
Unglaublich, wie ignorant hier weiterhin versucht wird, bereits als falsch erwiesene Theorien zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

studio24

Homo Nikoniensis

zugegeben wurde eigentlich gar nichts, auch bleibt es nach wie vor unklar, wo genau der "Fehler" steckt. Das eine kann potentiell auslösend sein aber der eigentliche "Fehler" kann sich dennoch sehr wohl lokal auf dem eigenen Rechner befinden,
Genau so ist es. Schade, dass der Thread nicht dazu genutzt wurde, herauszufinden, was denn tatsächlich die Ursache ist/war.

Wenn von über 1000 Users gerade mal 5 oder 6 das Problem haben fällt es schwer zu glauben, dass es ein grundsätzliches Problem sein soll. Ich hatte, da ebenfalls nicht betroffen, lange nicht hier reingeschaut. Habe aber dann mal auf verschiedenen Rechnern von XP bis jetzt, mit FF, IE, Opera und Chrome getestet und auch mit Trails (Debian-Derivat mit Tor Brauser), aber keinerlei Probleme gehabt.

Ich könnte wetten, dass sich auf den betroffenen Rechnern irgendwo ne Spyware eingenistet hat und dass da mal Anwendungen drauf waren wie Sweet Messenger oder Ähnliches. Die installieren schon mal gerne so einen Müll.
Da würde ich aber ganz klar sagen, das psd-tutorials da was ändern muss und nicht der einzelne User. Denn das kanns nicht sein, das alle User jetzt auf einen gleichen Browser umsteigen müssen, damit Sie ihre Werbung hier bleiben lassen können.
Nö. Der Seitenbetreiber muß garnichts. Wenn du das Angebot nutzt, dann zu seinen Bedingungen. Das könnte auch sein, dass die Seite nur unter Opera vernünftig lauffähig wäre. Kann man akzeptieren oder nicht. Up to you....
Man kann es durchaus auch als Dreistigkeit oder Unverschämtheit ansehen, wenn jemand ein kostenloses Angebot nutzt und dann noch Ansprüche stellt.
Ich hab mit dem Programm -Revo Uninstaller- versucht alle restlichen Dateien des Browsers zu löschen/deeinstallieren.
Du wurstelt mit Revo-Uninstaller rum ohne Systemkenntnisse und bist gleichzeitig damit überfordert, dir ne freie AV zu installieren? Das soll mal jemand verstehen.
*lol* Naja,... es gibt ja den internen Schutz von Windows. Ausserdem mach ich mir keine grossen Sorgen. Ich hatte seit ich klein bin, und das sind schon einige Jahre, noch nie zumind. extrem gefährliche Probleme.........
Ja klar. Seit 1 Jahr fahre ich Diesel und hatte weder einen Unfall noch irgendeinen Kratzer am Auto. Was lernen wir daraus? Dieselfahrzeuge werden nicht in Unfälle verwickelt und Diesel hilft vor Kratzern.
Ausserdem merkt man schnell mal, wenn man wirklich mal ein Virus hat und dann kann man im aller schlimmsten Falle den PC neu Installieren. Geht ja auch nicht ewigs, auch wenn Mühsam. Vorallem weil es teilweise manchmal sowieso gut täte, denn PC wieder aufzufrischen.
Hab kein Geld und Geduld für solche Virenprogramme (auch wens Freeware gibt) und das handhaben damit.
Klar, weil System neu aufsetzen ja soooo viel einfacher ist als die 2 Minuten hardwork, um eine AV zu installieren......you made my day....
Ich habe ja gesagt, das ich seit ich jung war, nie wirklich gravierende Probleme hatte, wieso also deswegen sich nun jetzt einen Kopf machen?
"Sie können ruhig wieder gehen" sagte die 103jährige zum Pastor. "Ich bin schon 103 und bisher noch nie gestorben!"

Übrigens: an diesem Thread sind pi x Daumen 15 Leute beteiligt. Jeder Dritte ist Chinese. nǐ hǎo!
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
und ihren Kommentar in #52 und #54 hast Du gelesen, ja?
Ja hab ich....sie schreibt sie nutzt den "internen Schutz" von Windows.
Aber nicht, dass sie komplett ohne im Netz umherirrt.

Wem dieser interner Schutz ausreicht, der soll damit zufrieden sein, ist doch ihr PC.
Was regen sich denn die anderen darüber auf, wenn sie keinen Virenscanner haben will.

@Panta rhei
@Picturehunter
Euer Gezoffe hat hier nichts verloren. Sowas könnt ihr per PN klären. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.485
Neuestes Mitglied
derThomas
Oben