Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekomme kein bild hin

M

Marcel279

Guest

Hallo,ich weiß nicht warum aber ich bekomme kein bild hin.
Es ist alles gut und genau beschrieben doch entweder finde ich es nicht was gemeint ist oder es sieht bei mir komischerweise ganz anders aus,obwohl ich es genau nach vorgabe gemacht habe.
Ich bin neu in dem Programm Photoshop CS3 und hoffe das ich es bald besser hinbekomme :)

MfG Marcel279
 

Photoshop

M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Peinlicher weise bei jedem.Bei jedem tut gibt es irgendeine Sache die ich aus irgendwelchen gründen nicht hinbekomme da ich nicht finde wo das beschriebene ist.
Und jetzt hab ich noch ein problem,und zwar ist ja normalerweise ein rahmen um das bild herum,bei mir nicht mehr,ist ziemlich blöd erklärt deshalb hänge ich zwei Bilder an.
Okay ich habe jetzt zwei Bilder hochgeladen,doch wo kann ich die finden?
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Es ging ein neuer Tab auf wo stand das mein Bild hochgeladen wurde und das Bild wurde dort auch angezeigt :(
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Um ein Bild ist doch ein Rahmen wo das "x" und "_" drin sind,um das fenster zu schließen oder zu minimieren,doch dieses Fenster ist bei mir nicht mehr,ich sehe nur noch das Bild selber was ich habe.
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme kein bild hin

Also ich habe mir Photoshop so bei gebracht:

1. Ich habe alles mögliche was ich in diesem Programm entdeckte mal ausprobiert und geguckt was das bewirkt.
2.Schritt 1. solange machen bis man eine kleine Übersicht hat über das Programm.
3.Jetzt kann man sich frohen Mutes an die Tutorials machen.
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Gut Okay,dann wäre das Problem gelöst :) Danke Schön

Doch das Problem mit dem Fehlenden "rahmen" ist noch immer erhalten.Ich glaube nicht das du genau weißt was ich s.o. beschrieben habe,oder?!
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bekomme kein bild hin

Es ging ein neuer Tab auf wo stand das mein Bild hochgeladen wurde und das Bild wurde dort auch angezeigt :(

du musst das Bild erst hochladen. und dann kopierst du uns den Link hierein.
Weil das Bild wird nicht in dieses Forum geladen, sondern auf einen externen Bildhoster.

EDIT: nein, das mit dem Rahmen habe ich noch nicht ganz verstanden. Ein Bild dazu wäre schön.
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Kein problem,auch dein Bild sollst du bekommen :)

das ist das bild von meinem photoshop ohne "rahmen" :


das ist das bild von einem tut mit "rahmen" :


Ich habe es Rot makiert was ich meine.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Bekomme kein bild hin

das was du da ändern musst ist nur die ansicht hat aber uach nichts mit dem endergebniss zu tun.
hänge mal ein bild an


einfach rechtsklick auf das kleine feld und dann "Standartmodus" auswählen
du kannst auch einfach "F" drücken da wechselt das auch
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bekomme kein bild hin

Alles klar, ich glaub ich habe dein Problem.

Du bist in der falschen Ansicht. Drücke entweder solange die "F"-Taste, bis du dein gewünschtes Ergebnis hast.

ich denke das müsste es sein

EDIT: okey, der Junge obendrüber hat das Problem bereits gelöst :)
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Okay vielen Dank :) , es war genau dieses problem ^^

Auch wenn es nervt,ich hab noch eine frage,ich habe grade ein tut offen wo steht das ich den "wischfinger" benutzen soll,es wird auch gezeigt wo er in der liste ist,doch ich habe ihn nicht :(
 

qROFLp

PS-ler

AW: Bekomme kein bild hin

:psd_weichzeichner:
EDIT: okey, der Junge obendrüber hat das Problem bereits gelöst
"der Junge obendrüber" hat auch einen (Nick)name :motz:
:D


das du den Wischfinger nirgends siehst liegt daran das er sie ein feld mit 2 anderen werkzeugen teilen muss^^
mach mal einen rechtsklick bei dem Weichzeichnerwerkzeug :psd_weichzeichner:
wenn der nicht da ist bei dem Scharfzeichner :psd_scharfzeichner:
oder drück "R" (achte dabei auf die Werkzeugleiste und schau was sich verändert)
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: Bekomme kein bild hin

passt schon, schließlich sind wir ja da um dir zu helfen :)

drücke mal mit der linken Maustaste auf diese Stelle wo der Wischfinger sein sollte, und hebe sie für paar sekunden. Dann öffnet sich da nämlich ein kleines Fenster, und du kannst den Wischfinger auswählen.

EDIT: nicht einfach nur die R-Taste drücken, sondern "Shift"+"R". das klappt auch... der "obendrüber" hat nämlich die "shift"-taste vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Boah,das ist mit sicherheit kein programm für blöde,also für mich :D

Vielen Dank :)

habt mir echt sehr geholfen :) zum größten teil du Andy :)
 

qROFLp

PS-ler

AW: Bekomme kein bild hin

noch n tipp:
gib nicht gleich auf.
Es mag dir zwar erst sehr Kompliziert erscheinen, aber wenn du alles verstehst ist es eig. einfach
für anfänger kann ich nur die Grundlagen-video-workshops von empfehlen, die wo alle werkzeuge bis ins kleinste detail erklärt werden
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bekomme kein bild hin

kein Problem, gern doch.

wobei die anderen auch ein Lob verdient haben. die haben sich schließlich die Mühe gemacht und sogar kleine Bildchen mitangehängt :)

Falls du noch fragen hast, melde dich einfach wieder.

PS: kommt zwar etwas spät, aber herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du siehst, kannst du hier einiges noch lernen.
Wünsche dir viel Spaß hier und gutes Gelingen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben