Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berg erschaffen

AW: Berg erschaffen

Nein, du darfst die Bilder nicht einfach verwenden, zumindestens nicht, wenn du sie irgendwo auch zeigst. Werbung hin oder her. Die einzige Ausnahme ist, wenn du die Erlaubnis des Fotografen oder Künstlers hast oder das Auto natürlich selbst fotografiert hast.
 

Photoshop

AW: Berg erschaffen

Wenn du dir 1 Lied ausm Netz ziehst, schadeste sogesehen auch "Niemanden"...dass ist dieses minimalistische Denken. Solange du keine Ausdrückliche Genehmiung hast oder es erlaubt ist, ist nix einfach mal so...und ebenso keine Werbung. Wenn du das gezogene Lied verteilst, ist es dann auch Werbung? Genug solcher Beispiele, ich lass mich auch immer gerne dazu hinreissen OT zu gehen, sorry.

Hab ja nie behauptet das der Künstler bin des Bildes ich hab es nur etwas bearbeitet.
Ich auch nicht ;)

Gut jetzt, ich versuch mich zu enthalten. Thema hat sich ja nun, denke ich, erledigt.

Viel Erfolg noch.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Berg erschaffen

Ich bekomme nicht mal ne figur hin bei C4D, deswegen hab ich mir es einfacher gemacht, solange ich niemanden schade, darf man doch Bilder aus dem Net nehmen und bearbeiten, ist ja so in der Art Werbung für die.
Hab ja nie behauptet das der Künstler bin des Bildes ich hab es nur etwas bearbeitet.

du darfst die bilder trotzdem nicht verwenden, egal ob du jemandem schadest oder sonst was behauptest...

oder warum glaubst du gibt es anbieter die extra für diesen zweck (bearbeitung/publizierung) bilder zur verfügung stellen!?

bilder die mit lizensrechten behaften sind, welche du nicht besitzt, darfst du nicht für veröffentlichungs-zwecke verwenden...

das einzig "positive" is etzt mal, dass du text-links verwendet hast und keine thumbs...

RZS

Edit:
oder das Auto natürlich selbst fotografiert hast.

solange kein markenzeichen verletzt wird :D

Edit2:
schau mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moshpilzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berg erschaffen

Is ne geile idee schonmal...
nen guten tipp kann ich nich direkt geben aber auf jeden fall ist es am einfachsten ein bild von einem berg zu suchen und zu bearbeiten .... kannst jah auch nach einem Vulkan bild suchen kommt jah aufs gleiche hinaus ;)
 
AW: Berg erschaffen

Gut, werd ich mir merken für die Zukunft.
Werd die dann auch raus nehmen, die ich hochgeladen hab.

Danke euch noch mal für die anderen Informationen ^^

Achja was ist OT? dnstylz???
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Berg erschaffen

tjau.... eigentlich sollte hier mal ein Berg erschaffen werden.... aber es geht hier mehr drum rum und drunter und drüber...
aus meiner Sicht ist hier irgendwie "Ende Gelände" zum eigentlichen Thema.. mal zu den Mods guck

Tom
 
AW: Berg erschaffen

Der Berg ist doch fertig, ich habs wie ihr es mir sagtet, ein Bild bei google suchen, bischen rumbasteln und so, bis ich ein Berg hab und das hab ich auch gemacht, ich hab das Ergebniss was nicht wirklich gut ist, auch hier zu sehen.
 
AW: Berg erschaffen

OT = OffTopic (>> Thema verfehlt)

Sry, dnstylz, ich war schneller ;)

Macht nix, eigentlich wollte ich mich auch zurückhalten, da ich aber noch auf den Tee warte, war noch Zeit ;)

tjau.... eigentlich sollte hier mal ein Berg erschaffen werden.... aber es geht hier mehr drum rum und drunter und drüber...
aus meiner Sicht ist hier irgendwie "Ende Gelände" zum eigentlichen Thema.. mal zu den Mods guck

Tom

Na ja, eigentlich vermag dies ja nur der liebe Gott - Berge :) ;)
Schliess mich der Meinung aber an, kann zu, an eigentlichen Erklärungen sollte es ja nicht mehr liegen, die kamen zuhauf.

//dns

Edit:
Der Berg ist doch fertig, ich habs wie ihr es mir sagtet, ein Bild bei google suchen, bischen rumbasteln und so
Das hat dir mit Sicherheit keiner der "wirklich" Helfenden geraten oder vorgeschlagen!
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Berg erschaffen

Ich glaube, es wird Zeit, diesen Thread zu schließen. Ich mag mich irren, aber hier kommt irgendwie nix mehr bei rum ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben