Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Nunja der 27. Mai ist der Pfingstsonntag. Hier wäre wirklich zu überlegen ob man sich mal eine Woche eher oder später trifft. bzw. wie man mit Feiertagen prinzipiell umgeht.

Was meinen die anderen dazu?
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wir können ja das Maitreffen völlig ausfallen lassen. Pfingssonntag wäre schlecht, da kämen wahrscheinlich zu wenig Leute.
Antonio kann ja seine Geburtstagslage auch etwas später nachholen :D
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Unabhängig von dem schönsten Tag im ganzen Jahr der zufällig auch mein Geburtstag ist.... :)

Die Frage ist ja nicht verkehrt wie wir damit umgehen wenn unsere Stammtischtage auf einen Feiertag fallen und jetzt stellt sich auch die Frage zum 27.5.
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Im "Normalfall" bin ich auch für feststehende Stammtischzeiten, sonst könnten wir auch bald mit knobeln anfangen und kämen nie zu Potte.
Da aber wohl die wenigsten an Ostern, Pfingsten oder Weihnachten u.ä. "auf Teufel komm raus" zum Stammtisch gehen, bin auch ich für eine Naturkatastrophen-Feiertagsregelung.

LG Aconda
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich wollte eher im Sinne von Aconda verestanden werden, denn in Richtung kategorischer Ablehnung von Extrawürswten - ich lebe doch figurbetont, jedes Gram Genussarbeit...
LG Konstantin
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also an einem Feiertag, wie Ostern oder Pfingsten bin ich doch meistens mit Familie beschäftigt und würde zu solchen Treffen nicht kommen, da wäre ich auch für verschieben. Aber auf Einzelwünsche sollte nicht speziell eingegangen werden. Wer halt mal nicht kann wird beim nächsten Mal wieder gern gesehen sein.

LG Ralf
 
P

Pixeedude

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo zusammen,

Gibt es schon eine Location zum Termin? Und darf man auch als etwas Beginner mitmachen?

Viele Grüße aus Mitte,
Sylvia

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Termin sollte 1 mal monatlich Sonntag nachmittags in gemütlicher Umgebung stattfinden.
Nächster Termin: 29.04.12
Wann: 16:00 Uhr
Wo: wird noch bekannt gegeben
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme :)
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Sylvia,

klar kannst Du auch kommen!
Das ist das schöne an dem Stammtisch, da sitzen nicht nur die Profis unter sich und fachsimpeln, sondern auch "Beginner" und "heranreifende Profis" dürfen ihre Köpfe dazwischen stecken und weiterlernen.
Und dazu kommt noch jede Menge Spaß und miteinander quasseln.

Aconda
 
P

Pixeedude

Guest

Na super, man bleibt ja auch Anfänger, nicht wahr... :O) Wo findet er denn statt, am 29. April?

..NICHT Anfänger, meinte ich, duh! 10 Daumen heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Konstantin,

ich bin zwar nich in Berlin, aber hast Du schon etwas herausgefunden wo Ihr Euch alle treffen werdet??

Viele Grüße
antonio
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,
am Montag gebe ich Bescheid, ich teste am Wochenende noch einen Laden.
Schönes Wetter euch allen
Konstantin
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Bin zwar kein Berliner (mehr) hab ein paar Jahre dort gewohnt, kann leider am 29. 04. leider nicht.
Würde aber als PSD-Neuling doch gern bei euch einsteigen wollen, man ich glaube seit dem ich dort gewohnt hab, war ich nur 1x in Berlin.

Jedenfalls werde ich eure Termine verfolgen, vielleicht passt es ja mal, und hinfinden werde ich wohl auch :D

Wer aus dem Umland kommt, woher kommt ihr, kann man ja Kontakte knüpfen, lebe momentan in Fürstenwalde, so ganz weit ist es ja nicht bis Berlin ;)

Viel Spass beim nächsten Treffen, das leider terminlich bei mir nicht geht.

Bitte immer Bescheid sagen wo und wann, ein Überraschungsgast hat doch auch was , oder?

LG die Anke
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Anke,

dass wir uns auch über neue Gesichter freuen, habe ich ja schon oben bei Sylvia gesagt.
Und dass die Termine bei uns untergehen, glaube ich nicht, da wir ja in unserer "Vorfreude" :) schon vorher davon quasseln.
Dann bis denne mal
Aconda
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Freunde,
ich halte Wort!
Habe zwar keinen Test mehr gemacht, aber einen netten Laden gefunden:
ZEBRANO (www.zebranobar.de)
Sonntagstrasse 8 | 10245 Berlin
Preise/Getränke/Speisen und Atmo machen einen guten Eindruck.
Nichts im Leben ist nur Gut (wieder ein Spruch meiner Oma), ab 20:00 Uhr wird es laut und voll im Laden, da sich die Gemeinde zum Tatort sammelt. Ich denke aber, dass betrifft uns nicht mehr.
Ich freue mich euch am Sonntag, 29.04. ab 15:00 Uhr zu treffen.
Gut's Nächtle
Konstantin
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,
mir klingen die Ohren und brennen die Augen von eurem Schweigen, gibts dafür eine Erklärung und ganz nebenbei, kommt außer mir einer am Sonntag?
Konstantin
(leicht verwirrt)
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ihr Lieben, ich kann diesmal leider nicht. Habt viel Spaß und genießt das herrlich lange Wochenende... Bis hoffentlich bald wieder,
Anja ;)
PS das nächste mal wäre Pfingsten, vielleicht kann man das Treffen dann in die zeitlich "gemäßigte Klimazone" verschieben, um mal bei Acondas Naturkatastrophenvergleich zu bleiben...
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Huhu,

ich muss leider kurzfristig absagen. Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns dann beim nächsten Mal wieder!

Liebe Grüße,
Julia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben