Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Antonio einige von uns hatten im Dezember an einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein gedacht.
Was meinen die anderen? Könnte man ja am Sonntag mal bequasseln und die, die Sonntag nicht kommen können ja hier mal ihre Meinung kund tun :)

Datum 16.12?
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Antonio einige von uns hatten im Dezember an einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein gedacht.
Was meinen die anderen? Könnte man ja am Sonntag mal bequasseln und die, die Sonntag nicht kommen können ja hier mal ihre Meinung kund tun :)

Datum 16.12?

Also ich würd gern mit bei sein, allerdings wäre mir Samstag, der 15.12. lieber. Am 16.12. hab ich leider schon ne Feier (am 08./09.12 bin ich nicht in Berlin). :(
Und welcher Weihnachtsmarkt wäre mir egal, hauptsache wir sind zusammen, können klönen und haben Spaß!

LG Desyline
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,

werde mit "evtl. fast wahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit" am Sonntag auch kommen können, da mich ja nun die Grippe aus ihren Klauen entlassen hat. Nachdem sie immerhin schon so human war, mich erst nach unserem tollen Treffen zu terrorisieren.
Frühstück ist ne super Idee.

Bis denne, Aconda
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,

werde mit "evtl. fast wahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit" am Sonntag auch kommen können, da mich ja nun die Grippe aus ihren Klauen entlassen hat. Nachdem sie immerhin schon so human war, mich erst nach unserem tollen Treffen zu terrorisieren.
Frühstück ist ne super Idee.

Bis denne, Aconda
Dann will ich hoffen, das du nicht mehr ansteckend bist ;)
Schön das es dir besser geht.

Gruß
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Dafür hat es mich erwischt. Seit gestern hat mich eine Erkältung hingerafft und ich denke nicht, dass ich bis Sonntag wieder fit bin.

Verschnupfte Grüße Peter
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Bei mir sieht es im Moment auch besser aus, als bisher gedacht ... muss ich nur irgendwie aus dem Bett kommen. :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

mist nun hats mich auch erwischt, Erkältung mit Fieber :( hoffe das ich bis Morgen wieder einigermaßen auf dem Damm bin, dann kann ich vllt. noch mit einigen von euch teilen ;)
Nein im erst, ich will keinen anstecken, so etwas braucht keiner.

Sollte es mir dennoch besser gehen komme ich und halte etwas Abstand.

Gruß
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Dafür bin ich wieder fit und bin dabei. Wegen F1 und Bernd muss ich auch noch uff´n Sonntag früh aufstehen.

LG Peter
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

oooch freaky .... das tut mir jetzt aber leid :) ich schenk dir dafür meinen amarettokeks vom frühstückskaffee ?
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

oooch freaky .... das tut mir jetzt aber leid :) ich schenk dir dafür meinen amarettokeks vom frühstückskaffee ?

Man Bernd, wegen dir muss ich aber trotzdem früh aufstehen, nur weil du F1 sehen willst und die ollen Kekse hab ich schon letztens verschenkt. Aber da das ja Frühschoppenzeit ist, können wir auch´n Bier trinken und ich schenk dir meine Blume.

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... ihr habt es gut, könnt Dinge tauschen ;) Ich muß arbeiten...

Viel Spaß nachher ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Schön das ich endlich mal dabei sein konnte, es hat mir viel Spaß gemacht.
Gerne wieder.

Gruß
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Vier Stunden in der Runde ... Luja, war das angenehm die Runde.
Na denne, bis zum Weihnachtsmarkt....
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

war zum ersten Mal dabei aber bestimmt nicht das letze Mal.
Angenehme Gesellschaft mit interessanter Unterhaltung und einem reichhaltigen Frühstück ... was will man mehr.
bis bald
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

hehe arnim, jetzt,wo ich deine oberarme im avatar sehe, wundert es mich nicht mehr, warum mir meine handknochen von der begrüßung immer noch weh tun... *ggg
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

arnim_bach sieht aus wie mein Schwiegervater, ich dachte schon wie er rein kam, was macht er denn hier ;)
Ja arnim, ich hoffe das nächste mal finde ich etwas mehr Zeit dich näher kennen zu lernen.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben