Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bild Beurteilen

AW: Bild Beurteilen

Moin,

nicht umwerfend, aber zumindest eine Idee.
Ich würde konsequent oben beschneiden (etwa bis zur Hälfte der Schneefläche über dem Baumwipfel) und rechts bis ziemlich zum Fuss des Pfostens.

Gruß, Gerd
 

Photoshop

T

Tolzkin

Guest

AW: Bild Beurteilen

also würde an sich perspektive und naja dem zaun eventuell ander betonen (also aus dem zaun paar figuren formen je nach dem welche richtung du gehen willst) also die Figuren erzählen die Geschichte!
Oder so!
Kann dan ansatz erkennen aber die umsetzung ist naja...
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Bild Beurteilen

Nun ja, die 2. (und 3.) Bearbeitung sind schon besser.

Wenn man ein "Werk" zur Beurteilung vorlegt, erwarte ich ja eigentlich eine besondere Idee oder Bearbeitung oder irgendeine besondere Bildaussage. Das fällt mir hier nicht gerade leicht, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wo ist der Witz, das Besondere, die besondere Bearbeitung oder Szenerie etc.???

Es hat eine grafische, plakative Anmutungsqualität und man kann aus dem Motiv sicherlich noch was interessantes machen. Dazu müßtest Du das Bild aber noch irgendwie bearbeiten und auf eine bestimmte Aussage / Stimmung hin führen.
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung...

Ich fotografiere übrigens auch gelegentlich Stacheldracht :)-), aber dann liegt z.B. dick Schnee auf dem Draht oder es haben sich kleine Eiszapfen mit interessanter Form daran gebildet.

Sorry, nicht böse gemeint - aber Du hast ja gefragt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben