Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild Feedback

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin auf dieses Bild von mir imoment Ziemlich Fixiert ich sehe manchmal einfach nicht wo noch die Fehler sind es kommt einem Gut vor ist aber Trotzdem noch Falsch. Würde mich einfach mal über ein Ausführliches Feedback zu diesem Bild Freuen.

game_of_thrones_picture_by_pictureps98-d7jzwxn.png


http://pictureps98.deviantart.com/art/Game-of-Thrones-Picture-456851579

Ich bin noch nicht der Beste ich weiß :D
 

Severus

Evil Professor

Ich würde spontan sagen die Größenverhältnisse stimmen nicht. So wie mir die Entfernung zu den Figuren vorkommt müßte die Ruine größer sein - glaube ich. Der sitzende Mann rechts scheint mir zu klein.
 

woffi

Universal-Dilettant

Das Pferd erscheint mir entweder zu weit oben platziert oder eben zu groß zu sein. Außerdem fällt auf der Pferd hartes Licht von vorne, links oben - der Schatten geht aber nach vorne.
 

reitzi

User

Dein Licht passt noch nicht. Die Burg bekommt das Licht von rechts vorne. Die Dame von der Seite links. Der Rasen und die Männer liegen im Schatten. Dein eingebautes Licht kommt aber von hinter der Burg. Vielleicht suchst du dir Stockbilder, die von der Lichtsituation passen oder aber du das Licht gut einarbeiten kannst.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
zu dem bereits geposteten Feedback ist mir das Bild viel zu stark geschärft. Man sieht sofort dass die Figuren eingefügt wurden. Alles andere wurde bereits gesagt (Schatten, Proportionen, etc.),

Grüße
 

iko

Maskenbildner

dem bereits gesagten kann ich nur zustimmen. zusätzlich ist das pferd für mich total deplatziert, ich sehe keinen sinn darin, warum dieses "tote bild eines pferdes" da eingefügt wurde.
 

roweso

sehr verärgert

Einmal OT zu den bereits genannten Punkten; dein Beitrag wäre erheblich besser zu lesen, wenn nur ein wenig Grammatik und Interpunktion vorhanden wäre.
Grüße
 

virra

lazy lizzard

Das Wesentlichste ist wohl (neben der angesprochenen Punkte) das Licht. Deine Schatten fallen nach vorne, aber wo kommt dein Licht her, was ist das für Licht?
Deine Burg bekommt Licht von vorne, bissl von rechts; hart.
Deine Ritter erhalten Licht von:Hinterer – obenlinks; hart | Vorderer – rechts etwas von hinten; hart
Truhe – oben, weich
Pferd – oben, bissl rechts; hart
Frau – von vorneoben nur ganz wenig von rechts; sehr weich
Himmel – tja. Irgendwie gar nicht richtig auszumachen, aber eher mittig als alles andere

Um auch noch mal was Positives zu sagen: Deine Freisteller sind schon sehr gut gelungen.
 

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Ganzen Tipps ich bin manchmal echt total Fexiert das ich anderes Vergesse .

Werde es mal in der Nächsten zeit umsetzen
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Am stärksten stören mich die unlogischen, überbetonten Schatten bzw. Lichter. Die Sonne steht in der Mitte oben! Das Schloss bekommt aber Licht von vorne. Würde es dem Sonnenwinkel entsprechend einen langen Schatten werfen, dürften die Figuren im Vordergrund kaum einen solch scharfen Schlagschatten werfen.
 

bustler

nature life time

Neben Licht und Schatten fallen mir sofort die Farben auf. Da ist keine Harmonie und ich sehe auch keine bewußt gesetzten Akzente.
Tja, ich bewundere immer die 'Künstler', die die tollen Tutorials hier im Forum erschaffen und einfach mal so zwei Stock-Bilder nehmen und es passt trotzdem zusammen.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Um es mal kurz zu sagen; an dem Bild stimmt fast alles nicht.
Was mich dann allerdings an solchen Bildern immer wieder ungemein amüsiert, sind die dominanten Signets. ;)
 

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

Um es mal kurz zu sagen; an dem Bild stimmt fast alles nicht.
Was mich dann allerdings an solchen Bildern immer wieder ungemein amüsiert, sind die dominanten Signets. ;)
Schön Toll Es Geht um das Wort Feedback ich Wollte ja auch eure Hilfe mann muss auch erst mal ein Blick dafür entwicklen für die Stimmigkeiten in einem Bild
 

Panta rhei

Colorjunkie

Naja..., Feedback für die BA hast du doch nun genug bekommen, weshalb es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich so plakative Signets amüsant finde und diese Aussage ja nun auch ein Feedback auf dein Bild ist, weshalb ich es erwähnte.
 

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

Naja..., Feedback für die BA hast du doch nun genug bekommen, weshalb es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich so plakative Signets amüsant finde und diese Aussage ja nun auch ein Feedback auf dein Bild ist, weshalb ich es erwähnte.
Ich meine Nicht Feedback sondern Konstruktive Kretike vil. ist dir das ja mehr ein Begrieff
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Okay! Du meinst sicher konstruktive Kritik.
Ergänze bitte mal Dein Profil hier mit wenigstens ein paar Angaben - welche Programme Du außer Games benutzt.

mit geduldigem Klick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.485
Neuestes Mitglied
derThomas
Oben