Fotoholicerin
AW: Bilder des Oldenburger Stammtisches
Oh ja, eine super Idee ... ... dann bekomme ich bestimmt auch ganz schnell die Genehmigung zur Veröffentlichung ... :uhm:
So, nun aber husch an die JVA-Bilder ... sonst wird das heute schon wieder nix ...
Fröhliche Grüße
Renate
P.S.: Habe heute übrigens unseren Hausmeister mal gefragt, wo genau die "geniale Fotostelle" an der Juliusplate ist, die er meinte ... nun weiß ich es
. jva, kannste da nicht ne Nahufnahme von 'nem Fliegengitter abgeben? ... :uhm: (duk)
Oh ja, eine super Idee ... ... dann bekomme ich bestimmt auch ganz schnell die Genehmigung zur Veröffentlichung ... :uhm:
Ja, das finde ich auch ...Mal guggen ob mir noch 'n Preis einfällt ... ha, wie wäre das? Wenn wir dann doch noch nach Bremerhaven fahren darfst Du uns alle abholen und selbst fahren
Das klingt doch toll, oder? *duk*
Dann fallen sie unter die Rubrik "Nostalgie" ...Na, warte mal nicht zu lange, nicht das Deine Bilder vergilben ...
So, nun aber husch an die JVA-Bilder ... sonst wird das heute schon wieder nix ...
Fröhliche Grüße
Renate
P.S.: Habe heute übrigens unseren Hausmeister mal gefragt, wo genau die "geniale Fotostelle" an der Juliusplate ist, die er meinte ... nun weiß ich es