G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Erstmal danke für die Meckerei ;-) war schön ausführlich.wenn auch einige Punkte fehlten ;-)WOW ... ich bin völlig begeistert! Ich glaube nicht, dass ich auch nur ansatzweise so was Geniales zustande gebracht habe!
Ich weiß allerdings nicht so wirklich, ob ich meine Bilder jetzt überhaupt noch reinstellen mag ... hmmm ... na ja, dauert eh' noch ein bisschen, diese Woche ist so was von vollgestopft - dann überlege ich noch mal nach dem Sichten ... ;o)
kein Mister ist
Fotoholicerin
Nicht mehr ganz neu hier
oder du bittest deinen gemieteten blitzhalter ums aus-dem-bild-halten ... dann hätte ich auch gleich 3 kuchen gut - mit kakao dann bitte ...
hmm ... ein bild, das besser sein soll als deines??? kaum vorstellbar ... aber danke für das vorschusslob! sobald wieder schlechtes wetter ist, schaue ich mal - jetzt sitze ich gerade so richtig schön gemütlich auf dem balkon und genieße den sommer - wer weiß, wie lange er bleibt ...
ahhhhh, jetzt weiß ich, littlestupid: meinst du das grüne frosch-bild???
kein Mister ist
Fotoholicerin
Ahhh, jetzt weiß ich, welches du meinst - ja, mit Glück ist das was gewordenNein, nicht das Froschbild. Das Bild mit der Blüte mit nur einem Blütenblatt .... das sah doch total gut aus auf dem Dipslay ... so richtig nach augenfänger.
Nicht mehr ganz neu hier
Fotoholicerin
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
hm ... Do geht nun doch nicht mehr, bleibt Mi oder das We ... oder die Woche darauf.Oh ja, das klingt sehr gut - bin gerne dabei!
Fotoholicerin
Nicht mehr ganz neu hier
Also Mittwoch ...?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums