AW: Bilder des Oldenburger Stammtisches
Jep - hat wieder super-viel Spaß gemacht!
Da vergingen die (fast) 6 Stunden ja wie im Flug ... und Muskelkater habe ich doch nicht ... *freu* ...
So, nun aber erst mal zu deinen Bilder:
also: WOW ... ich bin völlig begeistert! Ich glaube nicht, dass ich auch nur ansatzweise so was Geniales zustande gebracht habe!
Nun aber detaillierter:
Zu Bild 1: Das ist wirklich ein Hammer-Bild mit genialer Schärfesetzung und noch "genialerer" Unschärfe - auch die Farbgebung finde ich sehr harmonisch, ebenso wie den Schnitt und die Perspektive!
Bild 2: *seufz* ... ja, von so einem träume ich dann auch noch - mit gaaanz viel Glück - und deiner Libellen-Aufspür-Qualität habe ich ja auch noch eines dabei, das ein bisschen da mithalten kann ... mal sehen ...
Bild 3 und 4: coole Schweinerei, war gut, dass die Sonne sich da schon verabschiedet hatte - wirkt sehr schön plastisch mit einer klasse Perspektive!
Bild 5: *ohmmmmmmm* ... ist ja fast zu hören ... wirkt auch sehr schön plastisch; wie schön, dass du dazu noch einen praktischen Blitzhalter mit hattest, gell? *grins* ... ich finde, gerade durch diese extreme Doppelbeleuchtung hat es was ... - hoffe mal, dass es jetzt auch wirklich eines von denen ist ... ;o)
Bild 6: Sehr schön filigran ... nur eines hätte ich hier noch als Tipp: rechts unten würde ich das Störende von der anderen Blüte entfernen (= wegstempeln) - lenkt sonst nur unnötig von den schönen Blüten ab!
Ansonsten: Auftrag erfüllt, würde ich sagen! ;o)
Ich weiß allerdings nicht so wirklich, ob ich meine Bilder jetzt überhaupt noch reinstellen mag ... hmmm ... na ja, dauert eh' noch ein bisschen, diese Woche ist so was von vollgestopft - dann überlege ich noch mal nach dem Sichten ... ;o)
Lieben Gruß
Renate