S
Sportler2010
Guest
Hallo an alle. Hoffe ich darf das hier posten da ich total verzweifelt bin und wüsste nicht, wo und in welchen Foren ich nach Personen suchen soll, die sich mit Bildbearbeitung auskennen.
Ich suche jemand, der sich gut mit Bilder bearbeitung auskennt...
Wir haben Bilder als JPG/PNG Datei. Unbearbeitet.
Nun suchen wir jemand, der für bisschen Geld uns die Bilder bearbeitet.
Folgendes umfasst es:
1 - Bilder werden gesendet und müssten auf die größe 280x280 verkleinert werden. Dann müsste der Artikel vom Hintergrund freigestellt werden... Danach müsste eine Hintergrundfarbe gesetzt werden was halt zum Produkt passt.
Das wars.. Für jemand der sich ein wenig damit beschäftigt ist es wahrscheinlich ein Klaxx....
Würde mich freuen, wenn man mich per PN benachrichtigt wer Lust hat das zu machen für kleines Geld...
Habe mehrere Bilder..
Hier ein Beispiel wie ich es gemacht habe und es nicht toll aussieht da es überall raus blitzt......
Seht ihr was ich meine?
Ich habe es nicht richtig und schön "Freigestellt" Da blitzt überall weiß raus...
Und die Hintergrundfarbe habe ich gesetzt...
Hier noch 4 Beispiele, um welche Produkte es sich handelt die bearbeitet werden müssen
oder
oder
oder
Wir haben ca 15-20 Bilder.
Habe auch Kaffeemaschinen als Bilder
Würde mich über Private nachrichten freuen um den Auftrag zu erteilen...
Ich suche jemand, der sich gut mit Bilder bearbeitung auskennt...
Wir haben Bilder als JPG/PNG Datei. Unbearbeitet.
Nun suchen wir jemand, der für bisschen Geld uns die Bilder bearbeitet.
Folgendes umfasst es:
1 - Bilder werden gesendet und müssten auf die größe 280x280 verkleinert werden. Dann müsste der Artikel vom Hintergrund freigestellt werden... Danach müsste eine Hintergrundfarbe gesetzt werden was halt zum Produkt passt.
Das wars.. Für jemand der sich ein wenig damit beschäftigt ist es wahrscheinlich ein Klaxx....
Würde mich freuen, wenn man mich per PN benachrichtigt wer Lust hat das zu machen für kleines Geld...
Habe mehrere Bilder..
Hier ein Beispiel wie ich es gemacht habe und es nicht toll aussieht da es überall raus blitzt......
Seht ihr was ich meine?
Ich habe es nicht richtig und schön "Freigestellt" Da blitzt überall weiß raus...
Und die Hintergrundfarbe habe ich gesetzt...
Hier noch 4 Beispiele, um welche Produkte es sich handelt die bearbeitet werden müssen
oder
oder
oder
Wir haben ca 15-20 Bilder.
Habe auch Kaffeemaschinen als Bilder
Würde mich über Private nachrichten freuen um den Auftrag zu erteilen...