Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

S

Sportler2010

Guest

Hallo an alle. Hoffe ich darf das hier posten da ich total verzweifelt bin und wüsste nicht, wo und in welchen Foren ich nach Personen suchen soll, die sich mit Bildbearbeitung auskennen.

Ich suche jemand, der sich gut mit Bilder bearbeitung auskennt...
Wir haben Bilder als JPG/PNG Datei. Unbearbeitet.
Nun suchen wir jemand, der für bisschen Geld uns die Bilder bearbeitet.

Folgendes umfasst es:

1 - Bilder werden gesendet und müssten auf die größe 280x280 verkleinert werden. Dann müsste der Artikel vom Hintergrund freigestellt werden... Danach müsste eine Hintergrundfarbe gesetzt werden was halt zum Produkt passt.

Das wars.. Für jemand der sich ein wenig damit beschäftigt ist es wahrscheinlich ein Klaxx....

Würde mich freuen, wenn man mich per PN benachrichtigt wer Lust hat das zu machen für kleines Geld...
Habe mehrere Bilder..

Hier ein Beispiel wie ich es gemacht habe und es nicht toll aussieht da es überall raus blitzt......

Seht ihr was ich meine?
Ich habe es nicht richtig und schön "Freigestellt" Da blitzt überall weiß raus...

Und die Hintergrundfarbe habe ich gesetzt...

Hier noch 4 Beispiele, um welche Produkte es sich handelt die bearbeitet werden müssen


oder

oder

oder



Wir haben ca 15-20 Bilder.

Habe auch Kaffeemaschinen als Bilder

Würde mich über Private nachrichten freuen um den Auftrag zu erteilen...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Ich hoffe, daß sich das für jenen, der die Arbeit annimmt, wirklich lohnt. Kleines Geld. Ich ahne klacksmäßig mal wieder Schlimmes.

Anna
 
S

Sportler2010

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Kleines Geld. Ich ahne klacksmäßig mal wieder Schlimmes.
HI. Das siehst du etwas falsch. Ich bin "Laie" habe bisher noch nie Bilder bearbeitet und ich habe das Bild bearbeitet und habe keine 10 min gebraucht. Einzige ist das es etwas raus blitzt..
Das heißt für jemand der da ein wenig geübt ist der macht das wahrscheinlich in 5 min....

Ich will nichts geschenkt und ich will auch dafür bezahlen aber keine 15-20€ pro Bild und für paar minuten Arbeit pro Bild. Denn dann kann ich das gleich an eine Firma abgeben...
Was bekommst du in deiner Firma als Stundenlohn? rechne das mal runter auf 15 minuten.. Das wäre der Lohn das ich gern bereit bin zu zahlen... Kein problem. Ich will ja bezahlen für arbeit... Aber nicht ein 4faches oder 5faches mehr was ein Stundenlohn beträgt... Oder siehst du das falsch?
Was wäre denn der Preis der angebracht wäre deiner Sicht?
Man kann doch über alles reden und sich irgendwie einigen...
Eventuell hast du eine Kaffeemaschine wo Bohnen rein gehen. Dann sende ich statt Geld hochwertigen italienischen teuren Markenkaffee... Da kostet das Kilo schon 23Euro. Mir ist es egal hauptsache beide Seiten sich glücklich..

Ich hab ca 50 Bilder ....
15 wären vorab zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fx4

oldnobie

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Wir haben ca 15-20 Bilder.

Ich will nichts geschenkt und ich will auch dafür bezahlen aber keine 15-20€ pro Bild und für paar minuten Arbeit pro Bild.

15 min pro Bild (Je nach Ausführung der Motive und Qualität der Freistellung schon realisitisch) x 15 -20 Bilder macht auch 3,75 - 5 Std . x einem Std. Lohn von ca 100,- EUR macht ca. 375,- EUR bis 500,- EUR.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

... Man kann doch über alles reden und sich irgendwie einigen...

Das ist eine vernünftige Aussage. Da würde ich vorschlagen: ein Pfund deines besten Kaffees für die Freistellung eines Fotos. Das könnte man dann sogar ohne Rechnung abwickeln. :D

Ich hoffe, Du bekommst genügend und seriöse Angebote. Und das meine ich diesmal ausnahmsweise nicht ironisch. Keiner lebt von der Luft, auch die nicht, die mit geklauten Programmen im beheizten, steuerfreien Hotel Mama wohnen.

Anna
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Und wem gehören die Fotos?!
 
S

Sportler2010

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Und wem gehören die Fotos?!
Diese Maschine wirst du bei vielen Verkäufern finden.
DIese ( unbearbeiteten ) Bilder die wir besitzen haben wir alle per email bekommen von den Herstellern mit deren Zusage.
Diese Seite kenne ich nicht. Also weiß ich nicht wem diese gehören
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

15 min pro Bild (Je nach Ausführung der Motive und Qualität der Freistellung schon realisitisch) x 15 -20 Bilder macht auch 3,75 - 5 Std . x einem Std. Lohn von ca 100,- EUR macht ca. 375,- EUR bis 500,- EUR.

Wer hat denn einen Stundenlohn von 100 Euro ?!:rolleyes:

15 min pro Bild (Je nach Ausführung der Motive und Qualität der Freistellung schon realisitisch) x 15 -20 Bilder macht auch 3,75 - 5 Std . x einem Std. Lohn von ca 100,- EUR macht ca. 375,- EUR bis 500,- EUR.

Diese Maschine wirst du bei vielen Verkäufern finden.
DIese ( unbearbeiteten ) Bilder die wir besitzen haben wir alle per email bekommen von den Herstellern mit deren Zusage.
Diese Seite kenne ich nicht. Also weiß ich nicht wem diese gehören

Ganz ehrlich ?
Das klingt mir alles sehr unglaubwürdig :mad:

..und von welcher Zusage schreibst Du ?

Bitte benutze den Bearbeiten-Button um Mehrfachposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sportler2010

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Was klingt unglaubwürdig??

Das sind Kaffeemaschinen die hunderte Verkäufer in Deutschland verkaufen. Was soll da unglaubwürdig sein??
Wie viele verkaufen die selben Süßigkeiten ?
Kiosk, Lebensmittelgeschäfte u.s.w...

Und so ist es mit den Kaffeemaschinen. Du beziehst die direkt beim Hersteller und versuchst Sie zu verkaufen.
Versteh nicht was du dir da einbildest

..und von welcher Zusage schreibst Du ?
Das wir diese Bilder auf unsere Homepage hochladen dürfen und ebenfalls bearbeiten dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Das wir diese Bilder auf unsere Homepage hochladen dürfen und vorher bearbeiten

Achso, das macht Sinn !
Ich hatte es so verstanden, dass Du die Fotos für die Firmen
freistellen wolltest ;)
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Achso, das macht Sinn !
Ich hatte es so verstanden, dass Du die Fotos für die Firmen
freistellen wolltest ;)

Aber erst mal rumblöken, was?

Mannmann, wie hier teilweise die offenkundig sachfremden Anfragen abgebügelt werden, lässt sich nur schwer in Worte fassen; jedenfalls ohne bitterbösen Spott rauszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpuls

Servant of disaster

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

@Rosali,

Sportler2010 ist der Auftraggeber, er hat selbst versucht die Bilder zu bearbeiten ist aber gescheitert und möchte jetzt jemanden finden der die vom Hersteller bereitgestellten Bilder bearbeitet.

Das ist kein Bär ehr ein Hamster.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Wer hat denn einen Stundenlohn von 100 Euro ?!:rolleyes:

Jeder, der selbständig in diesem Land lebt und auch nebenbei für "Vater Staat" arbeitet. (Aktuell habe ich gerade den Heizungsmonteur mit 64 Euro die Stunde entlohnt und mein Bekannter streicht mir für 25/Std. das Wohnzimmer - schwarz).

Anna
@TE, wie ist denn so die Resonanz?
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

Aber erst mal rumblöken, was?

Mannmann, wie hier teilweise die offenkundig sachfremden Anfragen abgebügelt werden, lässt sich nur schwer in Worte fassen; jedenfalls ohne bitterbösen Spott rauszulassen.

Wer "blöckt" hier rum ?
Man wird doch mal genauer nachfragen dürfen ,
wenn etwas unklar ist !

@Rosali,

Sportler2010 ist der Auftraggeber, er hat selbst versucht die Bilder zu bearbeiten ist aber gescheitert und möchte jetzt jemanden finden der die vom Hersteller bereitgestellten Bilder bearbeitet.

Das ist kein Bär ehr ein Hamster.

Dankeschön :)

Bitte benutze den Bearbeiten-Button um Mehrfachposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Man wird doch mal genauer nachfragen dürfen ,
wenn etwas unklar ist !
Worauf sich Kleindarsteller bezieht wird wohl sein:
Und wem gehören die Fotos?!
+
Ganz ehrlich ?
Das klingt mir alles sehr unglaubwürdig
Wenn etwas unklar, darf man, muss man sogar nachfragen.
Aber eine Nachfrage endet gewöhnlich mit einem Fragezeichen und nicht mit einem bös drein schauenden Smiley, bzw. mit tineye, einer Seite, die man nutzt um "geklaute" Bilder aufzuspüren.
Insofern, "alle Mann" nen Gang runter schalten ;)
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Wer "blöckt" hier rum ?
Man wird doch mal genauer nachfragen dürfen ,
wenn etwas unklar ist !

Ich hatte deinen ursprünglichen Post gelesen, bevor du ihn wieder gekillt und durch den jetzigen ersetzt hast. Eine weise Entscheidung war das. ;)
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

Ich hatte deinen ursprünglichen Post gelesen, bevor du ihn wieder gekillt und durch den jetzigen ersetzt hast. Eine weise Entscheidung war das. ;)
Der urspüngliche Post war schlichtweg überflüssig,
da ich den Aufruf nun richtig durchblickt habe :)

SORRY aber anfangs kam es bei mir so an, dass jemand einen Auftrag
an Freistellern angenommen hat
und diese von Dritten für kleines Geld ausführen lassen wollte.

Das diese Produktfotos zur Präsentation auf einer eigener Webseite
gedacht sind,wurde mir erst später klar !

Man hat ja schon so einiges erlebt....;)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder freistellen und Hintegrund Farbe setzen gegen Geld

... anfangs kam es bei mir so an, dass jemand einen Auftrag an Freistellern angenommen hat und diese von Dritten für kleines Geld ausführen lassen wollte. ..

Das ist erstens so selten nicht und zweitens legitim. Man muß halt nur jemand (einen Doofen) finden, der es für kleineres Geld macht.

Anna
hat der TE jetzt jemanden gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben