juliw13
Guest
Die Ringe waren ein Photo und den Rest hab ich so erstellt, das ein zigste Hilfsmittel war ein Photo von einem Herzen und dazu noch viel Arbeit.
Nicht mehr ganz neu hier
Zuviel Rauch wäre aber auch nicht gut im Herz da sonst der Gesamteindruck nicht mehr stimmen würde
Aktives Mitglied
na darauf bin ich gespannt!
echt nen klasse werk*will ich auch können*;-)
und wäre über nen tut dazu auch echt erfreut....
gruß
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Da die Kerze gerade angezündet worde wäre es unwahrscheinlich das da Wachs runterrinnt. Jetzt muss ich nachfragen welche Spitze denn die unterste vom Herz oder oben und warum öffnen :?:
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ich hab mich mal probiert und ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, aber schaut selbst einmal ohne und einmal mit Öffnung unten. Oder geht die Öffnung zu weit hoch und sollte nur unten sein und nicht ins Herz hineinragen?
Ohne Öffnung finde ich passt besser.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums