Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin auch neu hier

L

Lahana

Guest

Hallo an Alle,

habe schon seit einigen Jahren viele kleinere Basteleien mit Bildern gemacht, hatte allerdings noch nie das Vergnügen, mit Photoshop ordentlich zu arbeiten. Nun habe ich zu Weihnachten PSE 8 geschenkt bekommen. Mangels Zeit - wir sind momentan mitten im Umzugsstress - habe ich es allerdings noch nicht installiert, mal abgesehen davon, dass ich auch Win7 geschenkt bekommen habe und mir denke, erst einmal das neue Betriebssystem zu installieren *g* ... macht wohl mehr Sinn :)

Tja, was kann ich über meine Person sagen? Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Söhnen (18, 16 und bald 10) und lebe in Hessen. Mein Mann bescherte mir noch einen weiteren Sohn (20) und eine Tochter (22). Nur meine Söhne leben bei uns und natürlich unser Hund. Mein Geld verdiene ich mir im Bauhandel.
Ich habe ziemlich viele Hobbies und so viele Interessen, dass es wohl mehrere Seiten füllen würde, wenn ich diese alle auflisten wollte. Logischerweise interessiere ich mich unter anderem extrem für Bildbearbeitung in jeder Form, habe auch bereits viele Stunden damit zugebracht, bin aber jetzt, weil ich so viele andere Dinge um die Ohren und somit kaum noch Zeit hatte, ziemlich aus der Übung; und natürlich wünsche ich mir und hoffe schwer, dass ich hier viele nützliche Tipps im Umgang mit PSE8 erhalten kann. Leider ist die kurze Anleitung von Adobe doch sehr dürftig.:'(

So, das war's erst einmal und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Lahana
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin auch neu hier

Huhu

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Entweder die Freunde hier schlafen nie oder ??

Na ja, PSE 8 ist auch ein mächtiges Tool. Dazu gibts ne Menge Add Ons die sich auch lohnen. Hier findest Du jedenfalls "richtige" Anleitungen zur Bedienung. Bin mir sicher, dass Du schnell das richtige findest. Ich wünsche Dir alles Gute dazu und viel Spaß mit PSE und Deinen Lieben.

LG
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Bin auch neu hier

Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß heir im Forum, man kann eine Menge lernen.
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

wilkommen! wirst sicher viel spaß hier haben und ein paar tolle ideen finden :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hi, das war ja endlich mal wieder eine ausführliche Vorstellung. Hat Spaß gemacht es zu lesen. Dann hoffe ich, dass Du immer wieder auch Zeit für PS8 haben wirst und sage herzlich Willkommen hier.
Gruß,

agielen
 
W

waschamine

Guest

AW: Bin auch neu hier

Moin, moin Lahana!

Herzlich willkommen im Club.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg - Anregungen wirst Du hier reichlich finden.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Bin auch neu hier

willkommen bei uns und viel Spass! Sieh Dich um - hier gibts viel nützliches zu finden!
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier

Hallöchen! ;) Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Anbei dann schon mal´nen Guten Rutsch! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben