Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

phö....Modposts dürfen gar nicht editiert werden.... *langenasemach und nommadoppelpostet :D

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Lasst uns doch einfach mal den Thread hier nehmen und da dürfen sich restlos alle auskotzen. Aber bitte auch konkret und ncht nur so ein Gewäsch woe "heut war mir warm, bei drei grad kälter wär’s egal gewesen"

User: Schreibt was gegen die Mods. Schreibt "Der XY hat mich am AB im Jahre HI falsch behandelt und ich hatte danach Schuppenflechte oder nen Knoten im Sack."

Bringt die Fakten auf den Tisch, wir kümmern uns drum. But the Rules: Facts and Names!

Nicht "Es war mal ein Mod, der hat gesagt Skoda wär blöder als BMW"

tomtom

css/cms-learning

Ich habe weder Fakten noch Namen. Ich wurde immer fair behandelt, meine Meinung. Sei es von User to User oder von Mod to User. Einfach Klasse dieses Forum. Mir wurde immer geholfen und das hat micht viel weitergebracht. DANKE ;) Da ja keine Einigung kommt oder in Sicht ist, wünsche ich mir den Mod, der diesen Thread endlich schließt.

jenni

Forum-Gottheit

ich denke mal einige User sollten sich hier mal fragen warum die Mods
so reagieren sprich Sachen löschen bzw. überhaupt eingreifen müssen

hier wird bald täglich gegen irgendein Urheberrecht verstoßen,
links zu illegalen Sachen gepostet oder kommerzielle Angebote
gemacht usw.

das wir alle keine Engel sind gut mal abgesehen von mir selbst :D
ist klar, aber wenn sich jeder etwas mehr an den Regeln hier hält
wird nie in Konflikt mit irgend einem Mod hier kommen

in diesem Sinne

und nein ich bin kein Mod, sondern nur eine von 246.779 einfachen Usern hier

K-Dawg

P.S.: Ist trotzdem lustig, dass ich hier nur noch alleine diskutiere (also auf Seite der User). So viel jedenfalls zum Thema "****** einziehen" :D (ihr im Stichlasser :D). Schließlich hab ich den Thread ja nicht gestartet und eigentlich ists auch überhaupt nicht mein Problem gewesen. Ins Gehege bin ich mir mit den Mods jedenfalls noch nie gekommen. Warum auch. ;) Bin ja auch mit den meisten zufrieden.

Du, ich habe meine Erfahrungen mit diesem Thema und Mods gemacht und habe gelernt, es bringt nichts. Daher schreibe ich auch nichts dazu. Ich bleibe einfach stiller User, wenn ich mal was Schreibe und ein Mod löscht es, werde ich auch nichts mehr dazu Schreiben, auch nicht per PM, weil es eh zu keinem Ergebnis kommt.

Ich habe meinen Teil gemacht was als Ergebnis der Unstimmigkeiten gefolgt ist. ich beteilige mich einfach an nichts mehr. Keine Tuts mehr, keine Contests, keine Übersetzungen mehr (ist ja jetzt gestorben das Projekt) usw.

Das wird eher erkannt wo es hinführt wenn es Unstimmigkeiten gibt und nicht ernst genommen wird. Solche Motz Threads bringen da rein garnichts und PMs auch nicht habe ich letztens erst bemerkt. Daher die Stille Opposition ^^.

Aber!!! Es sollte nie Pauschalisiert werden. Es gibt auch Mods die nicht eine Große klappe haben und alle anderen Löschen die ebenso verfahren, aber User sind. Es gibt noch die Mods, die den Bezug zu User nicht verloren haben.

Ich Bitte euch diese Mods nicht in den Topf zu Werfen. Sie machen einen Super Job, machen sich Mühe die User eine Stimme zu geben, aber auch dem Mod Team bei zustehen. Mod sein ist nicht leicht, das sollte JEDEM klar sein. Mods sind auch nur Menschen, mit Macken und Fehler. Das heißt aber auch, Mods müssen auch mal selbst Reflektieren. Dies gilt auch für User.

Im diesen Sinne.
Gruß

D

DJ Fotoart

Guest

Und wieder einer der meckert aber keine Namen nennt....

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Du, ich habe meine Erfahrungen mit diesem Thema und Mods gemacht und habe gelernt, es bringt nichts. Daher schreibe ich auch nichts dazu. Ich bleibe einfach stiller User, wenn ich mal was Schreibe und ein Mod löscht es, werde ich auch nichts mehr dazu Schreiben, auch nicht per PM, weil es eh zu keinem Ergebnis kommt.

Ich habe meinen Teil gemacht was als Ergebnis der Unstimmigkeiten gefolgt ist. ich beteilige mich einfach an nichts mehr. Keine Tuts mehr, keine Contests, keine Übersetzungen mehr (ist ja jetzt gestorben das Projekt) usw.

Das wird eher erkannt wo es hinführt wenn es Unstimmigkeiten gibt und nicht ernst genommen wird. Solche Motz Threads bringen da rein garnichts und PMs auch nicht habe ich letztens erst bemerkt. Daher die Stille Opposition ^^.

Aber!!! Es sollte nie Pauschalisiert werden. Es gibt auch Mods die nicht eine Große klappe haben und alle anderen Löschen die ebenso verfahren, aber User sind. Es gibt noch die Mods, die den Bezug zu User nicht verloren haben.

Ich Bitte euch diese Mods nicht in den Topf zu Werfen. Sie machen einen Super Job, machen sich Mühe die User eine Stimme zu geben, aber auch dem Mod Team bei zustehen. Mod sein ist nicht leicht, das sollte JEDEM klar sein. Mods sind auch nur Menschen, mit Macken und Fehler. Das heißt aber auch, Mods müssen auch mal selbst Reflektieren. Dies gilt auch für User.

Im diesen Sinne.
Gruß

Stell dich doch inne Ecke verharre und schmolle in stiller Opposition.:'(

Deine Aussagen sind wenig konstruktiv, weil du auch nicht den A**** in der Hose hast Roß und Reiter zu nennen.

Gruß Peter

K-Dawg

Wenn du wüsstest. ich denke ich habe hier im Forum schon mehr geleistet, da warst du noch lange nicht im Forum registriert...

Und wenn du nicht weißt was in der Vergangenheit war, dann zügele deine Zunge und halte dich da raus.. (nicht in den Falschen Hals bekommen)

Gruß

Miah

Hat es drauf

Das wäre wenigstens mal Butter bei de Fische, aber wie war das noch mit "Ar sch* in der Hose haben" ?

Lasst uns doch einfach mal den Thread hier nehmen und da dürfen sich restlos alle auskotzen. Aber bitte auch konkret und ncht nur so ein Gewäsch woe "heut war mir warm, bei drei grad kälter wär?s egal gewesen"

User: Schreibt was gegen die Mods. Schreibt "Der XY hat mich am AB im Jahre HI falsch behandelt und ich hatte danach Schuppenflechte oder nen Knoten im Sack."

Bringt die Fakten auf den Tisch, wir kümmern uns drum. But the Rules: Facts and Names!

Nicht "Es war mal ein Mod, der hat gesagt Skoda wär blöder als BMW"

Vielleicht sollte man den thread umbenennen, in sowas wie "Mod-auskotz-thread" oder so...

@K-Dawg, ich weiß nicht was damals mit den Mods zwischen dir gelaufen ist, aber komm endlich drüber weg und klemm dir dein verletztes Ego unter den Arm, denn das ist dein eigentliches Problem hier...

LG Miah

kamil1983

Amateur-Fotograf

Gruß

Du sagst es! In diesem Sinne...

Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist. :D

Also viel Spaß noch beim aufregen ohne mal für 5 Pfennig darüber nachzudenken. :)

S

Spinne12

Guest

Ich komme auch sehr gut zurecht

Mist! Jetzt finde ich den betreffenden Smilie nich'!:mrgreen:

Arti

Suchst du den hier
kotz_002.gif
?

Fotomacher

Hat es drauf

Um welchen Mod geht es hier eigentlich konkret, welcher Mod löscht denn einfach ohne Grund andere User ??? Ich finds irgendwie seltsam das sowas immer behauptet wird, aber keine Namen fallen, es wurde ja sogar darum gebeten die entsprechenden Mod's zu nennen.

K-Dawg

@ miah
Ich bin drüber weg. Es gibt wichtigeres als mich deswegen auf zu regen. Daher schreib ich doch, wenn ein Mod meint etwas zu Löschen, bitte. Ich werde nichts mehr machen ala. Mecker Post, PM oder sonst was. Wird eh nicht drauf eingegangen.

Ich schreib nur meine Erfahrung nieder und teile gleich mit, es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Ich lasse mich daher auch nicht von einem Bahamut, freaky_diver oder sonst wen dazu provozieren das Thema unnötig explodieren zu lassen. Diesen Gefallen tue ich denen nicht, da können die noch so viel Schreiben "hab ein A.rsch in der Hose" Sprüche oder sonst was. Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht wenn es so passieren würde. Daher lasse ich mich nicht provozieren ,-)

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden