Du, ich habe meine Erfahrungen mit diesem Thema und Mods gemacht und habe gelernt, es bringt nichts. Daher schreibe ich auch nichts dazu. Ich bleibe einfach stiller User, wenn ich mal was Schreibe und ein Mod löscht es, werde ich auch nichts mehr dazu Schreiben, auch nicht per PM, weil es eh zu keinem Ergebnis kommt.
Ich habe meinen Teil gemacht was als Ergebnis der Unstimmigkeiten gefolgt ist. ich beteilige mich einfach an nichts mehr. Keine Tuts mehr, keine Contests, keine Übersetzungen mehr (ist ja jetzt gestorben das Projekt) usw.
Das wird eher erkannt wo es hinführt wenn es Unstimmigkeiten gibt und nicht ernst genommen wird. Solche Motz Threads bringen da rein garnichts und PMs auch nicht habe ich letztens erst bemerkt. Daher die Stille Opposition ^^.
Aber!!! Es sollte nie Pauschalisiert werden. Es gibt auch Mods die nicht eine Große klappe haben und alle anderen Löschen die ebenso verfahren, aber User sind. Es gibt noch die Mods, die den Bezug zu User nicht verloren haben.
Ich Bitte euch diese Mods nicht in den Topf zu Werfen. Sie machen einen Super Job, machen sich Mühe die User eine Stimme zu geben, aber auch dem Mod Team bei zustehen. Mod sein ist nicht leicht, das sollte JEDEM klar sein. Mods sind auch nur Menschen, mit Macken und Fehler. Das heißt aber auch, Mods müssen auch mal selbst Reflektieren. Dies gilt auch für User.
Im diesen Sinne.
Gruß