Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Feedback zur Schneekugel

offi1903

Quark hat keine Gräten

Hallo Leute,
als Newbie in diesem Forum möchte ich ggfs. auch gern was für die Community tun und aus beiliegendem Ergebnis bei Interesse ein Tutorial verfassen. Bin aber nicht sicher, ob das a) gewünscht ist und b) die Qualität ausreichend ist. Also bin gespannt auf Eure Verbesserungsvorschläge und Kommentare. Über ein kleines Lob freue ich mich natürlich auch. :D

So long

Und hier das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

offi1903

Quark hat keine Gräten

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Naja Frank, ich möchte mich zwar gern beteiligen, aber nichts produzieren, was dann doch keinen interessiert oder abgelehnt wird. So viel Zeit hab ich ja nun doch nicht :lol::D
Aber die ersten Kommentare machen Mut.

P.s.: Ich dachte immer, ich sei die einzige Nachteule - stimmt offensichtlich nicht.

;)
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Also ich finde es sehr gut.. und würde sagen... mach ein tut...

bin nähmlich gerne am lernen.. und das mach ich hier ständig....
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

hmmm ... ich finde es sehr hübsch. Aber kriegst Du es noch hin, dass der Schnee, der in der Kugel sein soll auch so aussieht?

Also entweder ich hab grad einen Knick in der Optik oder das passt noch nicht zu 100%

Die Idee find ich toll und es wäre auch prima, wenn es dazu ein Tut gäbe. Aber erst, wenn die Schneekugel perfekt ist ;)

LG
Shu

Edit: Es gibt hier übrigens schon ein Schneekugel Tut ... aber da gefällt mir Deine besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Hi! Also ich würde mich über ein Tutorial freuen. Ich habe nämlich schon seit längerem eine Bildidee im Kopf, die ich einfach nicht fertigbringe, weil mir einfach keine Seifenblasen gelingen. Und ich denke die Schneekugel wird sich auch als Seifenblase hinfummeln lassen, oder?
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich habe nämlich schon seit längerem eine Bildidee im Kopf, die ich einfach nicht fertigbringe, weil mir einfach keine Seifenblasen gelingen. Und ich denke die Schneekugel wird sich auch als Seifenblase hinfummeln lassen, oder?

Hi,

vielleicht hilft Dir auch das weiter. Ich suche momentan noch nach einem anderen Tut, wo das noch einfach geht. Wenn ich es finde, dann meld ich mich.

LG
Shu
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Naja Frank, ich möchte mich zwar gern beteiligen, aber nichts produzieren, was dann doch keinen interessiert oder abgelehnt wird. So viel Zeit hab ich ja nun doch nicht :lol::D
Aber die ersten Kommentare machen Mut.

P.s.: Ich dachte immer, ich sei die einzige Nachteule - stimmt offensichtlich nicht.

;)
So würde ick das nicht sehen, denn Interesse ist doch schon mal vorhanden.


Ist doch noch hell draussen und mein Bett neben dem Rechner, seid ick PSD kenne:lol:
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Naja Frank, ich möchte mich zwar gern beteiligen, aber nichts produzieren, was dann doch keinen interessiert oder abgelehnt wird. So viel Zeit hab ich ja nun doch nicht :lol::D
Aber die ersten Kommentare machen Mut.

P.s.: Ich dachte immer, ich sei die einzige Nachteule - stimmt offensichtlich nicht.

;)

Melde da dann auch noch einmal Interesse an ... so und nu ab, ans Schreiben :),

Gruß von einer Nachteule
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich würde sagen das nichts gegen ein Tutorial spricht, allerdings wäre es interessant mit welchen Programm(en) Du arbeitest und für eine Schneekugel fehlt mir der Schnee in der Kugel.
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich sag auch: Tutorial!
Schönes Ding, was ud da gebastelt hast. Nur vielleicht noch bissl am Schnee feilen. Sieht z.Z. mehr wie Sternenstaub aus.

Nur scheint mir, stimmt der Winkel von dem hinterne Lichtreflex nicht richtig. Und auch ist der Reflex zu unscharf. So weit weg, dass er derart unscharf wäre, ist der nicht.
 

iko

Maskenbildner

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

also offi, wenn deine zeit knapp bemessen ist, lass es. es gibt hier schon vier !!! tuts zum thema schneekugel. man muss nur mal die suchfunktion bemühen.
auch zum thema schnee in der kugel
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Hallo
Deine Schneekugel sieht gut aus. Aber so viel ich weiß, gibt es schon ein tut "Schneekugel erstellen". Wenn die Arbeitsschritte nicht die gleichen sind, kannst du ruhig ein tut machen.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Hallo,

also ich bin auch gerade am verschieden Tutorials mit Thema Glaskugel etc. und fände es klasse, wenn Du daraus ein Tutorial machen würdest, allerdings ist mir nicht ganz klar, was der Schnee ausserhalb der Kugel für einen Sinn hat. :gruebel:

LG valva
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Erst einmal Überarbeiten !

Der Schnee ist imn hintergrund zu sehen , und die Glaskugel im Vordergrund !

Es sollte doch alles auf einer ebene liegen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben