Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik :)

spongii

Spongii

Das hier ist das Original (aufgenommen im Sommer mit einer ganz stinknormalen digicam)




Und das hier ist die bearbeitete Version mit Photoshop :)
 

Photoshop

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Bitte um Kritik :)

hi,
also ich finde, dass das grün auf jedenfall zu intensiv ist,
würde einiges an sättigung rausnehmen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Bitte um Kritik :)

Wow, ist DAS GRÜÜÜN.

... vielleicht ein bischen zu viel des Grünen.

Gruß, Der GoMeZ
 

q10

im hier und jetzt

AW: Bitte um Kritik :)

Das bearbeitete Bild ist viel zu grünstichig und wirkt durch die Bearbeitung leider sehr dunkel.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Bitte um Kritik :)

Aus einem Bild ohne Zeichnung wird auch nichts besseres werden.
Gehe lieber raus und versuche die Farben des Herbstes einzufangen.
Aber bei der Medion Kamera wird wohl nicht mehr rauskommen.
 

el_hurron

Boss Newbie

AW: Bitte um Kritik :)

wenn du die intensiven farben so lässt würde ich das wasser noch aufhellen ein paar mehr wellen mit dem verzerrungs filter rein glanz effekte udn so weiter ^^
 

King145

Fotograf

AW: Bitte um Kritik :)

Hi
Das Bild Original ist Schön..
Das 2 ein bischen zu viel des Grünen.
Probiere es nur den himmel blauer..
gruß
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Bitte um Kritik :)

ich schliesse mich den anderen gerne an, denn das viele Grün wirkt schon nicht mehr natürlich. Das ist alles viel zu fett und zu satt. Warum hast Du das Original überhaupt bearbeitet? Ist schon merkwürdig, das manchen Menschen Natur-Pur nicht mehr reicht.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Bitte um Kritik :)

ist wirklich etwas zu satt grün.... aber keine sorge und nicht aufgeben... ;)
 
AW: Bitte um Kritik :)

Hi!

Hier ist eine wirklich interessante Frage von "Aristillus", die nicht untergehen darf:
Warum hast Du das Original überhaupt bearbeitet?
Was stört dich am Original? Es ist weitestgehend gut belichtet. Es ist weitestgehend scharf.
Wenn du meinst, daran rumschrauben zu MÜSSEN, dann versuch's lieber mit CameraRaw. Das wirkt meist dezenter.
 

uwanius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik :)

Hi,
das bearbeitete Foto hat zu viel Kontrast, ist zu dunkel und hat, wie schon erwähnt, einfach einen zu intensiven, völlig unnatürlich wirkenden Grünton.
Wenn schon Nachbearbeitung, würde ich den Himmel etwas dynamischer gestalten. Einen Tick mehr Blau und vielleicht eine leichte Wolkenstruktur.

Aber das Original sieht auch so Klasse aus.

Best Regards Uwanius
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik :)

hallo.

die bearbeitung an sich ist ja schön geworden, nur wie auch schon erwähnt ist es etwas zu grün.

gruß alex
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik :)

Die Farbspielerei hast du hinbekommen, auch wenn es dann schon Geschmacksache ist.
Das Bild als solches ist nicht so gelungen
 

alisa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik :)

das bearbeitete Bild sieht ja viiiiel zu künstlich aus.... Der kleine Teich sieht nicht mehr wie ein Teich aus, sondern wie ein Tümpel. Ich finde das original besser es sieht vier natürlicher aus, auch wenn es etwas hell ist und nicht genug Kontrast hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben