Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[BoWroom]

BoW

γ - Ray Bur.st

Hi, ich habe mich dazu entschlossen meine Projekte von denen ich denke, dass sie vorzeigbar (und final) sind in diesem Showroom reinzuestellen.

Es sind sicherlich nicht die schönsten und besten Bilder in diesem Forum aber man entwickelt sich ja auch ;)

1.)


2.)BoB Ican

3.)


4.)

Ich werde neue finale Projekte diese Topic dann posten.

Valkyr










Update:



Ich freue mich auf eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: [BoWroom]

Hm, interessante Werke auf jedenfall.

zu Nr.1: Eher unspektakulär, da relativ klein und daher wenig zu erkennen.

Nr. 2 : Gefällt mir ganz gut, lustige Idee, nur sieht man an deinem "Bob" noch leicht verpixelte Kanten, diese versuchen n bißchen abzuglätten.

Nr. 3: Hat Potential, nette Idee, chick umgesetzt, kann man lassen ^^

Nr. 4: Auch relativ gut getroffen, mich würde aber interessiern welchen teil des bildes zu editiert hast, bzw. welcher zum eig. Bild gehört.

Bleib dran ;)

-Xer0-
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [BoWroom]

das erste hat irgendwie was von nem alten pc-spiel *gg* so als logo gedacht

des zweite gefällt :) sieht recht lustig aus un is ne gute idee und auch schön umgesetzt - vor allem mag ich grün :)

des dritte erinnert mich an sin city - gefällt mir auch richtig gut - wenn des rot noch ein bisschen intensiver wäre würde des bestimmt auch gut kommen

naja un bei dem 4. des is geschmackssache - mit dem bild kann ich mich jez ned so anfreunden
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [BoWroom]

also mir gefällt das nr 4 am besten ...wenn die lichtstrahler vllt net ganz so stark wären und das ganze nicht so rauschen würde fänd ich es noch besser....aber sieht so auch schon geil aus =)
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [BoWroom]

Das erste ist a bissl klein. Das letzte gefällt mir am besten! Gerade das Rauschen find ich gut. Vielleicht würde sich ein Grünstich gut machen. Wie beim Nachtsichtgerät.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [BoWroom]

Danke erstmal für euer Lob und eure Kritik. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nr. 4: Auch relativ gut getroffen, mich würde aber interessiern welchen teil des bildes zu editiert hast, bzw. welcher zum eig. Bild gehört.
Also nur die Flugzeuge sind in den Hintergrund eingefügt worden.
Auf dem Hintergrund waren noch zwei Fallschirmspringer die ich rausgenommen habe. (alle beide Bilder waren Tagaufnahmen). Also waren es zwei Stockbilder.

Den Rest wie den Fensterrahmen, die Spots, die Explosionswolken in der Luft, der Dreck auf dem Fenster (ich hoffe den konnte man als solchen erkennen), die Flammen am Boden, die korrekte Beleuchtung von unten, hab ich selbst gemacht.

Mit dem Gedanken Nachtsicht habe auch schon gespielt aber ich wollte das in SW halten. Das würde sonst dann den weißen eyecatcher in den Hintergrund rücken lassen.

Ich versuche eingentlich immer so wenig Farben wie möglich zu nutzen um dann das Hauptaugenmerk besser lenken zu können.
Zb in Sign ist nur die Schrift farbig.

des dritte erinnert mich an sin city - gefällt mir auch richtig gut - wenn des rot noch ein bisschen intensiver wäre würde des bestimmt auch gut kommen
Hey an die Paralelle zu sin city habe ich gar nicht gedacht...aber jetzt dass du das sagst :)
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: [BoWroom]

Zu dem Valkyrbild: Sieht so aus, als würde sie nur zur Hälfte auf dem Sofa sitzen, vorallem bei den Füssen ist es extrem.

Avire
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [BoWroom]

Danke für euer Lob :)

Das nutze ich um ein kleines Update zu machen.

Original
Flower

Bearbeitet
Flower

Zur Erstehung der Bilder: Die Bilder wurden mit einer T20 analog Spiegelreflexkamera gemacht.
Leider ist die Digitalisierung vom Fotodienst recht bescheiden und daher kommt dieses Rauschen.

Ich hoffe es gefällt trotzdem.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [BoWroom]

die überarbeitete Version der Blume unterscheidet sich nicht gerade vom Original....
Du könntest die Farben noch ändern =)

Du den anderen Bildern ist echt keine schlechte idee ;-)
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [BoWroom]

Deine Bob find ich cool vllt das Werkezug noch etw. mehr detaillieren.. aber ansonsten echt cool =)
die valkyre dinger sind nicht ganz mein Fall einfach zu dunkle stimmung aber dein Bow schild find ich auch sehr gelungen =) also wirklich weiter so!
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [BoWroom]

also mir gefällt das erste gar nicht....weiß nicht warum aber es gefällt mir einfach nicht. flying fortress is auch nicht so mein geschack aber der rest gefällt mir ziemlich gut! besonders valkyr und die signatur!
diese blume...naja so aufwendig war das ja nicht. hab ich recht?

mfg Mongchow
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [BoWroom]

sind ganz cool soweit...wobei ma die nr nur schlecht sehen kann...weil sie so klein is...die sig is ganz cool...ne interessante idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben