@mobbytec Guter Vorschlag
@daku91
Ich weiß dass das frustrierend ist. Aber ich empfehle Dir auch eher weniger als mehr zu machen, wenn Du dich mit dem Thema nicht tiefer auseinandersetzen möchtest, dann nutze den Vorschlag von mobbytec. Denn das was du aktuell lieferst ist nicht wirklich hilfreich.
Mit den Worten, die Du verbindest wollte ich Dich ähnlich wie vier zum Brainstormen anregen, denn hinter Deinen Worten "Rat, Hilfe, Austausch, Information" stehen auch wieder Emotionen, die Du verknüpfen möchtest und diese spielen auch eine Rolle. Der Wunsch die Schleife zu verwenden, weil die von den Angels auch genutzt wird ist in Ordnung, allerdings sind die Hinweise darauf, dass diese Schleife auch anderweitig genutzt wird auch nicht von der Hand zu weisen.
Ein Logo zu erstellen kann eine echt harte Nuss sein und manchmal einfach. Auf jeden Fall kostet ein gutes Logo, selbst wenn es am Schluss vielleicht nur aus ein paar Strichen besteht und einfach umsetzbar ist, immer Zeit und Überlegung, wenn man es so gestalten möchte, dass jeder auch ohne Farbe und erläuternden Text weiß, um was oder wen es geht. Das geht aufgrund der unterschiedlichen Nutzung der schleife bei Deinem Logo nicht. Der Vorschlag oben ist ein guter Kompromiss.
Keiner erwartet, dass Du ein Profi wirst, aber wenn ich zum Kochen für 6 Personen einkaufen gehe, habe ich auch einen groben Plan, was ich kochen will und ob ich will, dass es nur mir oder allen 6 Personen schmecken soll....