Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 6D heute vorgestellt

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Canon EOS 6D heute vorgestellt

Die neusten Gerüchte verkünden (naja es ist eher ein Spekulieren) schon eine EOS 4D ;)
In der Vergangenheit wurde auch immer wieder über eine 3D als Nachfolger der 5D II getuschelt - man sieht jetzt, was an solchen Gerüchten wirklich dran ist...
Erst kam die 5D III nun die 6D ;)

Aber ich bin mal so frei und will euch die Tageskarte der Gerüchteküche nicht vorenthalten ;)

Canon EOS 4D Referenced? | canonrumors.com (Englisch)


Übrigens fand ich folgenden Thread auf der gleichen Seite sehr interessant, der die Frage erörtert, an wen sich Canon eigentlich mit der 6D richtet, bzw. was man vor hat, wo es doch gerade jetzt noch immer fabrikneue 5D II zu kaufen gibt (günstiger) und die 5DIII in den Handel kommt (teurer).

Who really is the target demographic for the 6D? | auf Englisch

Lieber Gruß
 

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Canon EOS 6D heute vorgestellt

Ich denke, dieses EOS Remote ist auch das dubiose "Ding" aus der Gerüchteküche ;)

Es gab ja zuletzt schon einige App-Hersteller für Iphone und Android, die eine Steuerung der Kamera über ein Smartphone ermöglichten.

Wenn man häufiger NCIS schaut, dann kennt man diese drahtlose Übertragung der Bilddaten aus einer EOS (ich glaube es war dort die 5D II) über ein Smartphone an die Zentrale ;)

Sieht also so aus, als wird Science-Fiction wieder mal Wirklichkeit, denn Canon spendiert sogar eine komplette Drahtlossteuerung mittels iOS und Android als "EOS Remote".

Finde ich gar nicht schlecht :)

@HansHansa wolltest du nicht ein Klappdisplay? Das brauchst du ja dann gar nicht unbedingt :)

Viele Grüße
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Canon EOS 6D heute vorgestellt

Ich brauche das Klappdisplay für FreiHandMakros und Panos.

FreiHandMakros - Kamera + Smartphone = nee
Kugelpanos - Kamera + Stativ kurz über Kopfhöhe - hier reicht mir eigentlich das Klappdisplay - Smarthphone wäre aber manchmal praktisch
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 6D heute vorgestellt

Hallo,

gibt es denn schon was neues von der 6D.
Hat schon jemand Erfahrung damit, oder eine gekauft.
Denke es wäre unter Umständen eine gute Erweiterung zu meiner 7D.
Prio, für mich, ist nur die Bildqualität und die Möglichkeit bei schlechtem Licht noch brauchbare Aufnahmen zu machen.
Oder muss es doch die 5D Mark III sein? Denke aber das dies ja eher ein Ersatz der 7D wäre.
Was meint Ihr dazu?

LG Altstadt24
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 6D heute vorgestellt

@grafik_avd,

an die 5D Mark II dachte ich auch schon. Laut Berichten soll der AF der 6D jedoch treffsicherer sein. Ebenso ist der ISO Bereich der 6D gößer. Das Rauschverhalter soll auch besser sein.

LG Altstadt24
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben