Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cebito [Websitekritik]

cebito

undefined

Ich schreib jetzt hier gar nicht viel, ein bissl was ist noch zu tun bzw. hab ich vor, aber im groben und ganzen steht das Ding -
Dann lasst euch mal aus...
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: cebito [Websitekritik]

schaut doch ganz gut aus^^, der grün-organge Barcode im Hintergrund muss meines erachtens nich unbedingt sein. Da er eh nur auf 2-3 pixel zu sehen ist. Zumnidest bei meiner Auflösung.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: cebito [Websitekritik]

gefällt mir auch, ist schlicht gehalten aber trotzdem nicht langweilig.

weiter so
 

Herr_D

offline

AW: cebito [Websitekritik]

Hab mir die letztens schon angesehen und wollte unter sehenswerte Seiten posten... ;)



Nur deine Linkliste ist unvollständig... *feix
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: cebito [Websitekritik]

Also mein Geschmack ist die Seite überhaupt nicht von denn Farben und so, aber Sie ist nicht schlecht Gestaltet, passt also von der Inhalt und der Gliederungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bleccer

Guest

AW: cebito [Websitekritik]

Ist eher eine Informative Seite schlicht und einfach kein großes Design und nichts mir gefällt die Seite auch gut was ich aber zu bemengeln habe ist das der Steckbrief rechts meiner Meinung nach bisschen unübersichtlich ist
 

Dennis

aka denyo111

AW: cebito [Websitekritik]

Mir gefällt die Seite.

Schön schlicht, viel Weißraum, das mag ich.

Aber - hast du im Steckbrief nicht jemanden unterschlagen? Hast du nicht irgendwo mal von deinem Sohn berichtet :uhm:
 
T

Titelfigur

Guest

AW: cebito [Websitekritik]

<spam>Ich mag mich nicht über deine Seite auslassen (bin zu träge), sondern warte lieber auf neue Artikel. :p</spam>
 

kesse

foto-video-audio

AW: cebito [Websitekritik]

Hallo Cebito,

Erstmal Glückwunsch zur Seite. Aus meiner Sicht schon mal ganz gut gelungen.
Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut und klar strukturiert.

Wie meistens kommt dann das ABER:

1. Die zarten Überschriften zb. Hallo Welt... usw. (sind wohl alle h2) könnten etwas kräftiger sein.
und
2. alle Hyperlinks die von Deiner Webseite auf Andere / Fremde verweisen würde ich mit einer neuen Seite öffnen lassen (ab Footprints), denn so ist Deine Seite ganz schnell im Nirvana verschwunden.

Mehr hab ich gerade nicht auszusezten... :motz:

Gruss Kesse
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: cebito [Websitekritik]

Hast du nicht irgendwo mal von deinem Sohn berichtet :uhm:

Da hast dich wohl verhört, gibt jedenfalls keinen von dem ich weiß, was aber auch nix heißt :lol:

edith sagt - @kesse

Danke für die Kritik.
1. Die zarten Überschriften zb. Hallo Welt... usw. (sind wohl alle h2) könnten etwas kräftiger sein.
Sicherlich Geschmackssache, aber ich bin nicht die Bildzeitung und hab nicht vor die Leute schon mit den Überschriften zu erschlagen ;)

2. alle Hyperlinks die von Deiner Webseite auf Andere / Fremde verweisen würde ich mit einer neuen Seite öffnen lassen (ab Footprints), denn so ist Deine Seite ganz schnell im Nirvana verschwunden.
Das ist Absicht, sicherlich kann man über Pro und Contra philosophieren, ich hatte es sogar Anfangs so. Ich sag mal, wenn ich die Leute nicht mit dem Inhalt auf der Seite halten kann dann sind sie auch so weg. Und wen's interessiert, der kommt auch wieder. Da ich nicht vor hab damit Geld zu verdienen, kann es mir sogar fast egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: cebito [Websitekritik]

Hallo cebito,

gefällt mir gut Deine Seite schön schlicht, informativ und sehr benutzerfreundlich! Nur der Bonsai müsste noch etwas Wasser und Dünger bekommen. :D

Ist der Bonsai jetzt das neue "Sofa", das man sonst immer so auf Websites fand - wenn Du weißt was ich meine??

B.G.
Solla
 

cebito

undefined

AW: cebito [Websitekritik]

Ah, jetzt ja, das war aber der Sohn von meiner Ex, nix leibliches von mir ;) Wennsde jetzt noch mehr wissen willst, machs per PM :D Mich hier in aller Öffentlichkeit über mein Liebesleben aushorchen hä
 
Zuletzt bearbeitet:

Cypma

Noch nicht viel geschrieben

AW: cebito [Websitekritik]

Die Seitenfarben gefallen mir, aber diese Informationsflut gleich auf der Startseite, das überfällt einen ja richtig. Dein erwähntes Programm heißt: du bespaßt und informierst deine Blogbesucher?
Gediegen meint deiner Meinung nach was? Sicher bist du der Herr über deine Schreibe, aber Also lehnt euch mal gediegen zurück, meintest du da eher gemütlich?
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel...ich bin schon ruhig! ;)

LG
Cypma
 
P

PaMe

Guest

AW: cebito [Websitekritik]

nimms mir bitte nich krumm, aber meiner meinung nach braucht solche seiten kein mensch.
nimm alles raus was mit psd zu tun und der inhalt deiner seite wird relativ schmal und und gibt es schon tausendfach. also aus rein informeller sicht wäre mir die zeit zu schade, aktuellen kram von einem forum auf meine private seite zu packen. aber jeder wie er will :)

von der gestaltung finde ich sie jetzt auch nich soooo toll. der verzicht auf grafik ist nich schlimm. nur finde ich, dass deine rein typografische lösung noch nich optimal ist und somit weit an wirkung verliert. das is schade und vielleicht kannst da noch was rausholen, denn so sieht es leider aus wie versucht aber nicht...

den bonsai kapier ich als nicht-jedentag-im-forum-lesender.de auch nich :uhm:

blocksatz und web funktioniert in der praxis nie, auch bei dir nich. lieber typografisch flattern lassen, deutlich bessere lesbarkeit und bezug zum typografischen ansatz.

deine artikel-linie ist ein wenig nach oben verschoben (aktueller ff).

zwar bin ich jetzt wieder der einzige der ars.hloch spielt, nur bin ich lieber ehrlich :)

VG PaMe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben