Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Come to the dark side

B

Bambi81

Guest

Hallo zusammen!

Würde gerne wissen was ihr von meiner ersten Fotomontage haltet!

Kritik erwünscht!
 

FotoJuli

starter

AW: Come to the dark side

ist nicht schlecht! ich finde die haut ist dir wirklich gut gelungen, nur die augen würde ich nochmal nacharbeiten das die augen haut zur restlichen passt sonst finde ich das leuchtende rot sehr passend!
 
E

ekeih

Guest

AW: Come to the dark side

die haut gefällt mir, aber ich würde mir überlegen den bart wegzumachen. die haut sieht aus wie stein und iwie wirken die haare dadrauf unpassend.

lg
 

Herr_D

offline

AW: Come to the dark side

Na ja, die Struktur paßt sich überhaupt nicht dem Gesichtsverlauf an... Schatten und Licher wären auch noch nötig...



...und: Falls du noch "schlimmer" werden willst, bewirb dich im .. im öffentlichen Bereich haben solche Bilder nix zu suchen...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Come to the dark side

Wie schon angesprochen. Die Ebene mit den Rissen paßt nicht zum Gesicht !

Links unten muß der Riß zwischen Kinn und Hals zwangsweise unterbrochen werden. Hinter der Brille sollte der Riß auch etwas anders aussehen.

Ansonsten ein klarer Fall für den DA Bereich.


psd_fff
 
H

henko

Guest

AW: Come to the dark side

zu erst sehr schöne hautfarbe. Wie schön oben erwähnt, Riss verlaufen ein bisschen unlogisch. besonders fällt auf bei d. Brille & Kinn-Hals Kombinationen.
Augen gefällt mir nicht so gut. Zuharte blaue Kante. Farbe ist auch nicht so gleich mässig. Viereckige Reflektion im augen + weiss Runde Lichtverlauf passt auch irgend wie nicht so ganz zusammen.
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Come to the dark side

ich finde ja, dass der bart und die brille das bild kaputt amchen. noch dazu kommt, dass die gesichtsform wirklich weg ist. ist nur noch platt, und die augen...naja, da siehts schlecht aus, wie du die frei gelassen hast
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Come to the dark side

Was mir am meisten negativ auffällt ist der 'Hut', der nicht so recht da reinpasst, ansonsten etwas mehr Struktur ins Gesicht - perfekt
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Come to the dark side

Würde auch die Brille wegnehmen und den Bart. Ein wenig mehr Strucktur in der Kinn-Region (unterbrechung der Linien/Risse) und auf jeden Fall die Augen Nachbearbeiten. Ansonsten finde ich die Grund-Idee gut.
 

dgu

Lernender

AW: Come to the dark side

Also die weitergehenden Risse sind mir auch gleich aufgefallen, vor allem der im Kinn-Hals-Bereich.
Was hast du da ins Auge reingemacht, ist das ein Lichtreflex? Das kann ich nicht so richtig zuordnen.
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Come to the dark side

Als Forum Avatar sieht es perfekt aus.
Jedoch von nahem sieht es nicht so toll aus.
Wie schon genannt,die Augen,der Bart und die Risse Struktur passen nicht so gut btw sind nicht gut umgesetzt.
Aber schöne Idee.
gruß suffering
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Come to the dark side

Irgendwie stören mich die grellen Augen. Die passen nicht zu dem Rest, der wirklich gut umgesetzt ist.
 
B

Bambi81

Guest

AW: Come to the dark side

Danke für Eure Antworten, Anregungen und Kritik! Jetzt weiß ich was ich beim nächsten noch verbessern kann!!

Vielen Dank

Was hast du da ins Auge reingemacht, ist das ein Lichtreflex? Das kann ich nicht so richtig zuordnen.

Renderfilter -> Blendenflecke


@Suffering: Wollte es auch eig nur als Avatar benutzen, aber wollte dennoch wissen was man verbessern kann ;)

@psteiner: Ist kein "Hut" ist eine Kaputze einer Jacke :D


Joar und Brille und BArt habe ich nunmal :rolleyes: Kann nix dafür ;)


Vielen lieben Dank nochmal an alle!
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Come to the dark side

Kleiner Tipp am Rande : Such mal nach "Riss-Brushes" auf diversen Sites damit kann mann richtig tolle sachen machen ( siehe mein Avatarbild) *,..,*

Greez Death
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Come to the dark side

Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut!
Hat etwas von einer bösen Skulptur, auf den
zweiten Blick fallen dann - wie bereits erwähnt -
die durchgehenden und nicht an die Kontur
angepassten Risse auf. Ich hätte die Augen eher
im Hautton oder schwarz gestaltet.

Finde das Werk aber trotzdem toll!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben