Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

P

PSDtotalnoob

Guest

hey ihr lieben ich habe eine kleine frage und zwar es gibt doch so bilder von einer landschaft .... zb einem berg dieser berg ist aber kein berg ... sondern zb eine frau die am strand liegt aber am ende aussieht wie ein berg.... wie bekommt man sowas hin ??? bzw was ist der einfachste weg soetwas zu erstellen wenn ich ein bild finde werde ich es anhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Frage ...!!!

frau am strand ... berg ... das klingt aber etwas obszön ...

such mal, würde mich dann auch interessieren ... ;)

der GoMeZ
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Frage ...!!!

Ich fürchte, ohne ein Beispielbild wird es da sehr schwierig, Dir was zu empfehlen, denn das klingt doch sehr schwammig.
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage ...!!!

vll unter optische täuschung gucken.meinst du sowas? ich kenn son bild mit einer prinzessin und wenn man es umdreht is es ne alte frau.
 
P

PSDtotalnoob

Guest

AW: Frage ...!!!

nein nein ^^ sowas meine ich nich das bild is sau schwer zu finden .. aber ich bin schon am suchen wie ein bekloppter ... aber ich denke mal ich habs gleich ... ihr müsst euch einfach vorstellen das ihr eine fruau nehmt nur die frau die am strand liegt und sich rekelt .... und diese frau macht man jetzt zu einem berg... auf dem ein wasserfall runterlüft und ein paar vögel rumfliegen sieht echt geil aus ^^ ich such mal weiter
 

lestate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage ...!!!

sieht schwer nach nem airbrushbild aus.
aber ansoonsten könntest du wenn du fürs erste nicht so hohe ansprüche hast und dich bisschen mit 3d #programm auskennst die Frau modellieren und dann mit den entsprechenden texturen belegen ist aber noch nen bisschen komplizierter gibtsauch bestimmt ein tut zu.
Such mal nach landschaften erstellen oder sowas und dann musst du deine Frau nur noch in die landschaft einpassen und die Übergänge retuschieren usw.

Grüße
lestate
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Frage ...!!!

Du nimmst: 1x Landschaftsbild, 1x Bild einer Frau deiner Wahl, jede Menge Texturen (oder du schneidest Teile aus dem Landschaftsbild aus) und passt die auf den Körper der Frau an.

Schau mal nach dem Tutorial "Erdbeerfrosch" hier auf der Seite (Suchfunktion) oder "Frau mit Fell" - da wird auch verwandelt... das könnte dir helfen.

Und je genauer du arbeitest und je mehr Zeit du investierst um so mehr kann sich das Ergebniss sehen lassen.
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage ...!!!

ich würde in 3 hauptebenen arbeiten... einmal die landschaft als hg, dann die landschaft in dem bereich in dem die frau liegt, und zuletzt die frau. die frau ist gleichzeitig luma-key und man nimmt ihre luminanzinformationen und legt sie auf die frauenlandschaft. dann muss die frauenlandschaft mit verzerren und verflüssigen ein wenig in frauenform gebracht werden.... nicht ganz einfach aber ne gute idee.... zeig mal das ergebniss, wenn du eins hast!
 
P

PSDtotalnoob

Guest

AW: Frage ...!!!

Uff das klingt ja schon nach viel Arbeit aber ich werde mir eure Tipps mal zu herzen nehmenund mein bestes versuchen

ich glaube der erdbeerfrosch hilf mir ein wenig weiter werde mich die tage mal drannsetzten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage ...!!!

Erstma geiles Bild aufjedenfall.
Ich würd das ganze painten! Die Texturen kannst du dann bequem mit dem Warptool auf den Körper der Frau anpassen.

Das hört sich jetzt einfach an,aber um sowas zu machen gehört schon was dazu.
 
L

LaForge93

Guest

AW: Frage ...!!!

Hi,
Das bild sieht aber schwer nach einer 3D-Software aus.....ich würde da auch mit einer solchen rangehen. Mit Photoshop geht das bestimmt auch, dauert aber Jahrhunderte bis man endlich fertig ist....
Grüße
 

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage ...!!!

Hi,
Das bild sieht aber schwer nach einer 3D-Software aus.....ich würde da auch mit einer solchen rangehen. Mit Photoshop geht das bestimmt auch, dauert aber Jahrhunderte bis man endlich fertig ist....
Grüße

Ne,painten geht wesentlich schneller als modeln es sei denn man used Poser oder sowas und ich bezweifel, dass der macher in dem bild irgendwas mit nem 3d Programm gemacht hat.
 
B

bigmuppet

Guest

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

wow echt geil wie das aussieht!

such doch mal nach videos von "video2brain", wenn ich mich nicht irre sollten die gute tuts haben. Vielleicht findest ja was zu Composings =)

Sonst würde ich auch mal 3 Ebenen anlegen, bildstücke aus der landschaft ausschneiden und auf die Haut der Frau "ansetzen" mittels dem transformieren/verzerren.
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

In PS ist das kaum machbar ausser du bist wie er ein extrem guter Painter. Das sieht sehr stark nach reinem Renderbild aus. Höchstens der Hintergrund ist evtl. nen Foto.

Als Anfänger bekommt man das nicht hin. Das erfordert sehr sehr viel Übung. Das Bild ist schon sehr gut gemacht!

Wenn du das auch machen willst mach dich an Cinema 4D oder 3Ds Max ran und übe 1-2 Jahre oder versuch dich im Painten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben