Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

M

mshnx

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

übel was einige drauf haben :/ will auch sowas können :-(
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke euch beiden, ist aber keine zauberei.. einfach nur malen :D

diesmal ganz ohne referenzen.. die MAFIA :p..denke ich werd noch weiter daran arbeiten.

mafia1.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Interessant dir zuzuschauen. Schön finde ich wie Du Dich mit Licht und Schatten beschäftigst und auch die Farbgebung ist schön. Schau mir gerne neue Arbeiten von Dir an.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey! Für alle Newbies, wie ich eine bin!!!! Hier finde ich soviel Anregung und tolle Tuts, dass ich eines Tages _vielleicht_ auch da landen werde. Manchmal glaube ich wir wollen zuviel auf einmal und vergessen, dass alles ein Lernprozess ist, wo ein Schritt auf dem anderen aufbaut. Außerdem glaube ich immer noch, dass uns suggeriert wird, dass es für alles was wir umsetzen möchten ein Klicki-Micki-Progrämmle gibt, das es schon richten wird. (Verschämt zugeb, dass ich auch mal dran geglaubt hab). Ich möchte mehr denn wissen was ich tue und die Schritte dahin auch in anderen Werken gehen können, die vielleicht eine andere Einsatzart brauchen.
Mut! Ihr lernt hier stündlich dazu!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Jau Crewler! An Dir kann Frau sich messen! Die Latte ist hoch, aber ich bin ja geschmeidig! Grins!
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Tja heute ist nicht mein Tag......
so weit werde ich niemals kommen.....gib mir was ab von Deinem Talent^^
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ramo3

Ramo

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow... absolut die hohe Schule! Einfach super. Da reicht es bei mir nicht, auch wenn ich glaube mit CS einigermaßen arbeiten zu können. Ich bin jedesmal fasziniert von Speedpainting (Youtube-Neytiri), da würden deine Werke auch hinpassen!
mfg
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Da sind ein paar echt sehr tolle Bilder dabei. Du solltest weniger "Speed" Bilder malen und dir mehr Zeit beim Malen lassen dann kommen viel toller bilder dabei heraus =)
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich habe da wenig Hoffnung ^^ ... das Crewler von Speed- auf Ausgereifte-Bilder umsteigen wird :D

Nichts desto Trotz sehen deine Bilder super aus!

Vielleicht gib's demnächst auch mal was von mir. Hab jetzt Zeit und mir, gefühlt hunderte Tutorials besorgt die ich jetzt alle ausprobieren werde... was nicht ganz so scheiße aussieht landet wohlmöglich sogar in diesem Forum ^^
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@Herkules
Danke.
doch doch.. kommt langsam :p.. bin von bild zu bild länger dabei mittlerweile.
--

Weiter gehts.. (noch nicht fertig):

schlange_frau.jpg


crewler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben