Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Tolle Arbeiten,... mich würd mal eine 6,7h zeichnung von dir interessieren.

auch gefällt mir wie du mit den pinseln umgehst,... und hätte dazu auch ein paar fragen.

welche pinselspitzen benutzt du meistens?
wie kriegst du diesen "überschärften" effekt hin ei manchen bildern?? isses wirklich überschärfen?
und wie ist die Bildgrösse in der du am liebsten arbeitest?

Lg

Jin.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Tolle Arbeiten,... mich würd mal eine 6,7h zeichnung von dir interessieren.

auch gefällt mir wie du mit den pinseln umgehst,... und hätte dazu auch ein paar fragen.

welche pinselspitzen benutzt du meistens?
wie kriegst du diesen "überschärften" effekt hin ei manchen bildern?? isses wirklich überschärfen?
und wie ist die Bildgrösse in der du am liebsten arbeitest?

Lg

Jin.

Danke. Ja, ich verliere noch zu schnell das Interesse an meinen Zeichnungen und fange schnell was neues an.. muss ich mir abgewöhnen.
Benutze zu 99% einen einfachen runden Pinsel mit Größen und Deckkraft -Jitter.

Was meinst du mit "überschärfen"? Haue abundzu einen "Scharfzeichnen" Filter drüber und zeichne die Konturen mit einem kleinen runden Pinsel mit hoher Deckkraft nach falls du das mienst.

Habe keine "Lieblingsgröße" bei Bildern. Das Format varriiert je nach Motiv. Ich male egtl. immer sehr großformtig damit ich Details vernünftig zeichnen kann (zwischen 20x15 und 30x20 cm und 300 px/zoll)

es ist nen bisschen spät aber egal der sil dieses bildes hat mch umgeworfen wirklich hammer mäßig wie hast du bei dem gearbeitet? programm und zeit etc
wirklich wunderschön

Danke. Wie immer Photoshop mit runden Pinseln. Glaub das lag bei 60-80min.

crewler
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ja diese artefakte (rauschen) wie zb bei dem bild von subsmile zitiert meine ich.
ich sage dem einfach "über"-schärfen weil sowas beim nicht gemalten bild eigentlich ein bildfehler ist,... ich mags aber in dem zusammenhang.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Der Hai ist nicht so mein Ding, aber alle anderen, auch Deine Skizzen finde ich klasse. Man sieht, dass Du Grundlagen beherrscht, auf denen Du aufbaust.
 

Herr_D

offline

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Crewler, diene Bilder sind toll... könntest du trotzdem bitte die edit-Funktion benutzen statt Doppel- und Dreifachposts zu fabrizieren? (rhetorisch)


Außerdem wären Thumbnails auch genz nett... ;)
 

Horcht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Also ich seh die Bilder auch leiber gleich ganz als das ich immer klicken muss ;)

@Crewler: PN ;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

weiter gehts:

bastidervoogel7.jpg


bastidervoogel7_uhr.jpg


crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

u.A. viele kleinigkeiten verbessert (Nase, Augen, Lichtintensität, Holzmaserung des Fensters im Hg, den Krieg der Welten Roboter im Hg und paar andere Kleinigkeiten):
Denke so langsam wird das Bild fertig :)..

bastidervoogel8.jpg


crewler
 
T

trackx

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey, wirklich cooles Zeug mit dabei! Man sieht sehr schön Deine Lernkurve steigen.

LG, der trackx.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke, trackx!

Der Robo zerstört übrigens die Welt wärend mein Kollege weiter bei Ebay surft :D

Denke es ist fertig! unglaublich, premiere, ein fertiges Bild! :D

bastidervoogel9.jpg


basti_prozess.gif


crewler
 
R

Renee73

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich bin leider noch sehr unwissend in Sachen Digital Painting und kann nur staunen, was alles möglich ist! Großes Kompliment.
 

L0sT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Richtig gute Arbeiten, muss ich hier auch mal sagen.
Digital Painting ist jetzt nciht so mein Bereich, jedoch sagt mir meine Unerfahrenheit das dies gute Werke sind ;).
Mach weiter so, genau solche Sachen brauchen wir im Forum :).

Liebe Grüsse
 

shantaya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

das sieht ja mal richtig cool aus =)
gefällt mir crewler

ich sollte mir mehr zeit zum üben nehmen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben